Dickpic -Machtdemonstration?

Ach ja, die dickpics..
Ich habe soeben mal wieder eine etwas ( hüstel..) schlicht formulierte " Anfrage" erhalten. Und weil ich eine gute Erziehung genossen habe, war meine Absage freundlich aber unmissverständlich formuliert. Für das schlichte Gemüt des Kontaktsuchenden offenbar inhaltlich nicht zu erfassen. Und es kam umgehend das ( 400.?) Schwanzbild. Gähn....
Und weil ich über so ein sonniges Gemüt verfüge, habe ich dem 25 jährigen ( omg...) Kindskopf erklärt, daß er so niemals eine Frau klar macht.
Bitte, gerne

Ach ja, die dickpics..
Ich habe soeben mal wieder eine etwas ( hüstel..) schlicht formulierte " Anfrage" erhalten. Und weil ich eine gute Erziehung genossen habe, war meine Absage freundlich aber unmissverständlich formuliert. Für das schlichte Gemüt des Kontaktsuchenden offenbar inhaltlich nicht zu erfassen. Und es kam umgehend das ( 400.?) Schwanzbild. Gähn....
Und weil ich über so ein sonniges Gemüt verfüge, habe ich dem 25 jährigen ( omg...) Kindskopf erklärt, daß er so niemals eine Frau klar macht.
Bitte, gerne
Darf ich dir ein Foto von meinem Pinselset inklusive Staffelei schicken? 🤔

Ich hatte zwar explizit das facepic erwähnt. Come on, ich bin ja nicht so...Her damit!
Ein Ölgemälde fehlt tatsächlich in meiner kinky Sammlung.
Dann eben nicht :vorsichtig:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir ein Dicpic schicke, wenn du Gefallen daran findest...
Wo wäre da die Machtdemonstration? :shifty:

Dann eben nicht :vorsichtig:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir ein Dicpic schicke, wenn du Gefallen daran findest...
Wo wäre da die Machtdemonstration? :shifty:
Herrje...all meine Hoffnung zerstört. Ich bin untröstlich und werde jetzt diesem unerfüllten Wunsch hinterherjagen. Ich muss dieses Forum verlassen und mich fortan auf Vernissagen rumdrücken. Dort werde ich jeden Mann, der dezent nach Ölfarbe duftet,verfolgen...
Nur damit du weißt, was du mit deinen leeren Versprechungen angerichtet hast. Seufz...

Herrje...all meine Hoffnung zerstört. Ich bin untröstlich und werde jetzt diesem unerfüllten Wunsch hinterherjagen. Ich muss dieses Forum verlassen und mich fortan auf Vernissagen rumdrücken. Dort werde ich jeden Mann, der dezent nach Ölfarbe duftet,verfolgen...
Nur damit du weißt, was du mit deinen leeren Versprechungen angerichtet hast. Seufz...
Das hab ich mal wieder gut gemacht...
Ganze Arbeit geleistet :woot:

Und somit kann ich in mein wohlverdientes Wochenende gehen...

63.gif

Wenn in den normalen Medien von unerwünschten Dickpics die Rede ist, wird oft gesagt es sei eine Machtdemonstration des Mannes.

Das "Opfer" werde dadurch eingeschüchtert.

Für mich ist ein unerwünschtes Dickpic ein Armes Würstchen.
Ich kann dabei keine Macht über mich erkennen.

Auch denke ich, dass Männer da wirklich denken, dass es einer Frau gefällt.
Und nicht....ich will mit dem Foto Macht ausüben.

Was denkt ihr zu dem Thema?
Totaler Schwachsinn von toxischen Feministinnen

Zurück
Oben