Die kuriosesten Mails und anmachen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #478451 antwortest du jeden?

I bin ja imma höflich und schreib zruck 😄
Nur wenn ma fad ist.. sonst hab ich eine "niveauuntergrenze" eingeführt und spar ma die Antwort auf Einteiler und hirnloses Zeug. Die fühlen sich ja auch immer voll vor den Kopf gestoßen wenn ich denen Antworte was ich denke
 
Nur wenn ma fad ist.. sonst hab ich eine "niveauuntergrenze" eingeführt und spar ma die Antwort auf Einteiler und hirnloses Zeug. Die fühlen sich ja auch immer voll vor den Kopf gestoßen wenn ich denen Antworte was ich denke
Du dürftest schon für viele ein „seltsamer Attraktor“ sein. :unsure:
Ich bin total froh, dass früher die Regeln noch nicht so streng waren bei Dir. ;)
Siehe das „Fraktal“ hier. :mrgreen:
 
Heute um 12:25Neu
Ich bin gerade auf dein Profi gestoßen und ich musste dich einfach anschreien.
Zu mir: ich bin 29 Jahre, normale Figur, kurze Haare... Am besten wäre wenn ich dir ein Foto von mir schicke wenn du auch Interesse hast mich zu lernen.

Interessanter Text
 
Vor 11 MinutenNeu
Hello
Ich weiß nicht, ob das für dich passend ist, wenn ich dir das schreibe, aber meinen Einhorn würde soetwas gefallen.

Diese Geschichte ist aber genauso passiert.

...

...Ich war mal mit meiner Ex im Tropical Islands in Deutschland (da lief es noch gut zwischen uns).

Dort gibt oder gab es einen Saunabereich der eigentlich gut besucht war.

Wir haben uns nach einem warmen Nacktbad in einem Sprudelbecken, wo wir uns etwas anheizten, gedacht ins Dampfbad zu gehen.

Ich musste eh schon beim Aussteigen vom Sprudelbad kurz warten, weil es sonst vor den anderen Leuten etwas peinlich geworden wäre. Nagut....

Als mein Blutdruck wieder etwas sank, gingen wir rüber ins Dampfbad.

Dort drinnen angekommen, stellten wir fest, dass wir auf unserer Seite ganz alleine wahren und wirklich so viel Dampf in dieser Grotte war, dass man zu den anderen garnicht rüber gesehen hat. Es waren so ca. 5 m zur anderen Bank wo Leute saßen.

Ich hab mir gedacht, ich nutze diese Situation aus, da wir ja sowieso schon geil aufeinander waren. Mein Blutdruck stieg durch die Hitze und dadurch, dass ich wusste, dass meine Ex geschwollene Schamlippen hatte.

Ich hatte zur Not ein Handtuch mit, welches ich schnell über meine Schwellung werfen könnte wenn wer rein kommen würde.

Ich fing also an meine Hand, an der nebenbei sitzenden Ex, vom Kopf langsam Richtung Oberschenkel zu streichen.

Sie hat natürlich gleich verstanden was ich meine. Bereitwillig öffnete sie im Sitzen ihre Beine. Ich arbeitete mich auf der Innenseite ihrer Oberschenkel, trotz der gegenüber sitzenden Leute, langsam zu ihrem Schambereich vor.

Ich fing an sie zu massieren. Ich massierte ihre Klitoris und sie fing an immer lauter zu atmen. Sie versuchte natürlich ruhig zu bleiben, aber die Lust war so stark, dass sie immer lauter wurde.

Mich hat das so sehr angemacht, dass mein Handtuch sicher nichts verbergen konnte wenn wer rein gekommen wäre.

Wir unterbrachen kurz, weil sie sich zu mir drehte und sich auf die Bank legte.

Ich hatte jetzt auch noch freie Sicht auf ihre geschwollenen Schamlippen. Ich massierte weiter und weiter. Ich nahm auch meine zweite Hand und führte ihr meine Finger ein.

Ich drückte ihr die Finger nach oben in Richtung G Punkt und massierte gleichzeitig die Klitoris. Abermal wird sie immer lauter.

Ich spüre an den Finger wie ihre Scheide beginnt zu kontrahieren und plötzlich mehrmals kräftig zusammenpresst.

Sie war schon richtig nass und ich war so richtig geil bei dieser Sache.

Mein Penis tropfte nicht nur vom Schweiß.

Ohne einer Berührung von ihr oder von mir spürte ich wie das Sperma kaum mehr aufzuhalten war.

Und jetzt kommt es.....

In diesem Moment geht die Tür auf.

Ein Pärchen trat ein und setzte sich neben uns.

Durch den Dampf und mein Notfallhandtuch haben sie denke ich nichts bemerkt.

Meine Ex und ich waren ausser Atem und warteten bis meine Schwellung nachlies.

.....Nach 10 Minuten gingen wir kurz was trinken und da ich ja gerade nichts vom Dampfbad hatte, gingen wir in eine abgeschiedene Umkleide und da bekam ich
Ich wär schon längst in Depressionen verfallen, wenn ich mir diesen ganzen Schmonzes geben müsst.....
Wie hälst du das aus?
 
Vor 3 MinutenNeu
Hey bin Mann 29 hätte Interesse dich zu treffen bist echt ne hübsche Frau hast echt nen tollen Körper

Sogar mit Schwänzchen ava der glaubt wirklich er ist ein "Mann" dabei ist er eher ein Männchen 🤭
 
Tages best of :hurra:
Heute um 17:20
Heute um 17:20
Als Cannasseur & Psychonaut wollte ich schon immer gerne mal ein Einhorn kennenlernen und es liebhaben.
Wo doch immer alle meinen ich wär so böse :oops:
 
Zurück
Oben