- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
falls jemand beiträge vermisst - gelöscht!
nau, im neuen forum die meldefunktion noch nicht g'funden?
ich bin ja ned dein hibi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls jemand beiträge vermisst - gelöscht!
nau, im neuen forum die meldefunktion noch nicht g'funden?
...die ist die Antithesebandion-ortner schon vergessen?
Ich würd stellenweise wie der Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili regieren. Kennst den?
Deswegen wählst auch den Hofer.ja das land braucht eben einen braven parteisoldaten.![]()
Eigentlich gar nix, über die Wählerinnen und Wähler wird es erst nach dem Vorliegen eines Wahlergebnisses etwas sagen.Was sagt das über die WählerInnen?
das ist er auch.dass Orban im Gegensatz zu Erdogan ein leuchtendes Beispiel für europäische Kultur sein soll.

das ist er auch.![]()
Allerdings scheint es zu funktionieren.
Was sagt das über die WählerInnen?
Kann man genauso wenig Glauben schenken wie Merkels Heuchelpolitik, aber wie du schon sagst, wer´s glaubt........Wer's glaubt ...
Zur Entscheidungsfindung sind solche Sendungen notwendig wie ein Kropf. Und wozu sollte sich mir das ansehen? Habe meine Stimme bereits abgegeben.ob man sich die Sendung nachträglich anschauen sollte
Cathy Lugner lacht über ihren Mann
Gemeinerweise wurde nach dessen Englisch-Exkurs seine Frau Cathy Lugner eingeblendet, die heftig über das lachen musste, was ihr Mann gerade abgeliefert hatte.
die erste elefantenrunde gestern abend hat mich doch ein wenig überrascht. griss überzeugend, und weniger hölzern als bisher.
Musste gestern kurzfristig weg und konnte die Sendung nicht sehen.
Bitte höflichst um 2-3 Antworten, ob man sich die Sendung nachträglich anschauen sollte (ist nicht grad kurz, würde mir aber die Zeit nehmen) oder kann man einfach auf die nächste TV-Runde übergehen, weil nichts Außergewöhnliches (=Wahlentscheidendes) passiert ist?
Danke.