Die Eltern beim Sex erwischt!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EFler!

Ich glaube min. 80% der User hier wohnen nicht mehr bei ihren Eltern, jedoch gibt es zur Zeit einen netten Clip zum Thema "Die Eltern beim Sex erwischt!". Ihr könnt diesen Clip auch euren Kindern zeigen, vll schalten sie das nächste Mal auch einfach das Licht aus. ;-)

[video=youtube_share;CeDIERGF5Zg]http://youtu.be/CeDIERGF5Zg[/video]

Wart ihr auch schon mal in solch einer Situation?
Was habt ihr damals gemacht?
Wie fühlt man sich als Elternteil in solch einer Situation?
:-P

Das ist mir zum Glück erspart geblieben.
Aber leider redet mein Vater jedes Mal mit mir über den nicht vorhandenen Sex mit ihr... ich krieg jedesmal die Krise, aber was willst machen, mit irgendwem muss er reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo EFler!

Ich glaube min. 80% der User hier wohnen nicht mehr bei ihren Eltern, jedoch gibt es zur Zeit einen netten Clip zum Thema "Die Eltern beim Sex erwischt!". Ihr könnt diesen Clip auch euren Kindern zeigen, vll schalten sie das nächste Mal auch einfach das Licht aus. ;-)

[video=youtube_share;CeDIERGF5Zg]http://youtu.be/CeDIERGF5Zg[/video]

Wart ihr auch schon mal in solch einer Situation?
Was habt ihr damals gemacht?
Wie fühlt man sich als Elternteil in solch einer Situation?
:-P

Zugeschaut hatte ich damals nicht, nur gehört. Als ich 15 war, konnte ich meiner Mutter zusehen, wie sie meinen Bruder gesäugt hat. Wahnsinn, was Die große Euter und Milchzitzen hatte. Daher rührt heute bestimmt mein Hängeeuter-Komplex.

Aber leider redet mein Vater jedes Mal mit mir über den nicht vorhandenen Sex mit ihr... ich krieg jedesmal die Krise, aber willst machen, mit irgendwem muss er reden.
:shock::shock::shock:
bevor ich mit meinem Kind darüber rede schweig ich lieber.

Zugeschaut hatte ich damals nicht, nur gehört. Als ich 15 war, konnte ich meiner Mutter zusehen, wie sie meinen Bruder gesäugt hat. Wahnsinn, was Die große Euter und Milchzitzen hatte. Daher rührt heute bestimmt mein Hängeeuter-Komplex.
wtf dude.

Die Armen. Erstens mal Sex mit Gewand (ein no go für mich) und dann dreht ihnen die Tochter auch noch das Licht ab. Ich mein: Wos büd si des Rotzdirndl überhaupt ein??

Die Armen. Erstens mal Sex mit Gewand (ein no go für mich) und dann dreht ihnen die Tochter auch noch das Licht ab. Ich mein: Wos büd si des Rotzdirndl überhaupt ein??

:hmm: Naujo, denkt sich: "Wenn ich heute keinen fürn Sex gefunden habe, braucht ihr auch keinen!" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Haben Eltern noch Sex? So denken sicher die meisten Kinder die können sich das gar nicht vorstellen bzw wollen das auch gar nicht.

Ich hab meine Eltern als Kind zwei mal beim Sex erwischt! Erfahrungen auf die ich wirklich gerne hätte verzichten können....:kotzen:

Ich bin schon auf beiden Seiten gewesen.
Als Kind die Eltern überascht.
Als Eltern vom kind ertappt worden.
Da es mir nicht bleibend geschadet hat, mach ich mir auch keine Gedanken ...

Meine Eltern haben in einem Urlaub in Italien einmal die Finger nicht von einander lassen können. Kann mich noch (zu) genau an die Situation erinnern ... Aber aus mir ist auch was geworden. Bei meinem Kind bin ich aber heikler. Türe zu sperren und so ist Pflicht. Aber wer weiß was Kinder so alles mitbekommen ohne dass wir es merken :fragezeichen:

Man muss es ja nicht provozieren. Ich bin da auch lieber in trauter Zweisamkeit, aber man kann ja nie wissen. Kommt würd ich sagen aber auf das Alter des Kindes an und wie/ab man es ihm erklären kann.
Bei kleineren Kindern stell ich es mir komplizierter vor als wie bei Jugendlichen ... g'scheite Aufklärung vorausgesetzt, dann sollte das kein allzu großes Problem sein.

Mir persönlich wärs unangenehm aber wenn einem die Geilheit überkommt wirft man die Vorsicht manchmal über den Haufen. :lalala:

Zurück
Oben