Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vor 1 MinuteNeu
Schönen Vormittag,
mir ist bewusst, dass du keine Kontakte suchst... mich würde nur interessieren, ob du schon einmal von "Anal Only" gehört hast bzw. ob du weißt, worum es dabei genauer geht?

Mein Sonntag ist gerettet hier bitte ..

Vor 49 MinutenNeu
Glaubst könntest du z.B. am Beifahrersitz bis zum Orgasmus kommen, wenn man es dir mit einem Vibrator macht und du selber nichts tun solls dabei, außer zurücklehnen, die Augen schließen und genießen?
Die Strecke hat ca. 15 Bremshügel und wir fahren mehrere Runden!😁🏎🚗🛻🚜

Schade, dass ich nicht näher bin... wär schön mal so jemand wie euch in Innsbruck/tirol zu haben. Bei uns herrscht tote hose....😬😅

Oder.. was ich besonders charmant finde:

ma, wenn du jünger wärst ..

🤣

Vor 51 MinutenNeu
Hallo!
Habe soeben Dein Date und Profil hier gefunden und würde Dich gerne real Kennenlernen. Gerne würde ich Dich geil verwöhnen bzw. verwöhnt werden!
Zu mir: 51jähriger Salzburger (an der Grenze zu Kärnten und Steiermark), 176 cm, 94 kg, blaue Augen, schwarz-grau-melierte Haare. Bin sehr potent und kann bis zu 5-6 mal in einer guten Stunde...
Würde mich freuen, wenn ich Dich real Kennenlernen darf!
LG Franz

PS: kochen wir mal sexy ;)
Was für ein Lappen 🤣🤣🤣

Hallo geile Dame finde dich sehr sexy und geil bin 26 Jahre alt aus wien jung und versaut würde dich gerne mal ficken wen das nicht möglich ist auch nur zuschauen bin auch beim zuschauen sehr befriedigt oder wen du beides nicht willst das wir und gegenseitig geil machen in dem wir uns geile Nachrichten schreiben würde mich freuen lg kris!

Mal ein Teil von heute
:Was hast heute noch so vor ?
Willst figgen .
Dann ein sch..bild ..;
Gott bitte net schon wieder denke ich 😉
Bitte bitte will keine mehr sehn
Weiß wie ein penis ausschaut ..🤭😅😅danke...!!!.

Zurück
Oben