Die Angst vor dem Solomann.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:rofl: Nachvollziehbar.
Deswegen geben bespielsweise wir überhaupt nichts auf virtuelle Kontakte.
Real life ist angesagt :up:
Virtuell erst wenn man sich bereits kennengelernt hat.

Virtuell zu suchen ist definitiv anstrengend. Wir haben aber letztendlich unsere Lanzeit- Freundschaften plus mit einem Paar und einem Solo-Mann dann doch im Netz (nicht hier) gefunden. Beim Paar war es etwas leichter, da hat schon das Zweite das wir getroffen haben gepasst. Beim Mann hatten wir mit gefühlten 100 virtuellen Kontakt, haben dann 4 auf ein Getränk getroffen und einer hat gepasst :unsicher: Unsere Frau haben wir im echten Leben kennengelernt. So unterschiedlich kann die Suche sein...

Zu meinen SC Zeiten nahmen sich Solomänner Professionelle mit, um am Pärchenabend reinzukommen
Wird immer noch so gemacht, aus welchen Gründen auch immer. Kann aber auch gut sein, denn einmal sass so ein sehr hübsches Mädel gelangweilt im Barbereich herum während er den anderen Paaren auf den Spielwiesen hinterherschlich.
Mit der hatten wir dann noch eine Menge Spaß, inklusive Telefonnummerntausch für privaten Kontakt :D.
Das war mit Abstand die hübscheste an dem Abend, und der bezahlt nicht schlecht dafür, dass er sie an der Bar sitzen lässt....

Es gibt aber auch immer wieder so Paare wo sie zwar keine Prostituierte ist, aber einfach nur gelangweilt den ganzen Abend herumsitzt, während er versucht irgendwo mitzuspielen. Keine Ahnung ob das Partnerin, Nachbarin oder Schwester ist.
Jedenfalls sind die männlichen Teile dieser "Paare" meist die lästigsten und aufdringlichsten.

Ein dreier ist natürlich geil wenn zwei Männer eine Frau beglücken aber ist doch eigentlich viel geiler wenn du mit einer fremden Frau Sex hast und daneben deine Frau mit dem fremden Mann!!Und beide Paare schauen sich gegenseitig a.
Ansichtssache, kenne auch auch Frauen die PT sterbens langweilig finden weil sie sagen, ist am Ende wieder nur Sex zu zweit, eben nur nebeneinander.

aber ist doch eigentlich viel geiler wenn du mit einer fremden Frau Sex hast und daneben deine Frau mit dem fremden Mann!!Und beide Paare schauen sich gegenseitig a.
Für dich vielleicht.
Ich hingegen interessiere mich für den Sex mit einer anderen Frau als meiner Partnerin überhaupt nicht.
Wenn "meine" Frau aber einen zweiten Mann beteiligen möchte, dann gefällt mir das.
Deshalb kamen für uns keine Paare als Beteiligte im Club in Frage. Und schon gar keine Paarmänner, die sich reihenweise zur Verfügung gestellt hätten.

Ich bin immer wieder erstaunt was Leute in manches Geschrieben reininterpretieren.
Aber auch das gehört dazu, wie komische Spekulationen über die Person. Beim eigentlichen Thema zu bleiben ist ja fad.
Aber wenn man kein Argument mehr hat greif den Diskutanten an. ;)

Kann es sein, dass dir die Bedeutung von "Spekulationen" nicht so ganz klar ist? Du hast die widersprüchlichen Aussagen genauso geschrieben wie es in meinem Beitrag steht. Deswegen habe ich ja auch nachgehakt was nun genau der Fall wäre ;)
Aber gut, wir hatten neulich eh eine Diskussion über die typische Opferhaltung. Die müssen wir hier nicht weiterführen :)

Kann es sein, dass dir die Bedeutung von "Spekulationen" nicht so ganz klar ist? Du hast die widersprüchlichen Aussagen genauso geschrieben wie es in meinem Beitrag steht. Deswegen habe ich ja auch nachgehakt was nun genau der Fall wäre ;)
Aber gut, wir hatten neulich eh eine Diskussion über die typische Opferhaltung. Die müssen wir hier nicht weiterführen :)

Nope, du verstehst es nur nicht und jede Diskussion ist deswegen sinnlos. Gibt genug anderen die wissen was gemeint ist.

Ich geh zwar nicht in Swingerclubs, aber ich kann mit Paaren genau nix anfangen. Für mich wär ein Pärchenabend uninteressant.
Wir haben hier mal einen Mann gesucht - mühsam war das.

Ich darf Dir versichern ... es ist Alles mühsam ... Plattformunabhängig ... manchmal ist es sogar effizienter, wenns't auf gut Glück in einen Club gehst ;)

LG Bär

Ich darf Dir versichern ... es ist Alles mühsam ... Plattformunabhängig ... manchmal ist es sogar effizienter, wenns't auf gut Glück in einen Club gehst ;)

LG Bär

Ich finde das sogar am effektivsten weil man in der Situation oft anders agiert als wenn man sich vorher auch 1000 Gedanken und Erwartungen machen kann.

An das kann ich mich an meinem letzten SC Besuch erinnern, fragte mich auch, wo die alle daherkommen :down:

vom 1:1 am Pärchenabend war da nicht viel zu sehen...

Weil sie völlig ohne Beschränkung reingelassen werden. Was auch klar ist.
Immerhin sind sie die, die ordentlich zur Kasse gebeten werden.
Gibt aber auch Clubs die regulieren. Und das merkst du.

Zurück
Oben