- Reaktionen
- 96.045
- Checks
- 12
Ein Schwanzbild von Dir?Ich hab ihn dann aber gleich ein ganz schönes geschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Schwanzbild von Dir?Ich hab ihn dann aber gleich ein ganz schönes geschickt
I glaub sie kennt uns schon zu gut .. Einhorn..Hat ihm wohl gefallen weil deine PN wurde hier noch nicht gesichtet.
War sicher kein Einhorn Foto![]()
Bin noch immer hin und wegIch hab ihn dann aber gleich ein ganz schönes geschickt
Ich petze nichtI glaub sie kennt uns schon zu gut .. Einhorn..
Oder hat stiegl gepetzt
War nur für die Challenge
War nur für die Challenge![]()
![]()
vor 1 MinuteNeu
hi grüss euch, ich hab eben mit grosser begeisterung euer profil und eure bilder genossen ...wunderschöne lady !!!
sag, habt ihr lust auf ein spiel ? wir treffen uns zb im landtmann .... oder kameel ..ihr setzt euch zu mir ...wir trinken
einen spritzer ...deine lady steht auf ...geht auf toilette ..zieht ihren string aus ...kommt wieder zu uns ..gibt ihn mir...
ich riech ihn ...steck in ein ..sie spreitz die beine ...ich mach ein bild ihrer fut ...dann steht ihr auf und geht des weges
-----
Ich verstehe nur nicht warum ich dafür extra auf die Toilette sollte..![]()
Das traurige F Wortvor 1 MinuteNeu
hi grüss euch, ich hab eben mit grosser begeisterung euer profil und eure bilder genossen ...wunderschöne lady !!!
sag, habt ihr lust auf ein spiel ? wir treffen uns zb im landtmann .... oder kameel ..ihr setzt euch zu mir ...wir trinken
einen spritzer ...deine lady steht auf ...geht auf toilette ..zieht ihren string aus ...kommt wieder zu uns ..gibt ihn mir...
ich riech ihn ...steck in ein ..sie spreitz die beine ...ich mach ein bild ihrer fut ...dann steht ihr auf und geht des weges
-----
Ich verstehe nur nicht warum ich dafür extra auf die Toilette sollte..![]()
Warte kurz, bekommst gleich eines mit dem freudigen F Wort.Das traurige F Wort.. und mir ist langweilig und ich hab überhaupt keine Post..
Warte kurz, bekommst gleich eines mit dem freudigen F Wort.![]()
Die wahrscheinlichste Variante: Dem Vorschlag zustimmen.Und dann?
Was soll sie damit machen?![]()
Das traurige F Wort.. und mir ist langweilig und ich hab überhaupt keine Post..
Die wahrscheinlichste Variante: Dem Vorschlag zustimmen.
Oder nix, aber dann ist es wenigstens Post:
Ich vermute das hier .. aber das ist doch halb so witzig wenn es von einem Freund kommtUnd dann?
Was soll sie damit machen?![]()
Hab noch so einen tollen FreundIch vermute das hier .. aber das ist doch halb so witzig wenn es von einem Freund kommt
Vor 28 MinutenNeu
Ey figgen?
Deine Fut figgen?![]()
Ich vermute das hier .. aber das ist doch halb so witzig wenn es von einem Freund kommt
Vor 28 MinutenNeu
Ey figgen?
Deine Fut figgen?![]()