- Reaktionen
- 15.289
- Checks
- 10
Mich wunderts nicht, wenn immer mehr Menschen diese Subjekte und ihr asoziales Hobby hassen.
stereotype, generalisierende hasstiraden sind auch... ähm... asozial, weisst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wunderts nicht, wenn immer mehr Menschen diese Subjekte und ihr asoziales Hobby hassen.
Wo doch das Feindbild der Disziplinierten der Undisziplinierte sein müsste
Irgendwas stimmt nicht mit den Tierfreunden. Die werden mir immer suspekter!

die auf den Gehsteig schlatzen
Die ganzen supersozialen Leut, die auf den Gehsteig schlatzen und ihren Abfall fallen lassen, wo sie gerade stehen und gehen, die's nicht für nötig halten, sich beim Niesen oder husten die Hand vorzuhalten - ja, die sind der Hygiene sicher zuträglicher...![]()
Du sprichst viel wirres Zeug guter Mann ...![]()

Aufgrund der Reaktionen

Sehr gscheit, einen Mißstand durch einen anderen rechtfertigen zu wollen. Jetzt kommt sicher die Antwort "... das hab ich ja gar nicht gesagt ..."
Hundehalter leben in ihrer eigenen Welt. Daher wählen sie sich als Partner auch den Hund. Der versteht das.
Bsp. für eine an obige Aussage angelehnte absurde Argumentation: "solange die Amerikaner die Todesstrafe nicht abschaffen, solange behält Wien die Hundesteuer bei"
Alles klar, Fräulein?
Und es sind auch Hundehalter unter denen, die die Gehsteige vollschlatzen, und die Tschik wegwerfen, und die Bierdosen ...
also was will uns das Fräulein damit sagen?