Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #478451 , ich habe einen Verdacht, warum meine PNs doch relativ häufig untergehen, verglichen z.B. mit WA Nachrichten. ;)
I hab heute aber auch eine wa Nachricht von einem Herrn den ich nicht persönlich kenne im Angebot. Ist wohl der Vater von irgendeinen Kind aus der Klasse meiner Tochter :hahaha:

Schönen Abend!🌇

Diese Einhörner 🦄 produzieren immer so komische Dinger, meinst du nicht?😇

Vor 11 MinutenNeu
Hello
Ich weiß nicht, ob das für dich passend ist, wenn ich dir das schreibe, aber meinen Einhorn würde soetwas gefallen.

Diese Geschichte ist aber genauso passiert.

...

...Ich war mal mit meiner Ex im Tropical Islands in Deutschland (da lief es noch gut zwischen uns).

Dort gibt oder gab es einen Saunabereich der eigentlich gut besucht war.

Wir haben uns nach einem warmen Nacktbad in einem Sprudelbecken, wo wir uns etwas anheizten, gedacht ins Dampfbad zu gehen.

Ich musste eh schon beim Aussteigen vom Sprudelbad kurz warten, weil es sonst vor den anderen Leuten etwas peinlich geworden wäre. Nagut....

Als mein Blutdruck wieder etwas sank, gingen wir rüber ins Dampfbad.

Dort drinnen angekommen, stellten wir fest, dass wir auf unserer Seite ganz alleine wahren und wirklich so viel Dampf in dieser Grotte war, dass man zu den anderen garnicht rüber gesehen hat. Es waren so ca. 5 m zur anderen Bank wo Leute saßen.

Ich hab mir gedacht, ich nutze diese Situation aus, da wir ja sowieso schon geil aufeinander waren. Mein Blutdruck stieg durch die Hitze und dadurch, dass ich wusste, dass meine Ex geschwollene Schamlippen hatte.

Ich hatte zur Not ein Handtuch mit, welches ich schnell über meine Schwellung werfen könnte wenn wer rein kommen würde.

Ich fing also an meine Hand, an der nebenbei sitzenden Ex, vom Kopf langsam Richtung Oberschenkel zu streichen.

Sie hat natürlich gleich verstanden was ich meine. Bereitwillig öffnete sie im Sitzen ihre Beine. Ich arbeitete mich auf der Innenseite ihrer Oberschenkel, trotz der gegenüber sitzenden Leute, langsam zu ihrem Schambereich vor.

Ich fing an sie zu massieren. Ich massierte ihre Klitoris und sie fing an immer lauter zu atmen. Sie versuchte natürlich ruhig zu bleiben, aber die Lust war so stark, dass sie immer lauter wurde.

Mich hat das so sehr angemacht, dass mein Handtuch sicher nichts verbergen konnte wenn wer rein gekommen wäre.

Wir unterbrachen kurz, weil sie sich zu mir drehte und sich auf die Bank legte.

Ich hatte jetzt auch noch freie Sicht auf ihre geschwollenen Schamlippen. Ich massierte weiter und weiter. Ich nahm auch meine zweite Hand und führte ihr meine Finger ein.

Ich drückte ihr die Finger nach oben in Richtung G Punkt und massierte gleichzeitig die Klitoris. Abermal wird sie immer lauter.

Ich spüre an den Finger wie ihre Scheide beginnt zu kontrahieren und plötzlich mehrmals kräftig zusammenpresst.

Sie war schon richtig nass und ich war so richtig geil bei dieser Sache.

Mein Penis tropfte nicht nur vom Schweiß.

Ohne einer Berührung von ihr oder von mir spürte ich wie das Sperma kaum mehr aufzuhalten war.

Und jetzt kommt es.....

In diesem Moment geht die Tür auf.

Ein Pärchen trat ein und setzte sich neben uns.

Durch den Dampf und mein Notfallhandtuch haben sie denke ich nichts bemerkt.

Meine Ex und ich waren ausser Atem und warteten bis meine Schwellung nachlies.

.....Nach 10 Minuten gingen wir kurz was trinken und da ich ja gerade nichts vom Dampfbad hatte, gingen wir in eine abgeschiedene Umkleide und da bekam ich

Vor 11 MinutenNeu
:rofl: :rofl: sollte nur ein scherz sein

Bin zufällig auf deinem profil gelandet und liebe deinen humor einfach

Respekt honey!
Sexy und witzig

Aber vorsicht... solche frauen machen männern angst

Zurück
Oben