Z
Gast
(Gelöschter Account)
ja das land braucht eben einen braven parteisoldaten.![]()
hörts mir doch endlich mit dem kleinkarierten pateifokussierten denken auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das land braucht eben einen braven parteisoldaten.![]()
Es wird vielleicht länger dauern, ist aber nur eine Frage der ZeitAngesichts der Drehscheibe für den in Europa ansässigen Terrorismus gehe ich schon davon aus, dass Wien einer wichtigen Bedeutung zukommt.
Vielleicht ist es auch gut so, dass wir uns nicht zu sehr einmischen, sonst würde Wien ein hartes Ziel abgeben und genauso wie Brüssel oder in Zukunft Deutschland terrorisiert werden.
Ohne Partei bin ichhörts mir doch endlich mit dem kleinkarierten pateifokussierten denken auf.
Ohne Partei bin ich
A arbeitslos
B nichts
C glücklich
D gezwungen, selbst zu denken
Ein Zitat, das BK Sinowatz unvergesslich macht. Aber nur, wenn du die richtige Antwort findestein mind map aus einem arbeitslosenkurs?
genauso sollte es auch bleibenVielleicht ist es auch gut so, dass wir uns nicht zu sehr einmischen, sonst würde Wien ein hartes Ziel abgeben und genauso wie Brüssel oder in Zukunft Deutschland terrorisiert werden.

das mit dem pferd habe ich schon artikuliert, somit kann nur dieses:Ein Zitat, das BK Sinowatz unvergesslich macht. Aber nur, wenn du die richtige Antwort findest
müsstest du dich jetzt entscheiden, suff hin oder her, wer solls machen?
die griss erschien mir selbstgerecht, besserwisserisch
Da gemütliche Fischer Heinzi solltat meiner Meinung nach Bundespräsident bleiben, aber der darf ja nimmer gwählt werden.
Waunn mi wer ernsthoft frogat, tat i kan vo de Kandidaten mei Stimm gebn. Außer den Politikwissenschaftlern Hofer und Filzmaier, denn die sagen die Wahrheit.
könnte man auch mit Rückgrat beschreiben, oder?
aber ja, sie ist natürlich keine Poilitikerin im österreichischen Sinn, ganz und gar nicht;
aber genau das gefällt mir irgendwie!
und - ich halte sie für integer ...
und noch depperter ist, dass sowas stehen bleibtWie DEPPERT kann man nur sein um solch eine Aussage zu tätigen ?????
Und das ist eine Frage, der man die Berechtigung nicht absprechen kann.Er meint mit Recht, dass es die Aufgabe des BP nicht wäre, zu polarisieren. Und er fragt, was diese beiden Kandidaten denn täten, wenn es nach den vom Zaun gebrochenen Neuwahlen keine wesentlich anderen Mehrheitsverhältnisse gäbe.
Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es einen Werbespot von Meinl, in dem die "Erste" des Präsidenten eingebunden war....übrigensder Präsident kann die/eure Verfassung ändern
Anhang anzeigen 1735624 ... nur so a Scherzerl zwischendurch
![]()
![]()
und noch depperter ist, dass sowas stehen bleibt
Ohne Partei bin ich
A arbeitslos
B nichts
C glücklich
D gezwungen, selbst zu denken