Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor 27 MinutenNeu
Hi, würde mich gerne bei dir als Märchenprinz bewerben und auch mit einen Einhorn aufnehmen !
Vielleicht hast du Interesse an einem Bewerbungsgespräch.
Bis bald!

Des Bewerbungsschreiben muss der nu üben
Sehr sympathisch... Hat auch was gegen das hinterhältige Ding...😳

Vor 48 MinutenNeu
Hallo darf ich dich kurz was fragen hab auf einem Foto gesehen das du nen Druckwellenvibrator hast bin am überlegen auch so ein Teil für meine Freundin zu kaufen ist das Teil echt so gut wie man bei den Rezessionen ließt kommt Frau dabei wirklich heftig. Danke wenn du mir nen Rat geben kannst

Falls er a Freundin hat, sollte er das besser lassen. Die vögelt nie wieder mit ihm 🤣🤣

Vor 48 MinutenNeu
Hallo darf ich dich kurz was fragen hab auf einem Foto gesehen das du nen Druckwellenvibrator hast bin am überlegen auch so ein Teil für meine Freundin zu kaufen ist das Teil echt so gut wie man bei den Rezessionen ließt kommt Frau dabei wirklich heftig. Danke wenn du mir nen Rat geben kannst

Falls er a Freundin hat, sollte er das besser lassen. Die vögelt nie wieder mit ihm 🤣🤣
Mal schaun geh, was a Druckwellenvibrator is.. :smuggrin:

Vor 48 MinutenNeu

Gut, wird vom Brief ans Christkind gestrichen

Zurück
Oben