Die Angst vor dem Solomann.

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die besten Erfahrungen haben wir bei Paarveranstaltungen die "angereichert" mit eingeladenen/ausgewählten Solos sind.
Gutes Verhältnis:
Auf 2-3 Paare kommt 1 Solo.

Soloherren an normalen Abenden sind zu 90 Prozent nicht die Sexpartner die sich meine Frau freiwillig antun möchte.

Wobei du da gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst weil du die Paare auch gleich aussuchst.
 
Wer weiß. ;)
Soll Leute geben, die sich auch in SC verlieben ;)

Ich würd meinen, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich ein gebunder Mann so ganz allgemein in seine Affäre verschaut, weil ihm die Angetraute daheim nix mehr raus reißt, als dass dies einem Sollmann im Sc passiert.....aber ganz allgemein kann das natürlich geschehen. :D
 
Keine Ahnung, finde jetzt keinen geißen Unterschied ob mir ein Rattenschwanz an Paaren oder Männern hinterdackelt.
Gaffen tun ja im Endeffekt alle.
Also dass ein Rattenschwanz an Paaren oder gar Frauen hinterdackelt hätte ich noch nicht beobachtet
Aber ich versteh das gemeint ist, da ist halt auch der Besitzer des Clubs gefragt auf das Verhältnis zu achten. Beziehungsweise besonders lästige Exemplare auszusortieren.
Und sind immer alle gleichgesinnt?
Zumindest hab ich das selten erlebt. Die einen klammern sich nur aneinander fest, andere gaffen und rennen nach dem Aufgeilen so schnell wie möglich zum versperrbaren Raum, die nächsten suchen nur Frauen und geiern denen hinterher und für manche ist nie wer gut genug und du gucken sie den ganzen Abend auch drein.
Mit dem Rest kannst du möglicherweise in Kontakt treten.
Gleichgesinnt ist zumindest mMn. was anderes.
Der Besitzer des Clubs ist auf die Einnahmen angewiesen, von daher wird er nicht schon im vorhinein gewissen Leuten den Zutrott verwehren...

Natürlich gibt es die alle, die Du aufgezählt hast, trotzdem - finde ich - ist die Atmosphäre an einem Paarabend wesentlich entspannter...
 
Und wenn ich als Solomann nicht Notgeil bin?
Es geht nicht um den einzelnen Solomann, sondern um die Solomänner im Allgemeinen. Du kannst noch so gepflegt, kultiviert, eloquent und attraktiv sein. Wenn du nur einer von sehr wenigen bist, dann gleicht die Suche nach einem anständigen Solomann der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Wieso sollten sich Pärchen das antun, wenn bei Pärchenabenden die Erfolgsaussicht viel höher ist? Mit Angst hat das wenig zu tun. Es ist eher so, dass für viele das Bild eines typischen "Solomanns" eher abtörnend ist. Du kannst nichts dafür, aber Solomänner haben sich ihren schlechten Ruf redlich verdient. Als "anständiger" Solomann hast du aber den Vorteil, dass du aus der Masse herausstichst.
 
Viele Solomänner denken, dass sie mit dem Eintritt auch eine Art Garantie erwerben und so verhalten sie sich dann auch. Sie gehen einfach mit den falschen Erwartungen in einen SC. Ich war früher auch oft alleine in Clubs, hatte aber nie die Erwartung dass sich etwas ergibt.

Solomänner an Pärchenabenden sind nur selten zum Zug gekommen, weil Paare andere Interessen haben, die schon erwähnt wurden und ich glaube auch, dass es sehr selten vorkommt, dass Paare sich aufteilen. Was dabei sicher auch mitspielt ist das Zusammenseingefühl und dadurch vergnügt man sich als Paar lieber mit Paaren und nur wenige Paare nehmen einen Solomann dazu. Ein wenig Angst spielt da wohl bei somanchen Paaren auch mit.
 
Also dass ein Rattenschwanz an Paaren oder gar Frauen hinterdackelt hätte ich noch nicht beobachtet
Regelmäßig, zuerst wartet jeder und wennst nach hinten gehst Aktion rennen alle mit gaffen.

Der Besitzer des Clubs ist auf die Einnahmen angewiesen, von daher wird er nicht schon im vorhinein gewissen Leuten den Zutrott verwehren...

Natürlich gibt es die alle, die Du aufgezählt hast, trotzdem - finde ich - ist die Atmosphäre an einem Paarabend wesentlich entspannter...
Kommt drauf an, gibt solche und solche. Sicher ist es nicht die Regel aber manchmal wär's wahrscheinlich besser auf lange Sicht Hausverbot zu geben.
Wenn man sich hier nämlich einige Kommentare durchliest ist das Problem eher das Auftreten einiger bzw. die übermäßige Anzahl an Solomännern. Regulierst du das machst dich auf Dauer attraktiver, statt dass alle nur zu einem Abend rennen.
Und jeder wie er mag, ich fand sie insgesamt langweiliger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ans Forum,

Pärchenabende scheinen ja immer beliebter zu werden, trotz viel höherer Preise sind sie fast immer sehr gut besucht.
Wenn man fragt warum speziell immer Paarabende angesteuert werden kommt oft als Antwort, dass dort ja keine Solomänner wären.
Nur woher kommt diese Angst vor dem Solomann, dass lieber mehr bezahlt oder sich auf einen Abend versteift?
Würde mich mal für eure Meinungen interessieren.
Ich bin ja kein swinger, alleine der Gedanke turnt mich ab, aber ich könnte mir schon vorstellen daß es für Paare unter Paaren angenehmer ist.
 
Wow wiedermal ein interessanter Thread! Es wird schon seinen Grund haben, warum der Pärchenabend beliebter ist...
Und ich finde es manchmal nur mehr peinlich wie scheiß notgeil mein Geschlecht ist, z.B im EF... Irgendeine Dame postet was...
Egal wie grindig das Bild ist 10.000 Typen vergeben fünf Sterne und finden es geil, manche posten dann noch ihr Schwanzfoto drunter...
Oder jemand (wir wissen nicht mal ob der User echt ist) registriert sich mit dem "Female-Symbol" und es stehen sofort 10.000 Willkommensgrüße da. Echt null Ansprüche.... Und dann noch wundern wenn die Swingerclubs auch langsam gegensteuern....
Und im realen Leben bekommt ihr dann den Mund nicht auf wenn ihr eine Frau sieht und gafft nur, dann fühlt sich dieses auch belästigt.
Geht auf Gang Bangs oder in Bordells... Und hier eine große Danksagung an alle Sexworker!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Gesellschaft braucht euch!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben