- Reaktionen
- 135
@ Ladys , was ist für eine Frau geiler ? Ein dicker oder ein langer Schwanz? Beides steht net zur Auswahl 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ein langer dicker auch nicht?@ Ladys , was ist für eine Frau geiler ? Ein dicker oder ein langer Schwanz? Beides steht net zur Auswahl![]()
Beides steht net zur Auswahl
Ich kenne einen der hat beides also hat er ZWEIIch kenne einen der hat beides
![]()

Meine Frau sagt, am besten sei ein: kurzer, dicker lange di(ü)nnen!@ Ladys , was ist für eine Frau geiler ? Ein dicker oder ein langer Schwanz? Beides steht net zur Auswahl![]()

Jo, wer lang hat läßt oft lang hängen ..............................Was bringt die Dicke und die Länge, wenn er nicht steht?

Du wirst a nimma gscheidaHmm denk der sollte so lang und dick sein wie eine Kaiserbierdosedann is die Wöd voll Sonnenschein
gell @Mitglied #240947

Die Frage ist jo eher ... wann erreiche ich das nächste Level zu 'mitteldumm'Du wirst a nimma gscheida![]()
Tröst dich , ich auchDie Frage ist jo eher ... wann erreiche ich das nächste Level zu 'mitteldumm'da wäre ich schon z'friedn ! Mit dem Levelup werk i scho seit der Hauptschui

Na dann könn ma uns ja die Patschhanderl schūttelnTröst dich , ich auch![]()
Hier gehts um große Zumpfi nit ums Dosenbier , deppertaNa dann könn ma uns ja die Patschhanderl schūttelnoder wos was i wos
![]()
Na dann schüttlst ma hoid des ZumpfalHier gehts um große Zumpfi nit ums Dosenbier , depperta![]()
![]()