- Reaktionen
- 179.986
- Checks
- 63
I hab es so formuliert:Schreib zurück,heiraten und ficken kennst du schon, töten wäre mal was neues.Noch Interesse?
![]()
Ich darf dich töten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab es so formuliert:Schreib zurück,heiraten und ficken kennst du schon, töten wäre mal was neues.Noch Interesse?
![]()

Oh ja, Frauen reissen sich um sowas!Heute um 12:05Neu
Hey. Bin zurzeit beruflich im Ausland und da is das Sexleben etwas langweilig.. Nun wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht mal via Snapchat beim mastubieren zusehen magstliebe Grüße Mike
Fad wird dir nichtGerade ebenNeu
was suchst du so
Doch wäre ma nicht a bissel fad würde ich das Zeug nicht lesenFad wird dir nicht![]()
Wie passt das zusammenVor 4 MinutenNeu
Willst meinen schwanz sehen?
I hab heute aber auch eine wa Nachricht von einem Herrn den ich nicht persönlich kenne im Angebot. Ist wohl der Vater von irgendeinen Kind aus der Klasse meiner Tochter@Mitglied #478451 , ich habe einen Verdacht, warum meine PNs doch relativ häufig untergehen, verglichen z.B. mit WA Nachrichten.![]()

Ja eine WA Nachricht, da ist nicht gleich das Postfach voll.I hab heute aber auch eine wa Nachricht von einem Herrn den ich nicht persönlich kenne im Angebot. Ist wohl der Vater von irgendeinen Kind aus der Klasse meiner Tochter![]()
Das irgendwas kochen sollte die nächsten Tage..Eine besonders scharfe, extrem heiße Frau schickt mir verschiedene Rezepte für Linsensalat. Was könnte das bedeuten?![]()
![]()
Mist, ich dachte, ich sei ein Auserwählter.