R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auchi bin krebs zurück ist der richtige weg ggg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchi bin krebs zurück ist der richtige weg ggg!
das freut mich ganz besonders zu lesen, jetzt noch scheren schärfen und los gehts!Ich auchmein Panzer ist wieder repariert
![]()
Ob das übersteht..........das freut mich ganz besonders zu lesen, jetzt noch scheren schärfen und los gehts!
aber immer doch! nur die harten krustentiere kommen durch!Ob das übersteht..........![]()
es ging nie um das alter. ;-)
es ist ein filter.Und was versprichst du dir davon, die tratschhühner öfter mit dem selben Text anzuschreiben ? ma, wenn du jünger wärst...
Findest das lustig?
Ich frag jetzt nicht wodurchaber immer doch! nur die harten krustentiere kommen durch!
na wenns hier noch weniger sind, dann hast ja gute chancen! ggges ging nie um das alter. ;-)
es ist ein filter.
lustig wird es nur selten. die erfahrung sagt, dass ca. 80% der frauen zu wenig humor haben und zeideutigkeit nicht verstehen.
hier sind es sogar noch weniger.
das wissen wir beide ggg!Ich frag jetzt nicht wodurch![]()
das wissen wir beide ggg!
Doch
Warum so oft? Wenn sie dir zu alt sind, reicht doch einmal
Macht keinen guten Eindruck![]()
Hier haben 100 % gelacht . Dankees ging nie um das alter. ;-)
es ist ein filter.
lustig wird es nur selten. die erfahrung sagt, dass ca. 80% der frauen zu wenig humor haben und zeideutigkeit nicht verstehen.
hier sind es sogar noch weniger.
Deine Aussagen zeigen halt ein anderes Bild!es ist mir nicht wichtig, dass ich einen guten eindruck mache.
ich glaub aber jede(r) hat eine zweite chance verdient.
jeder kann mal einen schlechten tag haben, oder mit dem falschen fuss aufgestanden sein.
wer mir aber 3 mal erklärt wie dumm ich bin, oder wie dumm der spruch ist, die sollte sich sorgen machen!
und hey, natürlich können wir (alle) sagen, dass ich die hohle nuss bin - wenn es euch damit besser geht. ;-)
Wenn du mehrere Frauen mit der selben Masche anschreibst, solltest dich nicht wundernes ist mir nicht wichtig, dass ich einen guten eindruck mache.
ich glaub aber jede(r) hat eine zweite chance verdient.
jeder kann mal einen schlechten tag haben, oder mit dem falschen fuss aufgestanden sein.
wer mir aber 3 mal erklärt wie dumm ich bin, oder wie dumm der spruch ist, die sollte sich sorgen machen!
und hey, natürlich können wir (alle) sagen, dass ich die hohle nuss bin - wenn es euch damit besser geht. ;-)
ich find, a jede frau sollt einen haben ggg
na, nicht hart im nehmen gggUns reicht der Eine![]()
Du bist eh 95 % lustig, die 5 % wennDa ich ja nicht so lustig bin, werde ich zukünftig Pns einfach melden wenn wer den Hinweis übersieht - ich möchte keine Nachrichten!