M
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich ist der hart :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist der hart :-(
Mess mal ab wie lang dann c. den Durchmesser und wie dick ist er den (wenn er hart ist) ?
Mess mal ab wie lang dann c. den Durchmesser und wie dick ist er den (wenn er hart ist) ?

Ihr könnt ja mal netter weise ein Schäzung abgeben. Vieleicht täuscht die Größe auf dem Bild doch sehr arg![]()
Zuerst Du ! Schaut aus wie 18 x 6 cm bei dirRichtig ?
Ne kurz vor 20 hört er auf und ca. 5 cm dick.![]()
Meine Güte, das ist schon recht riesig![]()
Denke mal das ist für viele Mädels aber auch bereits schon die Obergrenze, sonst wirds schmerzhaft![]()
ich hatte auch so ein erlebnis mit so einem riesen teil
er war min. 20 cm und war extrem dick - so etwas hatte ich noch nie gesehen.
der sex war nicht so toll (es tat höllisch weh und mir sind die tränen runtergelaufen) und oral war mir auch fast unmöglich.
schade denn der typ war süss und sexy, aber ein zweites mal gab es nicht
So leid es mir tut Jungs, für mich ist die Technik, das Liebevolle und das drumherum viel wichtiger als das beste Stück. Was hilft der beste, größte und stärkste Penis - wenn er nur schlichtweg eindringt und das wars .....
Bestimmt denkt nicht jede Frau so, aber vermutlich einige und alle jene, die einen klitoralen Orgasmus bevorzugen.
In diesem Sinne,
nicht die Größe ist entscheidend, sondern der Knabe dahinter!
Gruß
Dagmar

ein dickerer Penis Stimuliert er Euch besser, wenn er recht dick ist?
Hallo Frauen,
ist Euch beim Geschlechtsverkehr einer dickerer Penis lieber? Stimuliert er Euch besser, wenn er recht dick ist?
MfG,
Harry
![]()