Dickpic -Machtdemonstration?

Dass vermutlich zu selten angezeigt wird, davon würde ich auch ausgehen, aber das hat halt auch seine Gründe.

Ja klar, "ist alles digital" und da gibt es natürlich keinerlei Möglichkeit etwas zu verfälschen ? In welcher Welt lebst du ? Das Internet besteht zu großen Teilen aus Halbwahrheiten und Lügen, falls du das noch nicht bemerkt hast. ;)
Ja das öffentliche Internet schon.
In Chats und persönlicher Kommunikation gehe ich aber schon noch davon aus dass mir EIN Mensch gegenüber sitzt und dieser Mensch gewisse Intentionen hat und für das was er schreibt oder sagt verantwortlich gemacht werden kann.
Und in persönlichen Chats wird auch recht wenig verfälscht.

Mal abgesehen davon dass irgendwelche Hackerkollektive gewöhnlich besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als irgendwelche Schwanzbilder an irgendwelche Frauen zu verschicken. Da ist weder besonders viel Unterhaltungswert drinnen noch lässt sich damit großartig Geld machen.
Ebenso sind die meisten Leute die Schwanzbilder verschicken keine genialen Hacker die ihre Nachrichten großartig verschleiern. Das sind Notgeile bei denen sich ein guter Teil des Blutes um die Körpermitte sammelt.

In Chats und persönlicher Kommunikation gehe ich aber schon noch davon aus dass mir EIN Mensch gegenüber sitzt und dieser Mensch gewisse Intentionen hat und für das was er schreibt oder sagt verantwortlich gemacht werden kann.
Auch das öffentliche Internet ist kein rechtsfreier Raum (nur nebenbei angemerkt, falls das mitlesende Personen nicht wissen sollten).
Was Dicpics per pn bedeutet, sollte eigentlich jeder Mensch mit hinreichender Intelligenz wissen und auch welche Konsequenzen das mittlerweile bei Anzeige hat. Bin ich ganz bei dir, dass es dann hinreichende Beweise gibt und keine "Ausreden" gelten.

Mal abgesehen davon dass irgendwelche Hackerkollektive gewöhnlich besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als irgendwelche Schwanzbilder an irgendwelche Frauen zu verschicken. Da ist weder besonders viel Unterhaltungswert drinnen noch lässt sich damit großartig Geld machen.
Ebenso sind die meisten Leute die Schwanzbilder verschicken keine genialen Hacker die ihre Nachrichten großartig verschleiern. Das sind Notgeile bei denen sich ein guter Teil des Blutes um die Körpermitte sammelt.
Sorry, ich chatte seit fast 30 Jahren, habe dadurch sehr viele gute Bekannte und auch Freunde getroffen, u.A. auch meine Lebensgefährtin, aber noch mehr Leute, die die tollsten Lügengeschichten verbreitet haben, darunter auch Leute, die ich dann auch real kennenlernte. Einige davon sind dann "verstorben" bevor es zu einem Treffen kam, sind dann allerdings kurz darauf mit neuen Nicks und Geschichten wieder aufgetaucht. Soviel zum Thema, dass in persönlichen Chats wenig verfälscht wird. :mrgreen:

Sorry, ich chatte seit fast 30 Jahren, habe dadurch sehr viele gute Bekannte und auch Freunde getroffen, u.A. auch meine Lebensgefährtin, aber noch mehr Leute, die die tollsten Lügengeschichten verbreitet haben, darunter auch Leute, die ich dann auch real kennenlernte. Einige davon sind dann "verstorben" bevor es zu einem Treffen kam, sind dann allerdings kurz darauf mit neuen Nicks und Geschichten wieder aufgetaucht. Soviel zum Thema, dass in persönlichen Chats wenig verfälscht wird. :mrgreen:
Weil das auch gleichzusetzen mit Dicpics ist :penguin:

Die Gründe warum jemand seinen Penis zeigt sind so vielseitig wie die Reaktionen der Empfänger/innen eben dieser Fotos.

Von Wow, will ich.
bis
ha, ha, ha, was willst mit dem krummen Würstchen?
Wird alles dabei sein. 😁

Weil das auch gleichzusetzen mit Dicpics ist :penguin:
Hab ich auch nicht behauptet, das wirst nur du in deiner Allweisheit wieder rauslesen. Es war die Antwort auf die These:
"Und in persönlichen Chats wird auch recht wenig verfälscht.". Aber was kümmern dich Fakten, wenn es darum geht, deine Meinung anderen aufzudrücken, darunter darf auch gern mal die Wahrheit darunter leiden. Zum Glück ist das nicht mein Problem. :schulterzuck:

Soviel zum Thema, dass in persönlichen Chats wenig verfälscht wird.
Ich behaupte nicht dass nicht gelogen wird!

Aber ich behaupte dass wenn dir ein Mensch eine illegale Nachricht schickt das gewöhnlich rückverfolgbar ist und es keinen Zweifel daran gibt dass er diese Nachricht geschickt hat.

Ob der dann wirklich die 2kg Meth hat die er dir zum Kauf angeboten hat, wirklich mit einem Messer vor deiner Arbeit auf dich warten wird oder ob das wirklich sein 24cm Schwanz ist... Das steht auf anderen Blättern.

Aber er hat das abgeschickt und kann dafür zur Verantwortung gezogen werden.

