Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Forrest Gump wusste bereits....
Dumm ist der der dummes tut. 😁

Dumm liegt wie schön, im Auge des Betrachters. :lalala:

Was man ausdrücken will und wie es bei anderen ankommt, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Da ich ja nicht so lustig bin, werde ich zukünftig Pns einfach melden wenn wer den Hinweis übersieht - ich möchte keine Nachrichten!

:lalala:
dann hab ich mir die letzten Monate umsonst Gedanken gemacht, geschrieben, verworfen, geschrieben, verworfen... na super Kevin... vielen dank.... :(

Koordinaten nach Kroatien zu einem Treffen waren vor kurzem in meiner Post. Für mich zwar unverständlich, was man sich dabei erwartet, aber war auf jeden Fall mal was anderes .... 😉😂

LG, Tineba

dann hab ich mir die letzten Monate umsonst Gedanken gemacht, geschrieben, verworfen, geschrieben, verworfen... na super Kevin... vielen dank.... :(
ich weiss jetzt nicht, was du die letzten monate gemacht hast ....
aber wenn du dir im allgemeinen gedanken machst, dann unterscheidest du dich sehr von den meisten hier.

siehe extrembeispiel hier die hühnerkönigin - jedes denken liegt ihr fern ... sie urteilt, handelt und verurteilt. ;-)
und das schlimmste .... auch sie darf wählen. :oops:

ich weiss jetzt nicht, was du die letzten monate gemacht hast ....
aber wenn du dir im allgemeinen gedanken machst, dann unterscheidest du dich sehr von den meisten hier.

siehe extrembeispiel hier die hühnerkönigin - jedes denken liegt ihr fern ... sie urteilt, handelt und verurteilt. ;-)
und das schlimmste .... auch sie darf wählen. :oops:
ich glaub so wird das nix mit der @Mitglied #381987 :unsicher: und ich hatte so große Hoffnungen in deinen Plan..... :(

Oiso @Mitglied #478451 ...Besenstiel? :mrgreen:
Oder möchtest dir die Schwänze von 15 EF-Prinzen unmittelbar hintereinander einverleiben, damitst in Summe a ungefähr auf a Länge von an Besenstiel (ca 1,2 m) kummst? :rofl:
I stirb :hahaha::hahaha::haha::haha::hahaha::hahaha::haha:
Und wie seids drunter so? :mrgreen:
Kommt auf das darüber an :mrgreen:
Also welchen Text verfassen wir jetzt für Kevin? 😄

Jö, wenn du nur jünger wärst. 🙄
Oder

Heute bin ich noch jünger als morgen also lass uns keine Zeit verlieren. 😁
Das ist gut 👍

Zurück
Oben