Die Angst vor dem Solomann.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Solomänner haben wohl oft Gründe solo zu sein.
Die Männer von Pärchen sind insofern schon vorselektiert dass es zumindest eine Frau gibt die mit ihnen vögeln will und vermutlich vögelt.

Das hält vermutlich auch die Notgeilheit in Grenzen und man kann sich im SC freier aussuchen mit wem man was machen will statt als Frau von X Solo-Typen bedrängt zu werden.

Zu meinen SC Zeiten nahmen sich Solomänner Professionelle mit, um am Pärchenabend reinzukommen :vorsichtig:

Zu späterer Stunde merkte man es :down:

....also angst hab ich keine vor solomännern, es gibt auch nette- man muss sie nur finden in dem riesenhaufen der
"möchtgern- und trauminits"- oder
"hey-ficken"-
fraktion,
bussal heidi

Pärchenabende scheinen ja immer beliebter zu werden, trotz viel höherer Preise sind sie fast immer sehr gut besucht.
Wenn man fragt warum speziell immer Paarabende angesteuert werden kommt oft als Antwort, dass dort ja keine Solomänner wären.
Nur woher kommt diese Angst vor dem Solomann, dass lieber mehr bezahlt oder sich auf einen Abend versteift?
Würde mich mal für eure Meinungen interessieren.

Ich finde die Institution "Pärchenabend" perfekt. An diesem Abend können Paare, die lieber mit anderen Paaren intim werden wollen, ihre Leidenschaften ausleben.

Was mich nervt, ist das "Solo-Männer-Bashing", das man in allen derartigen Foren findet. Warum besuchen diese Paare nicht den Pärchenabend - dort haben sie keine Belästigung von "Männerhorden" zu erwarten. Aber da spielt offensichtlich deren Geiz mit. Immerhin subventionieren die Solomänner ihren Eintritt - aber feste "druff-hauen".
Wenn man bedenkt, dass die Paare an einem normalen Abend ca. 40 % des Eintrittspreises der Männer (pro Person) bezahlen müssen, kann man deren Motivation natürlich verstehen :D.

Natürlich gibt es auch aufdringliche Solomänner, die glauben, weil sie mehr bezahlt haben, ein Recht für Sex haben. Diese Männer sind aber eher eine Ausnahme. Meine "Beobachtungen" in Clubs zeigt mir, dass die überwiegende Mehrheit der Männer sich nett und oft zu nett verhalten. Sie trauen sich Einzeldamen und Paare nicht anzusprechen. Und sollte einmal ein Mann seine guten Manieren zu Hause gelassen haben, bekommt er in guten Clubs rasch "Flügel" - ;).

Übrigens: Nicht alle Solo-Männer haben keine Partnerin. Es gibt oft Gründe, warum diese alleine einen Club besuchen. Ich bin z.B. verheiratet. Meine Gattin genehmigt meine Abenteuer in Clubs, möchte aber selber keinen Club besuchen. Deshalb bin ich leider immer solo im Club. Und - ich kann mich benehmen - wie viele andere Männer auch.

Mich wundert das gar nicht, dass du nicht gut ankommst. Deine negative Einstellung Frauen gegenüber ist in vielen deinen Beiträgen hier im Forum zu lesen.
Da irrst du dich, hardGuy hat ein anderes Problem:
Er kämpft gerne Stellvertreterkriege.
Ist bei den Solos so oder auch beim Rauchverbot.

Eigentlich betrifft ihn die Thematik nicht wirklich (er raucht beim Weggehen nicht exzessiv und wenn er mal als Solo unterwegs ist gehört er zu den angenehmen 10 Prozent), er hat aber das Bedürfnis die Anliegen dieser Gruppen mit Feuer und Schwert im Netz zu verteidigen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur woher kommt diese Angst vor dem Solomann, dass lieber mehr bezahlt oder sich auf einen Abend versteift?
Würde mich mal für eure Meinungen interessieren.
Keine Angst vespüren wir, junger Padawan,
das Empfinden geht eher Richtung "distanziertes Mitleid". :)
Viele Solos wären in der Paysexecke einfach besser aufgehoben.

Single-Frauen wiederum haben "Angst" vor vergebenen Männern, wenn den Fred-Ersteller das beruhigt.
Die Beobachtung kenne ich zum Teil auch.

Eigentlich betrifft ihn die Thematik nicht wirklich (er raucht beim Weggehen nicht exzessiv und wenn er mal als Solo unterwegs ist gehört er zu den angenehmen 10 Prozent), er hat aber das Bedürfnis die Anliegen dieser Gruppen mit Feuer und Schwert im Netz zu verteidigen :lol:

Hier von Kriegen zu sprechen halt ich Mal für übertrieben. Eine ordentlich Diskussion, auch mit härteren Bandagen muss aber wohl drin sein. ;)
Aber ich hab was generell gegen reine Egogeschichten.
Und ich will hier nicht mal eine Lanze brechen für ungute Solomänner, die verdienen das schon.
Ich sehe nur, dass es in der anderen Ecke genau so ungute Zeitgenossen, und das nicht zu knapp, gibt. Die sich aber irgendwie für was besseres halten weil sie eine Begleitung abbekommen haben.

Die Beobachtung kenne ich zum Teil auch.

