Die 69-Stellung

Ich bin eher für "zuerst sie, dann er bzw. umgekehrt", als gleichzeitig, aber wie der Volksmund schon sagt:"de gustibus non est didputandum". ;)
 
Als Schwanz möcht ich nicht grad zwischen meinen Zähnen stecken, wenn ich in Erregung bin. :X3:
pfft ... ist mir in 20+ jahren noch nie passiert, und ich bin mir ziemlich sicher ( :fies: ), dass die frau teilweise sehr unkonzentriert gewesen ist :D

War klar das du dich am konzentrieren aufhängst
woran hätte ich mich bitte bei dem folgenden satz sonst "aufhängen" sollen? o_O
Beim ficken und küssen, musst ja auch du dich konzentrieren
 
ich bin kein richtiger Fan von 69. Hab es lieber wenn die Frau so über mir sitzt und genießt. Mir bringt das ganze Gebläse nichts.
 
Zurück
Oben