Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #282600
Wie alt darf sie maximal sein?
Offizielle Frage
es ging nie um das alter. ;-)

Und was versprichst du dir davon, die tratschhühner öfter mit dem selben Text anzuschreiben ? ma, wenn du jünger wärst...
Findest das lustig?
es ist ein filter.
lustig wird es nur selten. die erfahrung sagt, dass ca. 80% der frauen zu wenig humor haben und zeideutigkeit nicht verstehen.
hier sind es sogar noch weniger.

Doch ;)

Warum so oft? Wenn sie dir zu alt sind, reicht doch einmal
Macht keinen guten Eindruck ;)

es ist mir nicht wichtig, dass ich einen guten eindruck mache.

ich glaub aber jede(r) hat eine zweite chance verdient.
jeder kann mal einen schlechten tag haben, oder mit dem falschen fuss aufgestanden sein.

wer mir aber 3 mal erklärt wie dumm ich bin, oder wie dumm der spruch ist, die sollte sich sorgen machen!

und hey, natürlich können wir (alle) sagen, dass ich die hohle nuss bin - wenn es euch damit besser geht. ;-)

jeder kann mal einen schlechten tag haben, oder mit dem falschen fuss aufgestanden sein.

wer mir aber 3 mal erklärt wie dumm ich bin, oder wie dumm der spruch ist, die sollte sich sorgen machen!

und hey, natürlich können wir (alle) sagen, dass ich die hohle nuss bin - wenn es euch damit besser geht. ;-)
Deine Aussagen zeigen halt ein anderes Bild!

Wenn du mehrere Frauen mit der selben Masche anschreibst, solltest dich nicht wundern ;)

Forrest Gump wusste bereits....
Dumm ist der der dummes tut. 😁

Dumm liegt wie schön, im Auge des Betrachters. :lalala:

Was man ausdrücken will und wie es bei anderen ankommt, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Da ich ja nicht so lustig bin, werde ich zukünftig Pns einfach melden wenn wer den Hinweis übersieht - ich möchte keine Nachrichten!

:lalala:

Zurück
Oben