Und da gibt es gewöhnlich sehr wenige Ausreden und Erklärungen. Und "ich hab das nie geschickt!" Ist eben ganz leicht vorbei wenn die Gerichte auf Chatverläufe direkt von Meta zurückgreifen können (egal wer von beiden was gelöscht hat).

Aber ich behaupte dass wenn dir ein Mensch eine illegale Nachricht schickt das gewöhnlich rückverfolgbar ist und es keinen Zweifel daran gibt dass er diese Nachricht geschickt hat.

Ob der dann wirklich die 2kg Meth hat die er dir zum Kauf angeboten hat, wirklich mit einem Messer vor deiner Arbeit auf dich warten wird oder ob das wirklich sein 24cm Schwanz ist... Das steht auf anderen Blättern.

Und da gibt es gewöhnlich sehr wenige Ausreden und Erklärungen. Und "ich hab das nie geschickt!" Ist eben ganz leicht vorbei wenn die Gerichte auf Chatverläufe direkt von Meta zurückgreifen können (egal wer von beiden was gelöscht hat).
Lass gut sein, er begreift es eh nicht.

Dann hast du wohl ganz offensichtlich ein Verständnisproblem. Komischerweise verstehe ich was @Mitglied #239795 damit sagen will, du nicht.
So wie du, was Mathematik betrifft ? :lalala: :mrgreen: Aber egal. Du bist es wirklich nicht wert, hier öffentlich zu streiten, daher lass ich es einfach. Gegen die selbsternannte "Mutter Teresa" kann man nicht ankommen, obwohl du mehr an "Xanthippe" erinnerst. :mrgreen::winke:

Dann viel Glück dabei. :winke:

Schniepelchen pur würde ich auch nicht als Machtdemonstration werten.....aber so an sich rumgemacht und ejakulierend, das ist echt eine sexuelle Nötigung und ganz klar eine Straftat.
Warum sollte denn das eine sexuelle Nötigung sein?
Mit solchen Begriffen, die im jeweiligen StGB definiert sind ( § 202 StGB (Strafgesetzbuch), Geschlechtliche Nötigung - JUSLINE Österreich , § 177 StGB - Einzelnorm ), sollte man eher vorsichtig sein mMn.

Ich kann mir gut vorstellen, auf welches "Ereignis" Du da anspielst. Auch wenn ich das Verhalten dieses Users damals schon als äußerst geschmacklos empfunden habe, so war es doch von Dir provoziert und er hat Dich auch ganz sicher zu nichts genötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte denn das eine sexuelle Nötigung sein?
Mit solchen Begriffen, die im jeweiligen StGB definiert sind ( § 202 StGB (Strafgesetzbuch), Geschlechtliche Nötigung - JUSLINE Österreich , § 177 StGB - Einzelnorm ), sollte man eher vorsichtig sein.

Ich kann mir gut vorstellen, auf welches "Ereignis" Du da anpspielst. Auch wenn ich das Verhalten dieses Users damals schon als äußerst geschmacklos empfunden habe, so war es doch von Dir provoziert und er hat Dich auch ganz sicher zu nichts genötigt.
Ich spiele auf nichts an! Mir geht es um aufgedruckt (von unbekannten Männern oder nach ein paar wenigen Zeilen) Fotos mit ejakulierenden Penes bzw. kurz vor der Ejakulation. Das ist für mich definitiv sexuelle Nötigung!

Ich spiele auf nichts an! Mir geht es um aufgedruckt (von unbekannten Männern oder nach ein paar wenigen Zeilen) Fotos mit ejakulierenden Penes bzw. kurz vor der Ejakulation. Das ist für mich definitiv sexuelle Nötigung!
ich weiss nicht, zu welchem verhalten, tun oder unterlassen, man damit genötigt werden soll? sich ekeln, zählt nicht als verhalten. aber, der versendende verstösst jedenfalls gegen § 218 1b stgb.

ich weiss nicht, zu welchem verhalten, tun oder unterlassen, man damit genötigt werden soll? sich ekeln, zählt nicht als verhalten. aber, der versendende verstösst jedenfalls gegen § 218 1b stgb.
Es ist ja ein aufdrücken von Geschlechtlichkeit/ fremder Sexualität So wie Masturbation vor dem Fenster von jemandem.

Ich spiele auf nichts an!
Aso, ich dachte, es ging um diese Challenge damals, wo Du Dich so aufgeregt hast, weil Du von diesem einen User ein Bild bekommen hast. Nicht unaufgefordert sondern von Dir provoziert. Im Nachhinein hast Du zwar behauptet, das wäre nur ein "Ulk" gewesen, ich sehe bei diesem User trotzdem keine Schuld. Aber egal, weil es Dir ohnehin nicht um diesen Vorfall gegangen ist.
Mir geht es um aufgedruckt (von unbekannten Männern oder nach ein paar wenigen Zeilen) Fotos mit ejakulierenden Penes bzw. kurz vor der Ejakulation. Das ist für mich definitiv sexuelle Nötigung!
Allerdings spielt das überhaupt keine Rolle, was es für DICH ist. So ist das glücklicherweise nun einmal im Strafrecht.

Vielleicht zum Hintergrund, warum ich dasThema überhaupt nicht so entspannt sehe: Ich kenne einige Leute, die Opfer einer Vergewaltigung oder von sexuellem Missbrauch geworden sind. Ich finde das äußerst zynisch, wenn man deren Schicksal so verharmlost, wie Du das gerade machst.

Zurück
Oben