Die Angst vor dem Solomann.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Darum geht's mir aber nicht, sondern, dass es Paare gibt die schon in Schockstarre verfallen wenn du dich ihnen nur näherst. Selbst höflich und mit guten Manieren.
Selbige Paare zeigen aber plötzlich Interesse und können sogar einen Unterhaltung führen wenn du eine Frau an deiner Seite hast.
Da scheint mit dir Schuld nur bei den Männern zu suchen etwas voreilig.
Mich wundert das gar nicht, dass du nicht gut ankommst. Deine negative Einstellung Frauen gegenüber ist in vielen deinen Beiträgen hier im Forum zu lesen. Anstatt zu überlegen WARUM so viele Frauen "Angst" bzw. Abneigung gegen Solomänner haben ... eigentlich müsstest du nicht überlegen, es haben dir schon viele hier immer und immer wieder die gleichen Gründe genannt ... suderst du nur wieder darüber, dass Single-Frauen in SC weniger/nichts bezahlen müssen, willkommener sind, etc.
NATÜRLICH ist die Schuld bei den Single-Männern zu suchen, wenn diese so unerwünscht sind! Bei wem ist sonst die Schuld zu suchen? Bei den Frauen bzw. Pärchen, die sich ungern belästigen lassen? Oder bei den Clubs, weil die nicht bei jedem Single-Mann vorher einen Charaktercheck machen?

Und wenn ich als Solomann nicht Notgeil bin?

Es liegt vermutlich daran, dass sowohl notgeile als auch nicht-geile Solomänner ziemlich nutzlos sind. Dazu dann noch die übelriechenden (siehe separater Thread), impotenten sowie die selbstverliebten Klassenclowns und in 9 von 10 Fällen ist es somit ein garantierter Reinfall.
Ich hoffe, diese Erklärung hilft dir weiter.

Also in Summe ein Suder Thread, muss man leider sagen! Die einzelnen SC werden ihre Gründe haben und ich kann mir schon vorstellen, dass sich Pärchen unter sich wohler fühlen... Denn da hat der Mann seine Frau dabei und umgekehrt, beide sind glücklich.... Viele Pärchen wollen in Clubs gehen wegen dem Ambiente, weil du z.B Sex in einem Helikopter haben kannst (Club nähe Amstetten) und es außerdem viel zu entdecken gibt, was nicht jeder daheim hat.
Selbst habe ich kein Politiker oder Manager Gehalt, aber ob jetzt ein Abend 20€ mehr oder weniger kostet ist mir persönlich egal. Da spreche ich sicher nicht nur für mich, die Leute wollen ungestört Ihren Abend genießen. Oder lieber TE magst du es, wenn du im Lokal in Ruhe isst und von einem Rosenverkäufer um den nächsten belästigt wirst?

Und wie kommt man eigentlich darauf, dass die Pärchen genau einen Solomann mitspielen lassen müssen?

Der Mann muss als Gesamtpaket gut rüber, er darf sich natürlich auch nicht unter Wert verkaufen, soll aber natürlich auch nicht überheblich sein.

Frauen wollen denke ich jemand der sie in erster Linie zum Lachen bringt, eine Mann mit gewisser Reife und Eloquenz, der zum richtigen Moment zuhört...

Was sie allerdings nicht wollen sind Leute die jammern.

Mich wundert das gar nicht, dass du nicht gut ankommst. Deine negative Einstellung Frauen gegenüber ist in vielen deinen Beiträgen hier im Forum zu lesen. Anstatt zu überlegen WARUM so viele Frauen "Angst" bzw. Abneigung gegen Solomänner haben ... eigentlich müsstest du nicht überlegen, es haben dir schon viele hier immer und immer wieder die gleichen Gründe genannt ... suderst du nur wieder darüber, dass Single-Frauen in SC weniger/nichts bezahlen müssen, willkommener sind, etc.
NATÜRLICH ist die Schuld bei den Single-Männern zu suchen, wenn diese so unerwünscht sind! Bei wem ist sonst die Schuld zu suchen? Bei den Frauen bzw. Pärchen, die sich ungern belästigen lassen? Oder bei den Clubs, weil die nicht bei jedem Single-Mann vorher einen Charaktercheck machen?

Da ich vergeben bin und auch immer wieder mehrere Dates, plus einem sehr offenen Freundeskreis habe betrifft mich das Problem null.
Nicht Mal wie ich solo war und unterwegs. Nur deswegen kenne ich beide Blickwinkel.
Aber ja, mit den typischen ich bin so Opfer weil ich weiblich bin Charakteren kann ich nix anfangen. Auch ihm Forum nix. ;)

Sexuelles Interesse muss kein Grund der Frau sein um mit ihrem Partner zusammen sein.
Und wenn ich als Solomann nicht Notgeil bin?
Dann wirst in der Regel auch Erfolg haben. Und ich sehe es ähnlich wie @Mitglied #398867 klar gibt es die viel diskutierten Männerhorden. Allerdings gibt es diejenigen die klare Grenzen setzen und jene die es nicht tun.
Ein Swingerclub ist kein Freifahrtsschein. Man kann es irgendwie mit dem Forum vergleichen.
Jemand schreibt an und bekommt ein nein.
Und jetzt scheidet sich die spreu vom Weizen

Die einen akzeptierens und lassen sich die Laune nicht verderben und finden irgendwann was passendes.

