Die Bi Beichte?

Mitglied #179501

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2010
Beiträge
299
Reaktionen
895
Punkte
101
Checks
2
Hallo,
Mich würden die Erfahrungen der Männer interessieren wie ihr Partnerinen drauf reagiert haben als ihr sagtet das ihr gerne bi Erfahrungen machen würdet?

Mich würde auch interessieren wie dürre betroffen Damen reagiert haben, nachdem ihnen der Partner sagte schatz ich möchte etwas mit Männern machen?

Ich hab unterschiedliche Erfahrungen gemacht, mir hat eine Frau im Grunde gezeigt wie geil es sein kann gefickt zu werden. Ihr gefiel die Situation sofort und ich habe heut noch dates mit ihr und Männern.

In einer Beziehung sagte ich mal während mit meine Freundin einen geblasen hat das ich sie Grad beneide das sie nenn schönen Schwanz lutschen darf und gleich ne Ladung bekommt. Sie wirkte eher geschockt und sagte verhalten , Pech gehabt. Sie weiß zwar das ich drauf steh was im hintern zu haben, aber ich traute mich das Thema nie weiter anzusprechen....
Dennoch frag ich mich bis heute ob es ein Fehler war ...

Also bitte rann an die tasten


LG dex
 
Also als mein Freund mir das sagte, war ich natürlich anfangs etwas verwundert, hatte aber dann weiter kein Problem mehr damit... Es kommt halt sehr stark auf die Persönlichkeit und die Dynamik in der Beziehung an. Wenn beide offene Menschen sind, dann kann das durchaus gut gehen und eine harmonische Beziehung nicht beeinträchtigen sondern sogar fördern, weil sich niemand eingeengt fühlt.
 
Als ich vor fast 3 Jahren meine Freundin meiner Mutter vorstellen wollte, drohte mir meine Mutter es meiner Freundin zu sagen, dass ich auch auf Männer stehe.
Ich sagte es dann meiner Freundin - wegen dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn. Sie sagte - ein Bisschen bi schadet nie. Als ich dann meine Freundin meiner Mutter vorstellte,
wollte meine Mutter das ihr sagen - meine Freundin sagte ihr, dass sie es bereits wüsste. Meine Mutter war geschockt.
 
Mich würde auch interessieren wie dürre betroffen Damen reagiert haben, nachdem ihnen der Partner sagte schatz ich möchte etwas mit Männern machen?
was hat die figur damit zutun? :roll:

im übrigen schreibst du, dass du das nie wieder angesprochen hast... pech, jetzt weiss sie es :mrgreen:
bist ja als paarprofil angemeldet

und um beim thema zu bleiben, mir ist doch das egal, ob mein mann auch auf andere typen steht oder nicht... wenn er will, soll er. tut mir ja nicht weh
 
@Schnecke

Ich finde Deine Meinung und Dein Kommentar sehr schön - so eine Freundin sollte jeder bisexuelle Mann haben. - ;)

was hat die figur damit zutun? :roll:

im übrigen schreibst du, dass du das nie wieder angesprochen hast... pech, jetzt weiss sie es :mrgreen:
bist ja als paarprofil angemeldet

und um beim thema zu bleiben, mir ist doch das egal, ob mein mann auch auf andere typen steht oder nicht... wenn er will, soll er. tut mir ja nicht weh
 
Mich würde auch interessieren wie dürre betroffen Damen reagiert haben
warum müssen die betroffenen damen dürr sein? :hmm: erschließt sich mir nicht ganz... :roll:

ich wusste bei jedem partner, ob er eine bi-neigung hat oder nicht... solche gespräche ergeben sich einfach mal, rein aus interesse...
 
Wie könnt ihr auf dünn? Mir komplett gleich ich belang los , muss mir zuhause den Text nochmal genau durchlesen, glaub eher an einen Wörterbuch Fehler.

Und wegen paar jetzt weiß sie es ! Meine Partnerin hier und meine Freundin sind 2 Paar Schuhe


Dürre soll bedeuten:
.....was die Damen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Mich würden die Erfahrungen der Männer interessieren wie ihr Partnerinen drauf reagiert haben als ihr sagtet das ihr gerne bi Erfahrungen machen würdet?

Mich würde auch interessieren wie dürre betroffen Damen reagiert haben, nachdem ihnen der Partner sagte schatz ich möchte etwas mit Männern machen?

Ich hab unterschiedliche Erfahrungen gemacht, mir hat eine Frau im Grunde gezeigt wie geil es sein kann gefickt zu werden. Ihr gefiel die Situation sofort und ich habe heut noch dates mit ihr und Männern.

In einer Beziehung sagte ich mal während mit meine Freundin einen geblasen hat das ich sie Grad beneide das sie nenn schönen Schwanz lutschen darf und gleich ne Ladung bekommt. Sie wirkte eher geschockt und sagte verhalten , Pech gehabt. Sie weiß zwar das ich drauf steh was im hintern zu haben, aber ich traute mich das Thema nie weiter anzusprechen....
Dennoch frag ich mich bis heute ob es ein Fehler war ...

Also bitte rann an die tasten


LG dex
Meine Ex-Frau war geschockt und danach begann die Krise in unserer Beziehung und dann Ehe, sie hat das nie geschafft

meine Ex-Freundin hat das lnett gefunden, hat mich ihren "schwulen Cowboy" genannt, wir waren in Wien, Amsterdam etc gemeinsam in Schwulenlokalen, und ich durfte auch, unter Berücksichtigung von gesundheit etc...sie hat mich auch gevögelt mit Strap-On
 
Zurück
Oben