H
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre das nicht Er sucht Paar?Gezählt sind es von den ersten 10 Inseraten 8 Möchtegern-Bulls und Hobbymasseure.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre das nicht Er sucht Paar?Gezählt sind es von den ersten 10 Inseraten 8 Möchtegern-Bulls und Hobbymasseure.
Die Funktion, dass nur Paare Paare suchen können gibt es leider noch nicht, soll aber kommen.Wäre das nicht Er sucht Paar?
Solomänner haben wohl oft Gründe solo zu sein.
Die Männer von Pärchen sind insofern schon vorselektiert dass es zumindest eine Frau gibt die mit ihnen vögeln will und vermutlich vögelt.
Das hält vermutlich auch die Notgeilheit in Grenzen und man kann sich im SC freier aussuchen mit wem man was machen will statt als Frau von X Solo-Typen bedrängt zu werden.
Pärchenabende scheinen ja immer beliebter zu werden, trotz viel höherer Preise sind sie fast immer sehr gut besucht.
Wenn man fragt warum speziell immer Paarabende angesteuert werden kommt oft als Antwort, dass dort ja keine Solomänner wären.
Nur woher kommt diese Angst vor dem Solomann, dass lieber mehr bezahlt oder sich auf einen Abend versteift?
Würde mich mal für eure Meinungen interessieren.
Da irrst du dich, hardGuy hat ein anderes Problem:Mich wundert das gar nicht, dass du nicht gut ankommst. Deine negative Einstellung Frauen gegenüber ist in vielen deinen Beiträgen hier im Forum zu lesen.
Keine Angst vespüren wir, junger Padawan,Nur woher kommt diese Angst vor dem Solomann, dass lieber mehr bezahlt oder sich auf einen Abend versteift?
Würde mich mal für eure Meinungen interessieren.
Die Beobachtung kenne ich zum Teil auch.Single-Frauen wiederum haben "Angst" vor vergebenen Männern, wenn den Fred-Ersteller das beruhigt.
Da irrst du dich, hardGuy hat ein anderes Problem:
Er kämpft gerne Stellvertreterkriege.
Ist bei den Solos so oder auch beim Rauchverbot.
Eigentlich betrifft ihn die Thematik nicht wirklich (er raucht beim Weggehen nicht exzessiv und wenn er mal als Solo unterwegs ist gehört er zu den angenehmen 10 Prozent), er hat aber das Bedürfnis die Anliegen dieser Gruppen mit Feuer und Schwert im Netz zu verteidigen![]()
Keine Angst vespüren wir, junger Padawan,
das Empfinden geht eher Richtung "distanziertes Mitleid".
Viele Solos wären in der Paysexecke einfach besser aufgehoben.
Da hätte ich einen Tipp für dich: im Lustspiel werden ungute Zeitgenossen unabhängig vom Geschlecht vor die Tür gesetztDie Beobachtung kenne ich zum Teil auch.
Hier von Kriegen zu sprechen halt ich Mal übertrieben. Eine ordentlich Diskussion, auch mit härteren Bandagen muss aber wohl drin sein.
Und ich will hier nicht mal eine Lanze brechen für ungute Solomänner, die verdienen das schon.
Ich sehe nur, dass es in der anderen Ecke genau so ungute Zeitgenossen, und das nicht zu knapp, gibt. Die sich aber irgendwie für was besseres halten weil sie eine Begleitung abbekommen haben.
Jup ich weiß. Und weiter?Da hätte ich einen Tipp für dich: im Lustspiel werden ungute Zeitgenossen unabhängig vom Geschlecht vor die Tür gesetzt![]()
Das sind genau die, von denen ich schon geschrieben habe.ungute Zeitgenossen ... Die sich aber irgendwie für was besseres halten weil sie eine Begleitung abbekommen haben.
Stimmt. Ich nehme zur Kenntnis dass mein harmlos gemeinter Scherz falsch angekommen ist. Sorry.Jup ich weiß. Und weiter?
Das Lustspiel hat seine Regeln, das ist gut und richtig. Wenn damit nicht kann muss man ja nicht hingehen.
Das sind genau die, von denen ich schon geschrieben habe.
Die tauchen natürlich speziell an Paarabenden auf und suchen im Gespräch eine Verbrüderung mit anderen Paaren indem sie über Solomänner lästern.
Eine gewogene Zuhörerschaft finden sie auch meistens, bei uns sinds allerdings immer ohne ihre erhoffte Bestätigung abgezischt. Mit sowas wollten wir nie schnacksln.
Und dieses Volk war weitaus unangenehmer als irgendwelche Solomänner.
Sorry, hab ich wohl wirklich falsch verstanden.Stimmt. Ich nehme zur Kenntnis dass mein harmlos gemeinter Scherz falsch angekommen ist. Sorry.
Einer muss ja anfangen.Zuerst passiert nix, wenn man dann als erstes nach hinten startet folgt der Rest auf dem Fuße und gafft. Kein Gespräch vorher kein nix.
Nicht Alles, was hinkt ist ein Vergleich ... aberMal davon abgesehen, dass ich sehr fragwürdig finde seine Begleitung als Tauschobjekt für einen anderen Fick zu sehen bestätigt das doch genau meine Kritik.
Das Verhalten des Mannes ist nebensächlich, es kommt ja nur drauf an was er anbieten kann. Wie am Fleischmarkt.
Ach, das muss man Locker sehen ... meine Frau bezeichnet mich auch schon mal als "Verleihstück"Mal davon abgesehen, dass ich sehr fragwürdig finde seine Begleitung als Tauschobjekt für einen anderen Fick zu sehen bestätigt das doch genau meine Kritik....
Nein, weil du schon seitenlang darauf pochst, dass es sehr wohl ein Problem darstellt, wenn ein Mann allein im SC unterwegs ist ->ergo: du siehst es als ein Problem an und nicht "nur positiver". Du widersprichst dir selbst.Schon mal dran gedacht, dass ich trotzdem genug Leute treffen konnte obwohl es unter dem Publikum immer mal besagte Pärchen gab?
Ich seh das anscheinend nur positiver und weniger als Problem und mehr als eine zusätzlich Beobachtung.
Darüber mal nachgedacht?
Aha, ich verstehe *zwinker*Da irrst du dich, hardGuy hat ein anderes Problem:
Er kämpft gerne Stellvertreterkriege.
Ist bei den Solos so oder auch beim Rauchverbot.
Eigentlich betrifft ihn die Thematik nicht wirklich (er raucht beim Weggehen nicht exzessiv und wenn er mal als Solo unterwegs ist gehört er zu den angenehmen 10 Prozent), er hat aber das Bedürfnis die Anliegen dieser Gruppen mit Feuer und Schwert im Netz zu verteidigen![]()

Ich bin immer wieder erstaunt was Leute in manches Geschrieben reininterpretieren.Nein, weil du schon seitenlang darauf pochst, dass es sehr wohl ein Problem darstellt, wenn ein Mann allein im SC unterwegs ist ->ergo: du siehst es als ein Problem an und nicht "nur positiver". Du widersprichst dir selbst.