Hier von Kriegen zu sprechen halt ich Mal übertrieben. Eine ordentlich Diskussion, auch mit härteren Bandagen muss aber wohl drin sein. ;)
Und ich will hier nicht mal eine Lanze brechen für ungute Solomänner, die verdienen das schon.
Ich sehe nur, dass es in der anderen Ecke genau so ungute Zeitgenossen, und das nicht zu knapp, gibt. Die sich aber irgendwie für was besseres halten weil sie eine Begleitung abbekommen haben.
Da hätte ich einen Tipp für dich: im Lustspiel werden ungute Zeitgenossen unabhängig vom Geschlecht vor die Tür gesetzt :lol:

ungute Zeitgenossen ... Die sich aber irgendwie für was besseres halten weil sie eine Begleitung abbekommen haben.
Das sind genau die, von denen ich schon geschrieben habe.
Die tauchen natürlich speziell an Paarabenden auf und suchen im Gespräch eine Verbrüderung mit anderen Paaren indem sie über Solomänner lästern.
Eine gewogene Zuhörerschaft finden sie auch meistens, bei uns sinds allerdings immer ohne ihre erhoffte Bestätigung abgezischt. Mit sowas wollten wir nie schnacksln.
Und dieses Volk war weitaus unangenehmer als irgendwelche Solomänner.

Das sind genau die, von denen ich schon geschrieben habe.
Die tauchen natürlich speziell an Paarabenden auf und suchen im Gespräch eine Verbrüderung mit anderen Paaren indem sie über Solomänner lästern.
Eine gewogene Zuhörerschaft finden sie auch meistens, bei uns sinds allerdings immer ohne ihre erhoffte Bestätigung abgezischt. Mit sowas wollten wir nie schnacksln.
Und dieses Volk war weitaus unangenehmer als irgendwelche Solomänner.

Das ist whs. ein Punkt. Ein andere den ich öfter mal beobachten durfte, sie zeigen das gleiches oder ähnliches Verhalten.
Zuerst passiert nix, wenn man dann als erstes nach hinten startet folgt der Rest auf dem Fuße und gafft. Kein Gespräch vorher kein nix.
Mir ist das ehrlich gesagt wurscht, ob drei Paare oder drei Männer gaffen ist mir egal.
Für manche macht's anscheinend einen Unterschried.
Dazu das besagte Tauschverhalten, als würde man am Menschenmarkt verhandeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst passiert nix, wenn man dann als erstes nach hinten startet folgt der Rest auf dem Fuße und gafft. Kein Gespräch vorher kein nix.
Einer muss ja anfangen.
Uns hat das in der Regel nicht betroffen weil wir eh nie gleich zu Beginn da waren. Also selbst erlebt habe ich das nur bei Veranstaltungen bei denen man aus irgendwelchen Gründen pünktlich zur Öffnung antanzen musste.
Es gab mal, "zu unserer Zeit" so zwei, drei Paare, die waren auf allen einschlägigen Portalen als Frischfleischverbraucher bekannt. (Selbst wennst erst das zweite Mal in einem Club warst, hast die erkannt.) Die waren da auch ganz groß drin. Selber eher nicht so attraktiv, weder vom Aussehen noch vom Reden, aber eine ganz große Gosche in den verschiedenen Foren.

Mal davon abgesehen, dass ich sehr fragwürdig finde seine Begleitung als Tauschobjekt für einen anderen Fick zu sehen bestätigt das doch genau meine Kritik.
Das Verhalten des Mannes ist nebensächlich, es kommt ja nur drauf an was er anbieten kann. Wie am Fleischmarkt.
Nicht Alles, was hinkt ist ein Vergleich ... aber
Mal davon abgesehen, dass ich sehr fragwürdig finde seine Begleitung als Tauschobjekt für einen anderen Fick zu sehen bestätigt das doch genau meine Kritik....
Ach, das muss man Locker sehen ... meine Frau bezeichnet mich auch schon mal als "Verleihstück" :D

Aber Du weißt ja wahrscheinlich eh, wie das in der Praxis ist,
Männer, die sich in der Praxis als teamfähige eloquente Teamspieler bewährt haben, werden dann empfohlen, gesiegelt und mitunter auch in Pärchentreffen als Ergänzung miteinbezogen ...

Haben auch nicht alle Pärchen Angst vor Solo Herren .... wenn sie denn auf der Suche nach solchen sind :)

LG Bär

Schon mal dran gedacht, dass ich trotzdem genug Leute treffen konnte obwohl es unter dem Publikum immer mal besagte Pärchen gab?
Ich seh das anscheinend nur positiver und weniger als Problem und mehr als eine zusätzlich Beobachtung.
Darüber mal nachgedacht?
Nein, weil du schon seitenlang darauf pochst, dass es sehr wohl ein Problem darstellt, wenn ein Mann allein im SC unterwegs ist ->ergo: du siehst es als ein Problem an und nicht "nur positiver". Du widersprichst dir selbst.

Aha, ich verstehe *zwinker* :smuggrin:
Mal davon abgesehen kämpft er gerne auch Stellvertreterkriege gegen sexuell belästigte Frauen, die seiner Meinung nach, sich gar nicht sexuell belästigt fühlen sollen/dürfen.
Man könnte meinen, er hat ein Vaginakomplex ... nennt den Frauentausch als "gleichwertiges weibliches Tauschobjekt" und allein in diesem Thread hat er schon mehrmals erwähnt wie unfair es doch ist, dass Frauen im SC anders/besser behandelt werden.
:traurig:

Nein, weil du schon seitenlang darauf pochst, dass es sehr wohl ein Problem darstellt, wenn ein Mann allein im SC unterwegs ist ->ergo: du siehst es als ein Problem an und nicht "nur positiver". Du widersprichst dir selbst.
Ich bin immer wieder erstaunt was Leute in manches Geschrieben reininterpretieren.
Aber auch das gehört dazu, wie komische Spekulationen über die Person. Beim eigentlichen Thema zu bleiben ist ja fad.
Aber wenn man kein Argument mehr hat greif den Diskutanten an. ;)

Zurück
Oben