- Reaktionen
- 9.270
- Checks
- 9
Boney M. Zum BeispielNicht alles in den 80er war so cool wie KISS![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boney M. Zum BeispielNicht alles in den 80er war so cool wie KISS![]()
Nicht alles in den 80er war so cool wie KISS![]()
Alter Verwalter die 80er waren modisch schon eine eigene Liga![]()
...aber geil war´s... damals.

Keine Sorge, kommt sicher wieder, ist nur eine Frage der Zeit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht alles in den 80er war so cool wie KISS![]()
Was?Bist aufn limaal abgefahren?
Ah danke... boah wenn ich das seh und höre bin ich nur froh dass ich erst Ende der 80er geboren wurdeUnd jetzt kann er singen: „mit 66 Jahren fängt das Leben an … „
Alter Verwalter die 80er waren modisch schon eine eigene Liga
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was bitte.....kajagoogoo frontsängerWas?
Ah danke... boah wenn ich das seh und höre bin ich nur froh dass ich erst Ende der 80er geboren wurde![]()
Was bitte.....kajagoogoo frontsänger
Das stimmt natürlich. Aber ich schätze eine nuancierte Sprache trotzdem. Das heißt nicht, dass ich mich weigern würde, mit jemandem zu sprechen, der nur schlecht deutsch kann (und ich schätze es, dass gebildete Freunde aus Großbritannien sich mit mir unterhalten, obwohl mein Englisch allenfalls Maturantenniveau hat (also B2 bis C1), aber wenn ich jemanden wirklich nicht kenne, dann lasse ich mich in der Regel nur dann auf ein intensiveres Gespräch mit ihm ein, wenn er sich befriedigend ausdrücken kann.Wir sind alle nicht frei von Fehlern, selbst wenn wir uns in der "vermeintlichen" Muttersprache artiluklieren wollen - aber manchmal graust es eine![]()
Dennoch sagt es nicht unbedingt etwas über den Menschen, der die Zeilen verfasst hat, etwas aus - Empathie, Intelligenz und vieles mehr erkennen wir nur, wenn wir uns auf den Menschen einlassen.
Ich stimme Dir hier zu, ich wollte auch nicht als Moralapostel erscheinen. Ich selbst habe auch nicht immer die Geduld, letztendlich ergründen zu wollen, was hinter verwirrenden Worten sich verbirgt.Das stimmt natürlich. Aber ich schätze eine nuancierte Sprache trotzdem. Das heißt nicht, dass ich mich weigern würde, mit jemandem zu sprechen, der nur schlecht deutsch kann (und ich schätze es, dass gebildete Freunde aus Großbritannien sich mit mir unterhalten, obwohl mein Englisch allenfalls Maturantenniveau hat (also B2 bis C1), aber wenn ich jemanden wirklich nicht kenne, dann lasse ich mich in der Regel nur dann auf ein intensiveres Gespräch mit ihm ein, wenn er sich befriedigend ausdrücken kann.
hast gar nicht so unrecht...Wir sind alle nicht frei von Fehlern, selbst wenn wir uns in der "vermeintlichen" Muttersprache artiluklieren wollen - aber manchmal graust es eine![]()
Dennoch sagt es nicht unbedingt etwas über den Menschen, der die Zeilen verfasst hat, etwas aus - Empathie, Intelligenz und vieles mehr erkennen wir nur, wenn wir uns auf den Menschen einlassen.