- Reaktionen
- 62.501
Und ich dachte immer das sei ein Privileg der JugendWas glaubst denn Du, wo ich seit Wochen draufwichsen tu.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte immer das sei ein Privileg der JugendWas glaubst denn Du, wo ich seit Wochen draufwichsen tu.![]()
Ich will ja aufhören, aber meine "Ey, ficken"-PNs bringen leider nix.Und ich dachte immer das sei ein Privileg der Jugend![]()
Wenn Du jetzt wirklich wen zum Höschentauschen findest, macht der ja echt einen guten Deal. Du kriegst ein Höschen und er ein Zelt.Meine freundin hat paar kilos mehr
Dann solltest mal das Gerät am Ava, hinten, aufstellnIch will ja aufhören, aber meine "Ey, ficken"-PNs bringen leider nix.![]()

Was hat das mit teeneger werden mütter zutun ?du bist ja tatsächlich so dumm wie bei teenager werden mütter @Mitglied #399532 xD
a
Ich denk, die "Schauspieler" da san intelligenter.
![]()
lso ist da doch nicht alles gescripted ^^
Was hat das mit teeneger werden mütter zutun ?
du bist bei Teenager werden Mütter nicht soo helle rüber gekommen und hier im forum jetzt auch nicht ^^
Keine regel !! Fur was Frauenarzt wenns nach muschi richt verschweisselt halt !
Mir tut irgendwie das Kind leid.du bist bei Teenager werden Mütter nicht soo helle rüber gekommen und hier im forum jetzt auch nicht ^^
Er/Sie war bei "Teenager werden Mütter"?
Woher weißt du das?Ja der Exfreund von der jacky der sie angeblich geschlagen hat
Leider doch so Einige.Wer schaut sich denn diesen scheiß an???
Wer ist die Jacky?der jacky
Woher weißt du das?
Ja das stimmt aber wollte wissen ob das normal ist oder nicht !!!!!!Ich verstehe das Problem nicht im Profil schreibt er das er bzw. beide auf MUSCHIDUFT stehen dan haben sich ja die zwei richtigen gefunden oder nicht?
Nein, das was Du so von Dir gibst, ist nicht normal. Und der Ava ausm Internet auch nicht.wollte wissen ob das normal ist oder nicht !!!!!!