Die Angst vor dem Solomann.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da irrst du dich, hardGuy hat ein anderes Problem:
Er kämpft gerne Stellvertreterkriege.
Ist bei den Solos so oder auch beim Rauchverbot.

Eigentlich betrifft ihn die Thematik nicht wirklich (er raucht beim Weggehen nicht exzessiv und wenn er mal als Solo unterwegs ist gehört er zu den angenehmen 10 Prozent), er hat aber das Bedürfnis die Anliegen dieser Gruppen mit Feuer und Schwert im Netz zu verteidigen :lol:

Im Gegenzug zu dir ist mir halt nicht alles Links und rechts von mir egal sondern ich beobachte und interessiere mich für das was außerhalb des Tellerrands ist. ;)
Oder ist es dein neues Hobbie mich öffentlich zu analysieren?

Im Gegenzug zu dir ist mir halt nicht alles Links und rechts von mir egal sondern ich beobachte und interessiere mich für das was außerhalb des Tellerrands ist. ;)
Au contraire, ich hab schlicht und ergreifend oft nur eine andere Meinung zu "deinen" Themen.
Du findest das Rauchverbot furchtbar, ich bin dankbar dafür.
Du siehst Solomänner als Bereicherung, ich kann bei den Meisten nur den Kopf schütteln.
Werden wir beide aushalten, oder?

Oder ist es dein neues Hobbie mich öffentlich zu analysieren?
Nein, wollte nur Naova vermitteln dass sie falsch liegt, will dir nicht zu Nahe treten.

Ach, das muss man Locker sehen ... meine Frau bezeichnet mich auch schon mal als "Verleihstück" :D

Aber Du weißt ja wahrscheinlich eh, wie das in der Praxis ist,
Männer, die sich in der Praxis als teamfähige eloquente Teamspieler bewährt haben, werden dann empfohlen, gesiegelt und mitunter auch in Pärchentreffen als Ergänzung miteinbezogen ...

Haben auch nicht alle Pärchen Angst vor Solo Herren .... wenn sie denn auf der Suche nach solchen sind :)

LG Bär

Über solche Paare und Paarabende spreche ich dezidiert ja nicht. Dort passiert ja eine Differenzierung und die beruht nicht nur auf dem Geschlecht.

Au contraire, ich hab schlicht und ergreifend oft nur eine andere Meinung zu "deinen" Themen.
Du findest das Rauchverbot furchtbar, ich bin dankbar dafür.
Du siehst Solomänner als Bereicherung, ich kann bei den Meisten nur den Kopf schütteln.
Werden wir beide aushalten, oder?
Gott sei Dank darf man das in Österreich noch. ;)
Eigentlich reden wir wieder sehr aneinander vorbei. Solomänner können eine Bereicherung sein, bei vielen gebe ich dir aber Recht. Ist aber mMn. oft nur eine Seite der Medaille.

Nein, wollte nur Naova vermitteln dass sie falsch liegt, will dir nicht zu Nahe treten.
Schon gut, ich nehme nur an die Meinung der Dame ist über mich schon einzemetiert.

Hallo ans Forum,

Pärchenabende scheinen ja immer beliebter zu werden, trotz viel höherer Preise sind sie fast immer sehr gut besucht.
Wenn man fragt warum speziell immer Paarabende angesteuert werden kommt oft als Antwort, dass dort ja keine Solomänner wären.
Nur woher kommt diese Angst vor dem Solomann, dass lieber mehr bezahlt oder sich auf einen Abend versteift?
Würde mich mal für eure Meinungen interessieren.

Ich geh zwar nicht in Swingerclubs, aber ich kann mit Paaren genau nix anfangen. Für mich wär ein Pärchenabend uninteressant.
Wir haben hier mal einen Mann gesucht - mühsam war das.

und sieht irgendwie auch blöd aus 2 Männer und eine Frau.

Warum sieht das blöd aus?

Solomänner können eine Bereicherung sein...

Für die Clubbetreiber sicher.
Und auch für Paare da die Solos in vielen Clubs quersubventionieren:D

PS: Es gibt Clubs wo sich die Betreiber auch an den Paaren eine goldene Nase verdienen weil die Qualität der Speisen und Getränke unterirdisch ist und die Bereitschaft zu Reinvestitionen im Club praktisch Richtung Null geht.:lol:

Für die Clubbetreiber sicher.
Und auch für Paare da die Solos in vielen Clubs quersubventionieren:D

PS: Es gibt Clubs wo sich die Betreiber auch an den Paaren eine goldene Nase verdienen weil die Qualität der Speisen und Getränke unterirdisch ist und die Bereitschaft zu Reinvestitionen im Club praktisch Richtung Null geht.:lol:

Daran wird sich nur kaum was ändern. Ist ja ein systematisches Problem.

Zurück
Oben