dicke/mollige/fette Frauen/Männer

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.706
Checks
39
Hallo,

habe mal eine Frage....

ist es eigentlich üblich - dass der überwiegende Teil der Leute die auf mollige Leute stehen - mollige Frauen interessanter finden..

andersrum gefragt... es gibt warscheinlich mehr Männer die auf mollige/dicke Frauen stehen als Frauen die auf dicke/mollige Männer stehen...

sehe ich das richtig - oder bin ich da falsch mit meiner Meinung?

lg

Stehe weder auf das eine, noch auf das andere. Respektiere sie alle, und betrachte niemanden von oben herab.

Warum Männer auf mollige Frauen stehen und sich dann in Schundblätter u. Internet Modellmasse Mädels ansehen, kann ich auch nicht verstehen.

Vllt.denkt der Mann eher "in der Not, frisst der Teufel die Fliege."
Frauen dürften da wählerischer sein ;)

also von oben herab betrachten tu i grundsätzlich niemanden... generell nicht - weder hier im EF noch im realen leben..

mir kommt es nur so vor - dass grundsätzlich mehr Männer gibt die auf mollige Frauen stehen als umgekehrt.
Wieso - not... gibt ja durchaus glückliche Beziehungen wo er relativ schlank ist und sie im Vergleich dazu mollig... jedoch umgekehrt - dass er mollig ist und sie im Vergleich dazu schlank - fallen (zumindest in meinem Bekanntenkreis) nicht allzuviele ein.

lg

Du sprichst von deinem Bekanntenkreis, dennoch denke ich das diese Konstellation die Waage hält, ausserhalb deines Bekanntenkreises.

Es wird genauso genug alte Männer geben, die junge Frauen haben und eben umgekehrt.

Wo die Liebe hinfällt;)

Mollige Männer ja - dick oder fett mag ich dann nicht mehr. Wobei das immer auf den Mann drauf ankommt, "pures Fett" mag ich nicht, egal ob der Mann jetzt nur ein bisschen mollig ist.. mollig find ich nur dann attraktiv, wenn er gleichzeitig auch muskulös ist und man das sieht, wie Kevin James zB. Versteht jemand, was ich meine? :D

mollig find ich nur dann attraktiv, wenn er gleichzeitig auch muskulös ist und man das sieht, wie Kevin James zB. Versteht jemand, was ich meine? :D
Ja, versteh ich gut... brauch nur in den Spiegel zu schauen :verwirrt::shock:. Nachdem ich aus beruflichen Gründen vor einem Jahr zu trainieren aufgehört habe, aber vergaß die Essenszufuhr anzupassen:unterwuerfig:, spannen die Hemden jetzt nicht nur an den Schultern...:lalala:

Ist aber in ein paar Monaten wieder erledigt..., ab Herbst geht das Training wieder los...

Gibt auch Pärchen wo er dick ist und sie schlank. Hab ich alles schon gesehen.

Es gibt aber trotzdem immer wieder normale/schlanke Frauen die da recht zutraulich auf einen zugehen können. :)
Also würde ich nicht sagen, dass es das nicht gibt.

Aber in den meisten Fällen siegt da auch bei den Frauen auch die Oberflächlichkeit, wenns darum geht aus einer sympathischen Unterhaltung vielleicht doch mehr werden zu lassen. Hab ich oft genug erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass es dicke Männer schwerer haben als dicke Frauen.

Üppige Formen (sofern noch halbwegs im Rahmen) verbinden doch recht viele Männer mit Weiblichkeit.
Während es bei Männern nicht grade ein Zeichen von Männlichkeit ist.

Auch haben es Frauen wohl leichter zusätzliche Kilos zu kaschieren mit der richtigen Kleidung. Männer haben da weniger Möglichkeiten.

Mollige Männer ja - dick oder fett mag ich dann nicht mehr. Wobei das immer auf den Mann drauf ankommt, "pures Fett" mag ich nicht, egal ob der Mann jetzt nur ein bisschen mollig ist.. mollig find ich nur dann attraktiv, wenn er gleichzeitig auch muskulös ist und man das sieht, wie Kevin James zB. Versteht jemand, was ich meine? :D

Ja, ist bei mir genauso. :D

Während es bei Männern nicht grade ein Zeichen von Männlichkeit ist.

Tatsächlich? Die Erfahrung nicht ausreichend männlich zu wirken durfte ich noch nie machen...
Und auch im Swingerclub, etc, sind ausreichend Damen interessiert.. Meist sehr schlanke und attraktive. (Oft mit Spargeltarzan- Partnern... , die brauchen wohl Abwechslung...:up:)

Ist mein Eindruck. Aber das ist natürlich auch sehr subjektiv! Sehr dünne, zarte Männer wirken auch nicht unbedingt sehr männlich. Da würde auf mich wohl ein großer dicker Mann schon männlicher wirken.

Aber die Figur ist da natürlich sowieso nur ein Punkt. Ob ein Mann sehr maskulin wirkt kommt ja auf viele Dinge an, auf den Gesamteindruck.

Und abgesehen davon steht auch nicht jede Frau auf besonders maskuline Männer.

Ich habe ein faible für grosse, sehr sehr schlanke Männer. Ich mag es wenn sie schlaksig wirken, aber es nicht sind. Mollig, dick oder fett finde ich nicht sexuell anziehend. Bei Frauen kann ein bisschen mollig aber dennoch erotisch wirken. Stärker gebaute Männer haben es da sicher schwerer. Freundschaftlich gesehen ist es mir natürlich völlig wuast wie jemand aussieht, da zählen andere Dinge. Wobei auch fürs sexuelle oder für eine Beziehung noch wichtige Eigenschaften dazu kommen (no na ned), aber das Aussehen spielt eben hier eine wichtige Rolle.

Zurück
Oben