- Reaktionen
- 3.122
dass migrant(inn)en geld in die heimatländer schicken ist nun auch nicht erst seit gestern bekannt - zumeist ist das ein geldtransfer, der für die dortigen familien lebensnotwendig ist. dass es auch asylanten gibt, die einen kleinen teil ihrer versorgung nach hause überweisen - mag auch so sein - fett wird des bratl dadurch eher net.
weil wir ja ein erotikforum sind:
kann mir gut vorstellen, dass eine ganze menge an osteuropäischen sexworkerinnen nicht hier wären, wenn sie das geld nicht für ihre familien zum überleben bräuchten. genauso ist's etwa mit den beiden slowakischen 24-h-pflegerinnen bei meinem nachbarn. das ist ganz klar, da passiert kapitaltransfer in diese länder - und das ist gut so, denn die brauchen das geld dringend, um in ihrer entwicklung aufzuholen.
die welt ist global. wenn wir glauben, dass wir im goldenen käfig auf ewig ein schönes leben führen können, ist das ein bisschen an der realität vorbei.
weil wir ja ein erotikforum sind:
kann mir gut vorstellen, dass eine ganze menge an osteuropäischen sexworkerinnen nicht hier wären, wenn sie das geld nicht für ihre familien zum überleben bräuchten. genauso ist's etwa mit den beiden slowakischen 24-h-pflegerinnen bei meinem nachbarn. das ist ganz klar, da passiert kapitaltransfer in diese länder - und das ist gut so, denn die brauchen das geld dringend, um in ihrer entwicklung aufzuholen.
die welt ist global. wenn wir glauben, dass wir im goldenen käfig auf ewig ein schönes leben führen können, ist das ein bisschen an der realität vorbei.

klingt irgendwie nach nur du hast die alleinige wahrheit ...
Falsch, ab 10.000€ bist Ausweispflichtig, ab 15.000€ musst einen Herkunftsnachweis über das Geld erbringen.