Die Frauen die einen treffen Zusagen und dann nicht kommen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Die lieben Frauen regen sich oft auf das die Männer kurzer Zeit vor den Treffen absagen aber warum sagen die Frauen zu das sie kommen und ohne absagen einfach nicht erscheinen sind denn alle Frauen einfach zu feige das sie zu einen treffen auch kommen wenn sie schon Zusagen
 
Tja ma was es ned:hmm:......oiso i hob nu nia oan vasetzt....ich dagegen wurde schon des öfteren versetzt. Ich halte Wort! Dazu sei aber gesagt dass ich mich nicht mit jedem treff. Auch san des ned alles Sexgschichtln, sondern auch mal nur gemütliche Unterhaltungen beim Kaffee oder beim Bier.
 
Männer sind scheiße, Frauen auch. Passts dir jetzt?! :roll:

Ich schenk dir noch etwas: ,,,,,,,,,,,,,,??????????..........!!!!!!
 
Also erstmal sind im Internet 80-90% der Frauen Männer, weil Fakes.
Und dann.... niemand fühlt sich mehr für irgendwas verantwortlich.
Keine Erziehung.
 
Manche Kommentare sind ech überflüssig denn ich habe geschrieben das sich die Frauen beschweren wenn Männer absagen dann sollte sie wenn sie schon nicht kommen die Frauen einfach nicht zusagen sollen oder wenigstens absagen
 
Tja ma was es ned......oiso i hob nu nia oan vasetzt....ich dagegen wurde schon des öfteren versetzt. Ich halte Wort! Dazu sei aber gesagt dass ich mich nicht mit jedem treff. Auch san des ned alles Sexgschichtln, sondern auch mal nur gemütliche Unterhaltungen beim Kaffee oder beim Bier.

MEINE HERREN, MEI POST WAR KEINE AUFFORDERUNG MICH ANZUSCHREIBEN!!!!!!!:mauer::mauer:
nervige mails und Fickanfragen werden ausnahmslos ignoriert, ebenso Leute die sich nicht die Mühe machen mein Profil zu lesen:mauer:
 
Männer sind scheiße, Frauen auch. Passts dir jetzt?! :roll:

Ich schenk dir noch etwas: ,,,,,,,,,,,,,,??????????..........!!!!!!


Miss Steel@ Ich schätze aussagekräftige Antworten, Respekt...
Gerne würde ich dich näher kennenlernen und würde ein erstmaliges treffen, am Rande eines Waldstückes, nahe der tschechischen Grenze vorschlagen, .
 
Manche Kommentare sind ech überflüssig denn ich habe geschrieben das sich die Frauen beschweren wenn Männer absagen dann sollte sie wenn sie schon nicht kommen die Frauen einfach nicht zusagen sollen oder wenigstens absagen

Hast du die treffen schriftlich oder telefonisch ausgemacht?. Wurden vorab fotos oder internetplattformen wie facebook ausgetauscht, um sich ein bild voneinander zu machen, warst vl eine spur zu direkt und hast sie damit verjagd :hmm:
 
Miss Steel@ Ich schätze aussagekräftige Antworten, Respekt...
Gerne würde ich dich näher kennenlernen und würde ein erstmaliges treffen, am Rande eines Waldstückes, nahe der tschechischen Grenze vorschlagen, .

Ok. Ich komm dann halt nicht und werde dir auch nicht vorher absagen. Du darfst dann auch gerne einen Suderthread eröffnen und dich dort darüber beschweren. ;)
 
Hast du die treffen schriftlich oder telefonisch ausgemacht?. Wurden vorab fotos oder internetplattformen wie facebook ausgetauscht, um sich ein bild voneinander zu machen, warst vl eine spur zu direkt und hast sie damit verjagd :hmm:

Ned jeder woll vorab so viel herumschreiben. ...oder hunderte daten preisgeben.
Wenn einer sympathisch ist...kann frau sich auch nach nettem PN Austausch von hier verabreden.

ich für meinen teil gebe Telefonnummer und ganzen namen ned jedem, den ich erst mal etwas beschnuppern möcht. ...ok..fürs treffen gibts die Nr. ..dass ma sich ned verpasst oder Verspätungen mitteilen kann....man weiss ja nie ;)
 
Die lieben Frauen regen sich oft auf das die Männer kurzer Zeit vor den Treffen absagen aber warum sagen die Frauen zu das sie kommen und ohne absagen einfach nicht erscheinen sind denn alle Frauen einfach zu feige das sie zu einen treffen auch kommen wenn sie schon Zusagen

Unzuverlässigkeit hat sicherlich nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Das gibt es sicher auf beiden Seiten genauso. Da wird sich nicht viel tun.
 
Ned jeder woll vorab so viel herumschreiben. ...oder hunderte daten preisgeben.
Wenn einer sympathisch ist...kann frau sich auch nach nettem PN Austausch von hier verabreden.

ich für meinen teil gebe Telefonnummer und ganzen namen ned jedem, den ich erst mal etwas beschnuppern möcht. ...ok..fürs treffen gibts die Nr. ..dass ma sich ned verpasst oder Verspätungen mitteilen kann....man weiss ja nie ;)

Hab hier mit einigen, wenigen gewissen usern schon laengere zeit auf whats app kontakt. Jeder hat sofort ein foto geschickt, es ist oft recht lustig und probleme gabs noch nie in den ganzen jahren, auch zu netlog/facebook zeiten, aber in dem punkt war immer sehr offen!. Wenn mi mit jemanden triff, will schon wissen mit wem es da wirklich zutun hab und von der person etwas wissen :hmm:. Hinterher dann die raunzerei "" du bist nicht mein typ"" geht gar nit :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die lieben Frauen regen sich oft auf das die Männer kurzer Zeit vor den Treffen absagen aber warum sagen die Frauen zu das sie kommen und ohne absagen einfach nicht erscheinen sind denn alle Frauen einfach zu feige das sie zu einen treffen auch kommen wenn sie schon Zusagen

ja - am besten, man geht da einfach nicht hin - dann kommen beide nicht und das Problähm ist gelösst .
 
Wenn der 'erste Druck' abgebaut wurde, verlieren halt auch viele schnell die Lust :mrgreen:
 
Natürlich, nach ablassen des Sicherheitsventils, verlieren dann viele die Lust, gute Analyse liebe zu dritt
 
Zurück
Oben