- Reaktionen
- 2.655
- Checks
- 2
Und besonders talentierte überweisen Teilbeträge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja eh, es in den artikeln wie auch in der diskussion um migranten, und so nebenbei noch um asylanten.
was du meinst ist geldwäschereigesetz - das hat mit devisenrechtlichen meldungen und statistiken nur sehr bedingt zu tun.
neee, es ging um die Meldepflicht, die Bank muss es melden und da liegt die Grenze bei 50.000![]()
nicht alles was gelebte praxis ist, muss zwingend in irgend welchen unterlagen notiert sein ...
Kann stimmen, kann zum Teil stimmen oder gänzlich unwahr sein
Ok, bei der Raika sind's ab besagte 15.000€ die gemeldet werden, Geldwechseln kannst auch nur bis dahin ohne Herkunftsnachweis.
Na putzig, hätt gedacht das diese Meldung an den Staat bei allen Banken gleich ist.bei der Raika sind's ab besagte 15.000€ die gemeldet werden,
Na eigentlich gar ned, weil sie ja keinen Pass haben, aber Du meinst eher von der Menge ? Indem Du hungerst vielleicht, viel kannst es von dem wenigen ned abzweigen, weil das ja ned immer Bargeld ist.Wie geht sich das aus, dass noch Kohle überbleibt, die man in die Heimat schickt?
Na putzig, hätt gedacht das diese Meldung an den Staat bei allen Banken gleich ist.
Verstehe....die schicken die Sodexo-Gutscheine und die Essensmarken vom Magistrat nach Hause!weil das ja ned immer Bargeld ist.
beliefert der Franzose die Unterkünfte ? Art-X hast vergessenSodexo-Gutscheine

Verstehe....die schicken die Sodexo-Gutscheine und die Essensmarken vom Magistrat nach Hause!
Das ist aber verboten.nö, die werden lt. hörensagen hin und wieder gegen bargeld getauscht!
Naja, mag vereinzelte geben, wobei 5,- am Tag im Lager, 210,- bei Wohnung, was kannst da groß tauschen ? Was macht der andere dann mit dem Gutschein ?Das ist aber verboten.
.....auch in AT wird die Konjunktur wieder anspringen.....
Die Essensmarkerl kannst eh nur unterm Wert weiterverkaufen.....Der Verkäufer hat Bargeld und der Käufer eine günstige Mahlzeit......Naja, mag vereinzelte geben, wobei 5,- am Tag im Lager, 210,- bei Wohnung, was kannst da groß tauschen ? Was macht der andere dann mit dem Gutschein ?
Neewird doch hoffentlich niemand schlaflose Nächte haben.
aber ich überleg grad wo der Sinn ist, wenn der Asylwerber das Markel verkauft unterm Wert, dann hat er ja selbst kein Essen mehr, ausser er kauft sich was noch billigeres, aber wo ist da der Sinn ? Und der Käufer hat ja selbst Markel, was sollte er dann damit , doppelt essen ?aber ich überleg grad wo der Sinn ist, wenn der Asylwerber das Markel verkauft unterm Wert, dann hat er ja selbst kein Essen mehr
Viel Sinn machts eh nicht...wie bereits erwähnt der Verkäufer hat halt ein bisserl Bargeld...ob es sich davon dann um 15 Cent eine Semmel kauft und denn Rest spart...k.A.Neeaber ich überleg grad wo der Sinn ist, wenn der Asylwerber das Markel verkauft unterm Wert, dann hat er ja selbst kein Essen mehr, ausser er kauft sich was noch billigeres, aber wo ist da der Sinn ? Und der Käufer hat ja selbst Markel, was sollte er dann damit , doppelt essen ?
...du meinst er fladderts.....zufällig im park, auf der strasse oder am boden vor'm spind des kollegen gefunden hat ...![]()