- Reaktionen
- 17.783
- Checks
- 4
...... Ihr habts a Dollarzeichen im Profil..... das wird jetzt nicht gut fürs Gschäft seinricht man ihre fotze trotzdem

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... Ihr habts a Dollarzeichen im Profil..... das wird jetzt nicht gut fürs Gschäft seinricht man ihre fotze trotzdem

...... Ihr habts a Dollarzeichen im Profil..... das wird jetzt nicht gut fürs Gschäft sein![]()
Ich denk mal, das bezieht sich auf den Höschentausch. Und der ist eh erfolglos.Is a klar.... wer will schon a gstunkenes Höschen?Ich denk mal, das bezieht sich auf den Höschentausch. Und der ist eh erfolglos.

Da kauf ich mir auch lieber a Fischsemmel.Is a klar.... wer will schon a gstunkenes Höschen?![]()
Da kauf ich mir auch lieber a Fischsemmel.![]()
Ich glaube wens wo stinkt ists meisten nicht normal.Ja das stimmt aber wollte wissen ob das normal ist oder nicht !!!!!!

Und wenn die Frau aus der Muschi stinkt, fahrst zum Bestatter, gö.Wen beim Auto was stinkt fahr ich zb in die Werkstatt und wens im Haus nach Rauch stinkt rufe ich die Feuerwehr.
Und wenn's am Klo stinkt hast die Spülung vergessenIch glaube wens wo stinkt ists meisten nicht normal.
Wen beim Auto was stinkt fahr ich zb in die Werkstatt und wens im Haus nach Rauch stinkt rufe ich die Feuerwehr.
Und wenn die Frau aus der Muschi stinkt, fahrst zum Bestatter, gö.![]()
Zerscht stellt ers aber nochmal zu Verfügung, gibt dafür ja auch ein paar FetischistenUnd wenn die Frau aus der Muschi stinkt, fahrst zum Bestatter, gö.![]()
Logisch, wer hat schon Platz für a ZirkuszeltIch denk mal, das bezieht sich auf den Höschentausch. Und der ist eh erfolglos.

Fishmac mit Pilzsoße.

Sorry Leute, allmählich wirds unappetitlich...

Stinker kennen keine Uhrzeit...Harter Stoff um die Uhrzeit![]()
Scheinbar... sonst wüssten sie wann es zeit ist für ne dusche...Stinker kennen keine Uhrzeit...
liegt auch an der Uhrzeit,Geruchs-Happy Hour......... und immer, wenn man sich denkt "Dümmer und Tiefer geht's hier nimmer" ....
dann kömmen Userpostings, die einen eines Besseren belehren....
bG Bär