Die Frauen die einen treffen Zusagen und dann nicht kommen

Manche Kommentare sind ech überflüssig denn ich habe geschrieben das sich die Frauen beschweren wenn Männer absagen dann sollte sie wenn sie schon nicht kommen die Frauen einfach nicht zusagen sollen oder wenigstens absagen

oder sie sollten nicht zu und absagen ab und zu damit sie nicht kommen wenn sie nicht absagen aber kommen wenn sie nicht zusagen oder nicht kommen und auch nicht zusagen.
 
Auch san des ned alles Sexgschichtln, sondern auch mal nur gemütliche Unterhaltungen beim Kaffee oder beim Bier.
Nau, endlich a vernünftige Frau ;),...ma sollt eben vorher g'miatlich wos essn und trinken! :daumen:....:bussal:.......:lalala:
 
Ja sonntags zum Frühschoppen. ]

und so siehts nachn Frühschoppen aus......:shock:....... echt schlimm immer diese besoffenen, aber echt jetzt...:grantig:

da wunderts doch keinen, dass dann die Frauen nicht kommen wollen....:mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Scorpio könnte sich ruhig einmal dazu äußern.
Wo isser überhaupt,versteckt er sich wieder hinter seinen großen Hunden?
 
Zurück
Oben