Die anderen versuchens tausendfach und hatschert.pech gehabt

Ablehnung an und für sich kann ich jetzt nicht daran erkennen.Mit meiner Ex Frau war ich ebenfalls ausschliesslich an Pärchentagen bei speziellen Events.Hatte aber nichts mit den "Horden" und/ oder Angst zu tun.
Gesucht wurde in diesem Rahmen eine zweite Frau.Die Wahrscheinlichkeit die zu finden war an diesen Tagen wesentlich höher

ich muss mir meine Beiträge in anderen Threads erst raussuchen ....
Solomänner waren (fast, nicht immer) die Würze in SC.
C'est la vie

Was sie allerdings nicht wollen sind Leute die jammern.
Muss echt sagen bin positiv überrascht, dass die Spekulationen über meine Person bzw. die erste Jammerei, dass es ein Jammerthread ist erst so spät gekommen sind
Bis jetzt fand ich es eigentlich sehr gehaltvoll.

Da ich vergeben bin und auch immer wieder mehrere Dates, plus einem sehr offenen Freundeskreis habe betrifft mich das Problem null.
Nicht Mal wie ich solo war und unterwegs. Nur deswegen kenne ich beide Blickwinkel.
Wie passt das jetzt zusammen? Oder basiert deine Erfahrung auf Aussagen von Dritten?

Wie passt das jetzt zusammen? Oder basiert deine Erfahrung auf Aussagen von Dritten?
Ich hab Paare erlebt die zu regulären Abenden gehen, ich hab Paare erlebt die nur Paarabende gehen, ich hab Paare erlebt die beides gehen, ich hab solche Paare erlebt als Solomann und wie ich mit Begleitung unterwegs war und wie sich teilweise das Verhalten schlagartig ändert einem Gegenüber.
Der Rest war auf deine Spekulationen über mich bezogen die in einem guten EF Faden natürlich gehören. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Paare erlebt die zu regulären Abenden gehen, ich hab Paare erlebt die nur Paarabende gehen, ich hab Paare erlebt die beides gehen, ich hab solche Paare erlebt als Solomann und wie ich mit Begleitung unterwegs war und wie sich teilweise das Verhalten schlagartig ändert einem Gegenüber.
Der Rest war auf deine Spekulationen bezogen.
Du sagst in einem Beitrag, dass du Null Probleme hattest, nicht mal als du Solo unterwegs warst. In den restlichen Beiträgen (und auch hier) sagst du aber wieder wie sich das Verhalten von Pärchen schlagfertig ändert, wenn du Solo unterwegs bist. Das liegt nicht an meiner angeblichen Spekulation, sondern es passt nicht zusammen. Entweder hast du Probleme als Solomann gehabt oder eben nicht.

...Meine Frage war warum, weil bei Solofrauen diese Ausgrenzung nicht passiert.
Als ein Grund wurden ja lästige, creepy Solomänner genannt. Sowas ist für mich halt ein Zeichen schlechter Clubführung. Da gehören klare Regeln her und die gehören auch durchgesetzt.
Darum geht's mir aber nicht, sondern, dass es Paare gibt die schon in Schockstarre verfallen wenn du dich ihnen nur näherst. Selbst höflich und mit guten Manieren.
Selbige Paare zeigen aber plötzlich Interesse und können sogar einen Unterhaltung führen wenn du eine Frau an deiner Seite hast.
Da scheint mit dir Schuld nur bei den Männern zu suchen etwas voreilig.

1. Das stimmt so überhaupt nicht, auch Solo-Frauen die ein unpassendes Auftreten haben, werden Ausgegrenzt ... kann ich Dir aus ganz praktischer Erfahrung sagen ...

2. Wie gesagt, es gibt viele Paare die nur Paare und Solo-Frauen suchen .... da gibt es unterschiedliche Gründe dafür ...
Das gilt es aber auch seitens der Solo-Herren zu Akzeptieren ...

3. Es gibt leider auch eine nicht zu geringe Anzahl von "Negativ Beispielen" bei den Solo-Herren hinsichtlich des Auftretens - das fungiert dann als negativer Verstärker und fördert die Entwicklung diesbezüglicher Offenheit nicht gerade .... und nota bene - es ist halt auch immer unterschiedlich, wie auf das Gegenüber zugegangen werden soll - da macht der Ton die Musik ... nur was für Töne das Publikum gerade (und auch von Wem) hören will ist halt Individuell ;)

LG Bär

Du sagst in einem Beitrag, dass du Null Probleme hattest, nicht mal als du Solo unterwegs warst. In den restlichen Beiträgen (und auch hier) sagst du aber wieder wie sich das Verhalten von Pärchen schlagfertig ändert, wenn du Solo unterwegs bist. Das liegt nicht an meiner angeblichen Spekulation, sondern es passt nicht zusammen. Entweder hast du Probleme als Solomann gehabt oder eben nicht.

