Die Frauen die einen treffen Zusagen und dann nicht kommen

alle frauen sind gekommen und alle wollte ohne gummi wenn ich den vorhohlte ob ich spinne
 
Hab hier mit einigen, wenigen gewissen usern schon laengere zeit auf whats app kontakt. Jeder hat sofort ein foto geschickt, es ist oft recht lustig und probleme gabs noch nie in den ganzen jahren, auch zu netlog/facebook zeiten, aber in dem punkt war immer sehr offen!. Wenn mi mit jemanden triff, will schon wissen mit wem es da wirklich zutun hab und von der person etwas wissen :hmm:. Hinterher dann die raunzerei "" du bist nicht mein typ"" geht gar nit :nono:



so verschieden sind user :) ... ich will leute treffen aufgrund des guten verstehens und der guten unterhaltungen, die ich hier führe....wie der ausschaut ist mir im ersten egal......obs dann mehr wird oder ned.....kann i auch mit bild ned sagen, weils immer auf die stimmung und das drumherum ankommt. ned ob er dick oder dünn ist...aber braunhaarig oder blond ist....
 
Die lieben Frauen regen sich oft auf das die Männer kurzer Zeit vor den Treffen absagen aber warum sagen die Frauen zu das sie kommen und ohne absagen einfach nicht erscheinen sind denn alle Frauen einfach zu feige das sie zu einen treffen auch kommen wenn sie schon Zusagen

Da ich noch kein treff termin durch die EFAT hatte kann ich kein kommentar abgeben. Eigentlich haette ich gar nicht schreiben sollen:confused:
 
so verschieden sind user :) ... ich will leute treffen aufgrund des guten verstehens und der guten unterhaltungen, die ich hier führe....wie der ausschaut ist mir im ersten egal......obs dann mehr wird oder ned.....kann i auch mit bild ned sagen, weils immer auf die stimmung und das drumherum ankommt. ned ob er dick oder dünn ist...aber braunhaarig oder blond ist....

Dem is nix entgegenzusetzen, leider sehen das nit alle so!. Bin auch hier um gleichgesinnte leute kennenzulernen, sich sexuell auszutauschen, auch einfach wegs der gaudi - bin selbst kein model und aussehen ist nebensächlich :). Was besonders positiv hervorzuheben ist, durch das ef hab vor einigen monaten wieder 2 alte bekannte aus den partyzeiten 2009 getroffen und inzwischen versteht man sich besser als zuvor ;).
 
auch wen man selbst kein model ist, möchte ich trotzdem wissen wer mich da treffn will, ohne foto kein date...
u das gilt genau so wen ich mich nur zum kaffee trinken u tratschen treffe....

.
.
.
.
.
.
.
.
leider sind halt nicht immer alle wie vereinbart aufgetaucht :(
 
Die lieben Frauen regen sich oft auf das die Männer kurzer Zeit vor den Treffen absagen aber warum sagen die Frauen zu das sie kommen und ohne absagen einfach nicht erscheinen sind denn alle Frauen einfach zu feige das sie zu einen treffen auch kommen wenn sie schon Zusagen
:hmm: hmmm... wie soll ich es ausdrücken... wenn Du die Dates mit der gleichen Schreibweise ausgemacht hast wie diesen Thread, dann wundert es mich nicht...
und alle wollte ohne gummi wenn ich den vorhohlte ob ich spinne
:shock: Du kennst eindeutig die falschen Frauen
wie weil sie schwanger wurden (3 verschiedene frauen )
:shock::mauer::kopfklatsch::hahaha:
Spätestens jetzt hat der Thread für mich das letzte Quäntchen an Ernsthaftigkeit verloren. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie weil sie schwanger wurden (3 verschiedene frauen )

Tja wie sag ich es nur - du findest nie wieder eine die bleiben will!

Ein Kerl der für 3 Kinder zahlen darf und die bei geistiger Umnachtung gezeugt wurden, sprechen nicht unbedingt für nen klugen Vater...... :mrgreen:
 
Zurück
Oben