- Reaktionen
- 5.344
Bitte und danke...Ich korrigiere sofort meine Autokorrektur, danke![]()
Ich kenne das Problem
Autokorrektur ist wie ein Penisfoto, niemand will es und trotzdem passiert es immer wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte und danke...Ich korrigiere sofort meine Autokorrektur, danke![]()
Darf ich dir ein Foto von meinem Pinselset inklusive Staffelei schicken?Ach ja, die dickpics..
Ich habe soeben mal wieder eine etwas ( hüstel..) schlicht formulierte " Anfrage" erhalten. Und weil ich eine gute Erziehung genossen habe, war meine Absage freundlich aber unmissverständlich formuliert. Für das schlichte Gemüt des Kontaktsuchenden offenbar inhaltlich nicht zu erfassen. Und es kam umgehend das ( 400.?) Schwanzbild. Gähn....
Und weil ich über so ein sonniges Gemüt verfüge, habe ich dem 25 jährigen ( omg...) Kindskopf erklärt, daß er so niemals eine Frau klar macht.
Bitte, gerne
Mmh....ein Selbstporträt ( face!!!) in Öl würde ich bevorzugen.Darf ich dir ein Foto von meinem Pinselset inklusive Staffelei schicken?![]()
I bin a voi a fescha TeifiMmh....ein Selbstporträt ( face!!!) in Öl würde ich bevorzugen.
Ich bin nur in der Lage, reinstes Hochdeutsch aufgrund meiner geografischen Herkunft zu verstehen...Aber ich habe den Sinn dieses Buchstabensalats in groben Zügen verstandenI bin a voi a fescha Teifi![]()
Also abgemacht, ich schicke dir ein Ölgemälde von meinem PenisIch bin nur in der Lage, reinstes Hochdeutsch aufgrund meiner geografischen Herkunft zu verstehen...Aber ich habe den Sinn dieses Buchstabensalats in groben Zügen verstanden![]()
Ich hatte zwar explizit das facepic erwähnt. Come on, ich bin ja nicht so...Her damit!Also abgemacht, ich schicke dir ein Ölgemälde von meinem Penis![]()
Dann eben nichtIch hatte zwar explizit das facepic erwähnt. Come on, ich bin ja nicht so...Her damit!
Ein Ölgemälde fehlt tatsächlich in meiner kinky Sammlung.
Herrje...all meine Hoffnung zerstört. Ich bin untröstlich und werde jetzt diesem unerfüllten Wunsch hinterherjagen. Ich muss dieses Forum verlassen und mich fortan auf Vernissagen rumdrücken. Dort werde ich jeden Mann, der dezent nach Ölfarbe duftet,verfolgen...Dann eben nicht
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir ein Dicpic schicke, wenn du Gefallen daran findest...
Wo wäre da die Machtdemonstration?![]()
Das hab ich mal wieder gut gemacht...Herrje...all meine Hoffnung zerstört. Ich bin untröstlich und werde jetzt diesem unerfüllten Wunsch hinterherjagen. Ich muss dieses Forum verlassen und mich fortan auf Vernissagen rumdrücken. Dort werde ich jeden Mann, der dezent nach Ölfarbe duftet,verfolgen...
Nur damit du weißt, was du mit deinen leeren Versprechungen angerichtet hast. Seufz...

.. Oba geh......ich wäre untröstlich![]()
Bitte groß. So in 10x2m vielleicht? Damit man es auch in Gallerien bewundern kann?Also abgemacht, ich schicke dir ein Ölgemälde von meinem Penis![]()
Ist dann das vergleichbar mit einem Gourmetrestaurant?Bitte groß. So in 10x2m vielleicht? Damit man es auch in Gallerien bewundern kann?
Aber „mir hat jemand ein dickpic geschickt“ wäre mal was anderes, wenn der DPD kommt…Ist dann das vergleichbar mit einem Gourmetrestaurant?
"Wie fanden sie ihr Fleisch"?
"In dem ich die Erbse zur Seite hob und dann unter der Linse"
Und dann steht a 20m² Leinwand, mit am Fleckerl in der Mitte vor der HaustürAber „mir hat jemand ein dickpic geschickt“ wäre mal was anderes, wenn der DPD kommt…
Mindestens, wenn nit maximalBitte groß. So in 10x2m vielleicht? Damit man es auch in Gallerien bewundern kann?
Nicht mein ZirkusWas denkt ihr zu dem Thema?
Totaler Schwachsinn von toxischen FeministinnenWenn in den normalen Medien von unerwünschten Dickpics die Rede ist, wird oft gesagt es sei eine Machtdemonstration des Mannes.
Das "Opfer" werde dadurch eingeschüchtert.
Für mich ist ein unerwünschtes Dickpic ein Armes Würstchen.
Ich kann dabei keine Macht über mich erkennen.
Auch denke ich, dass Männer da wirklich denken, dass es einer Frau gefällt.
Und nicht....ich will mit dem Foto Macht ausüben.
Was denkt ihr zu dem Thema?
YMMDREWE das Böse für mich...