Schon mal dran gedacht, dass ich trotzdem genug Leute treffen konnte obwohl es unter dem Publikum immer mal besagte Pärchen gab?
Ich seh das anscheinend nur positiver und weniger als Problem und mehr als eine zusätzlich Beobachtung.
Darüber mal nachgedacht?

1. Das stimmt so überhaupt nicht, auch Solo-Frauen die ein unpassendes Auftreten haben, werden Ausgegrenzt ... kann ich Dir aus ganz praktischer Erfahrung sagen ...
Wenn sich die Frau völlig daneben benimmt klar. Aber da muss sie echt schon tiefes Verhalten zeigen. Die Akzeptanz ist in der Regel viel höher.
Liegt aber whs. auch daran, dass Frauen oft als seltenes Gut gesehen werden daß man so schnell nicht findet.

2. Wie gesagt, es gibt viele Paare die nur Paare und Solo-Frauen suchen .... da gibt es unterschiedliche Gründe dafür ...
Das gilt es aber auch seitens der Solo-Herren zu Akzeptieren ...
Natürlich, wobei ich den Zusatz, oder eine Frau seltsam finde. Immerhin heißts ja Paarabend.

3. Es gibt leider auch eine nicht zu geringe Anzahl von "Negativ Beispielen" bei den Solo-Herren hinsichtlich des Auftretens - das fungiert dann als negativer Verstärker und fördert die Entwicklung diesbezüglicher Offenheit nicht gerade .... und nota bene - es ist halt auch immer unterschiedlich, wie auf das Gegenüber zugegangen werden soll - da macht der Ton die Musik ... nur was für Töne das Publikum gerade (und auch von Wem) hören will ist halt Individuell ;)

LG Bär
Stimmt natürlich auch, sehen ich aber generell als ein Problem der Clublandschaft. Männer werden gern als Finanzierer des Clubs gesehen und zahlen dementsprechende Preise. So jemanden will man bei negativen Verhalten Dan trotzdem nicht sanktionieren. Ist aber ein systematisches Fehler mMn.
Und ja es gibt viele wo das zutrifft, jedoch genau so viele das Verhalten eines gegenüber davon bestimmt wird ob man, böse gesagt, ein passendes Tauschobjekt dabei hat.

... Und ja es gibt viele wo das zutrifft, jedoch genau so viele das Verhalten eines gegenüber davon bestimmt wird ob man, böse gesagt, ein passendes Tauschobjekt dabei hat.
Klar ... darum heißt es ja auch PT sonst wäre es ja MMF :lol: .... aber es gibt ja sowieso jedwede Präferenzen .... wenn ich mir da z.B. im LS die Übersicht ansehe ... dann suchen da nicht zuwenige Pärchen männliche Unterstützung :

upload_2019-11-14_7-33-4.png

lg Bär

Klar ... darum heißt es ja auch PT sonst wäre es ja MMF :lol: .... aber es gibt ja sowieso jedwede Präferenzen .... wenn ich mir da z.B. im LS die Übersicht ansehe ... dann suchen da nicht zuwenige Pärchen männliche Unterstützung :

Anhang anzeigen 6447637

lg Bär

Komisch, dass da so wenige Paare eine Frau suchen. Vielleicht sollten wir da was reinstellen, der Markt scheint gerade attraktiv zu sein :hmm: :D

Anhang anzeigen 6447637

lg Bär

Mal davon abgesehen, dass ich sehr fragwürdig finde seine Begleitung als Tauschobjekt für einen anderen Fick zu sehen bestätigt das doch genau meine Kritik.
Das Verhalten des Mannes ist nebensächlich, es kommt ja nur drauf an was er anbieten kann. Wie am Fleischmarkt.
Edit: dazu habe ich auch nicht behauptet, dass das überall so ist, wenn das im LS anders ist ist das ja cool.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aussage, dass Paarabende teurer sind als andere, gemischte Abende, halte ich für vernachlässigbar, wenn man als Paar oder Solo-F schon mal einen Rattenschwanz an Männern hinten nachgezogen hat, sobald sie sich nur einen Meter von Ihrem Platz/Barhocker wegbewegt...

Da versteh ich die Männer nicht... Sitzt Frau an der Bar, spielen sie auf Stockfisch und bleiben in der Beobachtungs Gafferrolle, kaum ist aber der zarteste Hauch von "Action" angesagt, machen sie auf Verfolgungsjagd und erhoffen sich einen Gratisfick... Welche Frau fickt schon gern mit einem Mann (oder gibt sich anderen erotischen Erlebnissen hin), ohne auch vorher nur ein Wort miteinander gewechselt zu haben... So notgeil sind die wenigsten Frauen...

Und um sich das alles zu ersparen, zahlt man gerne die paar Euronen mehr und hat einen vergnüglichen Abend unter Gleichgesinnten...
Männer, wenn es um Sex geht, z.B. im SC verlieren das Denkvermögen. Hirn ist im Schwanz verlagert ...

Zurück
Oben