- Reaktionen
- 26.670
- Checks
- 1
Ein Politiker, was kann man da erwarten.Was soll man davon halten?
Brüssel oder UNO.da wäre ja ansich jeder künftige job eine degradierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Politiker, was kann man da erwarten.Was soll man davon halten?
Brüssel oder UNO.da wäre ja ansich jeder künftige job eine degradierung.
Werde wieder einmal ungültig wählen ( traurig eigentlich, da mir das Wahlrecht sehr wichtig ist).
musst auch nicht!Das werde ich nie verstehen
Nichts.Wenn man bedenkt, dass er sich selbst in Frage stellte und sich nun als "geeignet" präsentiert.
Was soll man davon halten?
) und der junge Gudenus, der sich im Wiener Rathaus wöchentlich über alles empören darf.Er interpretiert das Wort "Gewinnen" jedesmal aufs Neue und gewinnt deswegen immer.(Hat der Strache eigentlich jemals eine Wahl gewonnen?) NEIN!!
Nach unserem Wahlrecht mit den Reststimmen tendenziell eher der stimmemstärksten Partei.Mit Weißwählen hilft man prozentuell gesehen der letztgereihten Partei am meisten.
Alle Aktivitäten in Zusammenhang mit den Sanktionen gegenüber Russland sind Teil der Außenpolitik und fallen damit in die Zuständigkeit der Bundesregierung. Eine eventuell abweichende Meinung des Bundespräsidenten ist nur als seine Privatmeinung relevant. Als Repräsentant Österreichs gegenüber dem Ausland muss er sich natürlich hinter die Meinung der Regierung stellen.Der Bundes-Heinzi ist grade in Rußland bei Putin und sagt so nebenbei Österreich hält an den Sanktionen fest.
Er hat das höchste Amt im Staat, aber er ist nicht der Boss.Ich seh das anders,er hat das höchste Amt im Staat.
Du sollst die Poster hier nicht unnötig mit der Republik - Struktur strapazieren - wo es doch für manche hier nicht einmal einfach ist, die Namen der Kandidaten richtig zu buchstabieren !Im Rahmen der Gewaltenteilung von Parlament, Bundesregierung und Bundespräsident sind sehr genaue Zuständigkeiten festgelegt
Nein - das nicht, aber wenn man allzu gescheite Posts hier reinschreibt, sollte man wissen wie die Kandidaten wirklich heißen.die muss man bucstabieren können bei der Stimmabgabe ?
Der letzte Boss in der österreichischen Politik war Kreisky.Trotzdem....
Er ist der Boss....
Ich seh das anders,er hat das höchste Amt im Staat.