V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war bis jetzt in 3 SCs, in ausnahmslos allen waren die Soloherren dermaßen abtörnend penetrant und aufdringlich dass einem jede Lust vergeht.Nur woher kommt diese Angst vor dem Solomann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war bis jetzt in 3 SCs, in ausnahmslos allen waren die Soloherren dermaßen abtörnend penetrant und aufdringlich dass einem jede Lust vergeht.Nur woher kommt diese Angst vor dem Solomann
Mich wundert das gar nicht, dass du nicht gut ankommst. Deine negative Einstellung Frauen gegenüber ist in vielen deinen Beiträgen hier im Forum zu lesen. Anstatt zu überlegen WARUM so viele Frauen "Angst" bzw. Abneigung gegen Solomänner haben ... eigentlich müsstest du nicht überlegen, es haben dir schon viele hier immer und immer wieder die gleichen Gründe genannt ... suderst du nur wieder darüber, dass Single-Frauen in SC weniger/nichts bezahlen müssen, willkommener sind, etc.Darum geht's mir aber nicht, sondern, dass es Paare gibt die schon in Schockstarre verfallen wenn du dich ihnen nur näherst. Selbst höflich und mit guten Manieren.
Selbige Paare zeigen aber plötzlich Interesse und können sogar einen Unterhaltung führen wenn du eine Frau an deiner Seite hast.
Da scheint mit dir Schuld nur bei den Männern zu suchen etwas voreilig.
Und wenn ich als Solomann nicht Notgeil bin?
Mich wundert das gar nicht, dass du nicht gut ankommst. Deine negative Einstellung Frauen gegenüber ist in vielen deinen Beiträgen hier im Forum zu lesen. Anstatt zu überlegen WARUM so viele Frauen "Angst" bzw. Abneigung gegen Solomänner haben ... eigentlich müsstest du nicht überlegen, es haben dir schon viele hier immer und immer wieder die gleichen Gründe genannt ... suderst du nur wieder darüber, dass Single-Frauen in SC weniger/nichts bezahlen müssen, willkommener sind, etc.
NATÜRLICH ist die Schuld bei den Single-Männern zu suchen, wenn diese so unerwünscht sind! Bei wem ist sonst die Schuld zu suchen? Bei den Frauen bzw. Pärchen, die sich ungern belästigen lassen? Oder bei den Clubs, weil die nicht bei jedem Single-Mann vorher einen Charaktercheck machen?
Dann wirst in der Regel auch Erfolg haben. Und ich sehe es ähnlich wie @Mitglied #398867 klar gibt es die viel diskutierten Männerhorden. Allerdings gibt es diejenigen die klare Grenzen setzen und jene die es nicht tun.Sexuelles Interesse muss kein Grund der Frau sein um mit ihrem Partner zusammen sein.
Und wenn ich als Solomann nicht Notgeil bin?
Muss echt sagen bin positiv überrascht, dass die Spekulationen über meine Person bzw. die erste Jammerei, dass es ein Jammerthread ist erst so spät gekommen sindWas sie allerdings nicht wollen sind Leute die jammern.
Wie passt das jetzt zusammen? Oder basiert deine Erfahrung auf Aussagen von Dritten?Da ich vergeben bin und auch immer wieder mehrere Dates, plus einem sehr offenen Freundeskreis habe betrifft mich das Problem null.
Nicht Mal wie ich solo war und unterwegs. Nur deswegen kenne ich beide Blickwinkel.
Ich hab Paare erlebt die zu regulären Abenden gehen, ich hab Paare erlebt die nur Paarabende gehen, ich hab Paare erlebt die beides gehen, ich hab solche Paare erlebt als Solomann und wie ich mit Begleitung unterwegs war und wie sich teilweise das Verhalten schlagartig ändert einem Gegenüber.Wie passt das jetzt zusammen? Oder basiert deine Erfahrung auf Aussagen von Dritten?
Du sagst in einem Beitrag, dass du Null Probleme hattest, nicht mal als du Solo unterwegs warst. In den restlichen Beiträgen (und auch hier) sagst du aber wieder wie sich das Verhalten von Pärchen schlagfertig ändert, wenn du Solo unterwegs bist. Das liegt nicht an meiner angeblichen Spekulation, sondern es passt nicht zusammen. Entweder hast du Probleme als Solomann gehabt oder eben nicht.Ich hab Paare erlebt die zu regulären Abenden gehen, ich hab Paare erlebt die nur Paarabende gehen, ich hab Paare erlebt die beides gehen, ich hab solche Paare erlebt als Solomann und wie ich mit Begleitung unterwegs war und wie sich teilweise das Verhalten schlagartig ändert einem Gegenüber.
Der Rest war auf deine Spekulationen bezogen.
...Meine Frage war warum, weil bei Solofrauen diese Ausgrenzung nicht passiert.
Als ein Grund wurden ja lästige, creepy Solomänner genannt. Sowas ist für mich halt ein Zeichen schlechter Clubführung. Da gehören klare Regeln her und die gehören auch durchgesetzt.
