- Registriert
- 27.12.2014
- Beiträge
- 18.106
- Reaktionen
- 89.122
- Checks
- 36
Im Swingerclub?Geh komm.
![]()
Wer weiß.
Soll Leute geben, die sich auch in SC verlieben
Ich meinte eher allgemein natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Swingerclub?Geh komm.
![]()
Die besten Erfahrungen haben wir bei Paarveranstaltungen die "angereichert" mit eingeladenen/ausgewählten Solos sind.
Gutes Verhältnis:
Auf 2-3 Paare kommt 1 Solo.
Soloherren an normalen Abenden sind zu 90 Prozent nicht die Sexpartner die sich meine Frau freiwillig antun möchte.
Wer weiß.
Soll Leute geben, die sich auch in SC verlieben![]()
$Und eine weibliche Begleitung ändert das plötzlich?
Upsi....sag bloß du gehörst auch schon zu den i-Tipferl-Tippfehler-ReiterInnen.![]()
Wer weiß.
Soll Leute geben, die sich auch in SC verlieben
Ich meinte eher allgemein natürlich![]()
Nein mit solo m oder wPT, zu dritt? Nur mit Frauen?
Ich bin dann wohl ne ausnahmeIch muss sagen, wenn meine Frau bereit wär einen SC zu besuchen, dann bestimmt an einen Pärrchenabend. Offene Abende ist was für Fortgeschrittene oder die die nur gucken wollen. Sex mit mehreren Männern gleichzeitig wollen doch die wenigsten Anfänger-Damen.
Nein mit solo m oder w
pt mit paaren
ich glaub du verstehst nicht was ich mit dem wort alleingang meine gg
Das heisst wir sind immer zusammen. Uns gibts nur zu zweit.Ehrlich gesagt wirklich nicht, deswegen frage ich ja nach.
Gut, das hab ich schon verstanden.Das heisst wir sind immer zusammen. Uns gibts nur zu zweit.
Getrennte räume oder allein in club gehen kommt für uns nicht in frage.
Na eben, mehr is es nichtGut, das hab ich schon verstanden.![]()
Also dass ein Rattenschwanz an Paaren oder gar Frauen hinterdackelt hätte ich noch nicht beobachtetKeine Ahnung, finde jetzt keinen geißen Unterschied ob mir ein Rattenschwanz an Paaren oder Männern hinterdackelt.
Gaffen tun ja im Endeffekt alle.
Der Besitzer des Clubs ist auf die Einnahmen angewiesen, von daher wird er nicht schon im vorhinein gewissen Leuten den Zutrott verwehren...Aber ich versteh das gemeint ist, da ist halt auch der Besitzer des Clubs gefragt auf das Verhältnis zu achten. Beziehungsweise besonders lästige Exemplare auszusortieren.
Und sind immer alle gleichgesinnt?
Zumindest hab ich das selten erlebt. Die einen klammern sich nur aneinander fest, andere gaffen und rennen nach dem Aufgeilen so schnell wie möglich zum versperrbaren Raum, die nächsten suchen nur Frauen und geiern denen hinterher und für manche ist nie wer gut genug und du gucken sie den ganzen Abend auch drein.
Mit dem Rest kannst du möglicherweise in Kontakt treten.
Gleichgesinnt ist zumindest mMn. was anderes.
Es geht nicht um den einzelnen Solomann, sondern um die Solomänner im Allgemeinen. Du kannst noch so gepflegt, kultiviert, eloquent und attraktiv sein. Wenn du nur einer von sehr wenigen bist, dann gleicht die Suche nach einem anständigen Solomann der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Wieso sollten sich Pärchen das antun, wenn bei Pärchenabenden die Erfolgsaussicht viel höher ist? Mit Angst hat das wenig zu tun. Es ist eher so, dass für viele das Bild eines typischen "Solomanns" eher abtörnend ist. Du kannst nichts dafür, aber Solomänner haben sich ihren schlechten Ruf redlich verdient. Als "anständiger" Solomann hast du aber den Vorteil, dass du aus der Masse herausstichst.Und wenn ich als Solomann nicht Notgeil bin?
Regelmäßig, zuerst wartet jeder und wennst nach hinten gehst Aktion rennen alle mit gaffen.Also dass ein Rattenschwanz an Paaren oder gar Frauen hinterdackelt hätte ich noch nicht beobachtet
Kommt drauf an, gibt solche und solche. Sicher ist es nicht die Regel aber manchmal wär's wahrscheinlich besser auf lange Sicht Hausverbot zu geben.Der Besitzer des Clubs ist auf die Einnahmen angewiesen, von daher wird er nicht schon im vorhinein gewissen Leuten den Zutrott verwehren...
Natürlich gibt es die alle, die Du aufgezählt hast, trotzdem - finde ich - ist die Atmosphäre an einem Paarabend wesentlich entspannter...
Ich bin ja kein swinger, alleine der Gedanke turnt mich ab, aber ich könnte mir schon vorstellen daß es für Paare unter Paaren angenehmer ist.Hallo ans Forum,
Pärchenabende scheinen ja immer beliebter zu werden, trotz viel höherer Preise sind sie fast immer sehr gut besucht.
Wenn man fragt warum speziell immer Paarabende angesteuert werden kommt oft als Antwort, dass dort ja keine Solomänner wären.
Nur woher kommt diese Angst vor dem Solomann, dass lieber mehr bezahlt oder sich auf einen Abend versteift?
Würde mich mal für eure Meinungen interessieren.