- Reaktionen
- 26.195
- Checks
- 47
Ja das öffentliche Internet schon.Dass vermutlich zu selten angezeigt wird, davon würde ich auch ausgehen, aber das hat halt auch seine Gründe.
Ja klar, "ist alles digital" und da gibt es natürlich keinerlei Möglichkeit etwas zu verfälschen ? In welcher Welt lebst du ? Das Internet besteht zu großen Teilen aus Halbwahrheiten und Lügen, falls du das noch nicht bemerkt hast.![]()
In Chats und persönlicher Kommunikation gehe ich aber schon noch davon aus dass mir EIN Mensch gegenüber sitzt und dieser Mensch gewisse Intentionen hat und für das was er schreibt oder sagt verantwortlich gemacht werden kann.
Und in persönlichen Chats wird auch recht wenig verfälscht.
Mal abgesehen davon dass irgendwelche Hackerkollektive gewöhnlich besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als irgendwelche Schwanzbilder an irgendwelche Frauen zu verschicken. Da ist weder besonders viel Unterhaltungswert drinnen noch lässt sich damit großartig Geld machen.
Ebenso sind die meisten Leute die Schwanzbilder verschicken keine genialen Hacker die ihre Nachrichten großartig verschleiern. Das sind Notgeile bei denen sich ein guter Teil des Blutes um die Körpermitte sammelt.