Darum geht's mir aber nicht, sondern, dass es Paare gibt die schon in Schockstarre verfallen wenn du dich ihnen nur näherst. Selbst höflich und mit guten Manieren.
Selbige Paare zeigen aber plötzlich Interesse und können sogar einen Unterhaltung führen wenn du eine Frau an deiner Seite hast.
Da scheint mit dir Schuld nur bei den Männern zu suchen etwas voreilig.
Du sagst in einem Beitrag, dass du Null Probleme hattest, nicht mal als du Solo unterwegs warst. In den restlichen Beiträgen (und auch hier) sagst du aber wieder wie sich das Verhalten von Pärchen schlagfertig ändert, wenn du Solo unterwegs bist. Das liegt nicht an meiner angeblichen Spekulation, sondern es passt nicht zusammen. Entweder hast du Probleme als Solomann gehabt oder eben nicht.
Wenn sich die Frau völlig daneben benimmt klar. Aber da muss sie echt schon tiefes Verhalten zeigen. Die Akzeptanz ist in der Regel viel höher.1. Das stimmt so überhaupt nicht, auch Solo-Frauen die ein unpassendes Auftreten haben, werden Ausgegrenzt ... kann ich Dir aus ganz praktischer Erfahrung sagen ...
Natürlich, wobei ich den Zusatz, oder eine Frau seltsam finde. Immerhin heißts ja Paarabend.2. Wie gesagt, es gibt viele Paare die nur Paare und Solo-Frauen suchen .... da gibt es unterschiedliche Gründe dafür ...
Das gilt es aber auch seitens der Solo-Herren zu Akzeptieren ...
Stimmt natürlich auch, sehen ich aber generell als ein Problem der Clublandschaft. Männer werden gern als Finanzierer des Clubs gesehen und zahlen dementsprechende Preise. So jemanden will man bei negativen Verhalten Dan trotzdem nicht sanktionieren. Ist aber ein systematisches Fehler mMn.3. Es gibt leider auch eine nicht zu geringe Anzahl von "Negativ Beispielen" bei den Solo-Herren hinsichtlich des Auftretens - das fungiert dann als negativer Verstärker und fördert die Entwicklung diesbezüglicher Offenheit nicht gerade .... und nota bene - es ist halt auch immer unterschiedlich, wie auf das Gegenüber zugegangen werden soll - da macht der Ton die Musik ... nur was für Töne das Publikum gerade (und auch von Wem) hören will ist halt Individuell
LG Bär
Klar ... darum heißt es ja auch PT sonst wäre es ja MMF... Und ja es gibt viele wo das zutrifft, jedoch genau so viele das Verhalten eines gegenüber davon bestimmt wird ob man, böse gesagt, ein passendes Tauschobjekt dabei hat.
Klar ... darum heißt es ja auch PT sonst wäre es ja MMF.... aber es gibt ja sowieso jedwede Präferenzen .... wenn ich mir da z.B. im LS die Übersicht ansehe ... dann suchen da nicht zuwenige Pärchen männliche Unterstützung :
Anhang anzeigen 6447637
lg Bär
Klar ... darum heißt es ja auch PT sonst wäre es ja MMF.... aber es gibt ja sowieso jedwede Präferenzen .... wenn ich mir da z.B. im LS die Übersicht ansehe ... dann suchen da nicht zuwenige Pärchen männliche Unterstützung :
Anhang anzeigen 6447637
lg Bär
Männer, wenn es um Sex geht, z.B. im SC verlieren das Denkvermögen. Hirn ist im Schwanz verlagert ...Die Aussage, dass Paarabende teurer sind als andere, gemischte Abende, halte ich für vernachlässigbar, wenn man als Paar oder Solo-F schon mal einen Rattenschwanz an Männern hinten nachgezogen hat, sobald sie sich nur einen Meter von Ihrem Platz/Barhocker wegbewegt...
Da versteh ich die Männer nicht... Sitzt Frau an der Bar, spielen sie auf Stockfisch und bleiben in derBeobachtungsGafferrolle, kaum ist aber der zarteste Hauch von "Action" angesagt, machen sie auf Verfolgungsjagd und erhoffen sich einen Gratisfick... Welche Frau fickt schon gern mit einem Mann (oder gibt sich anderen erotischen Erlebnissen hin), ohne auch vorher nur ein Wort miteinander gewechselt zu haben... So notgeil sind die wenigsten Frauen...
Und um sich das alles zu ersparen, zahlt man gerne die paar Euronen mehr und hat einen vergnüglichen Abend unter Gleichgesinnten...
Komisch, dass da so wenige Paare eine Frau suchen. Vielleicht sollten wir da was reinstellen, der Markt scheint gerade attraktiv zu sein![]()
![]()
Gezählt sind es von den ersten 10 Inseraten 8 Möchtegern-Bulls und Hobbymasseure.Gefühlt in jedem zweiten Paar sucht Paar Inserat im EF steht suchen Sie oder Paar.