- Reaktionen
- 3.245
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hätte gehofft irgendwer von euch weiß dasWTF …. Als was?
Ich werde dem mal auf den Grund gehen…I hätte gehofft irgendwer von euch weiß das
die männerwelt scheint dir ja zu füßen liegen ;-))))Tages best of
Heute um 17:20
Heute um 17:20
Als Cannasseur & Psychonaut wollte ich schon immer gerne mal ein Einhorn kennenlernen und es liebhaben.
Wo doch immer alle meinen ich wär so böse![]()
Also das dürfte wer sein, der öfter mal - gleichsam einem Astronaut der im Weltall unterwegs ist - in seiner eigenen Psyche unterwegs ist… wie immer das auch geht…I hätte gehofft irgendwer von euch weiß das
Wenn der Cannaseur was mit THC zu tun hat, geht’s vielleicht.Also das dürfte wer sein, der öfter mal - gleichsam einem Astronaut der im Weltall unterwegs ist - in seiner eigenen Psyche unterwegs ist… wie immer das auch geht…![]()
ja, das würde ich jetzt auch eher so sagen…Wenn der Cannaseur was mit THC zu tun hat, geht’s vielleicht.
Wobei da eher LSD passte.
Naja, muss man… mögen…Vor 4 MinutenNeu
Hey, hm...siehst ja ganz nett aus.
Was dein lberschrift betrifft naja.....ich halte wenig von redner und neige dazu als Macher.
Kein Plan was dich ausmacht, bin jedenfalls hier um interessante Menschen kennenzulernen und mal sehen was dieses forum zu bieten hat. Niveau ist halt keine Hautcreme =)
Lg
"Ey figgen" musst Du Dir einfach dazudenken.
Da kommt zur niveauvollen Wortwahl auch noch die Grammatikkeule… ein vollumfänglicher Genuss…
Heute um 11:08Neu
Du bist dann schon ein Zweihorn!
Ich würde deinen Kopf mit aufgeladener Leidenschaft zum explodieren bringen
Grüße vom Hexer aus dem Süden
Schau mal vorbei?

Jooo i kenn den ned…irgendeine…?![]()
Aja… her damit, dann find mas raus…Jooo i kenn den ned