Dicke Männer sehr schlanke Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Notiz an mich selbst: "Wieder mal die Blechtrommel schauen"

Bussi. :)

falten werden heutzutage doch eher bekämpft (und es betrifft nicht nur die sorgenfalten). ;)

Jo eh.
Ich denk drüber nach, gleich, a bissi noch....ich denk....nö funktioniert net…..Ich bin ja nicht wo angrennt, finde im Schlimmsten noch das Fünkchen morbiden Humors, damit ich mir nachher meine Adelsfalten ob freundlicher Lebensführung verliehen, wegspannen lasse?

Mir ist mein Leben und seine Zeichen weitaus bedeutsamer als einen Kunstkörper basteln zu lassen.
Denn sind wir uns ehrlich.
Man kann etwas Künstliches herstellen, das einer jüngeren Frau ähneln sollte.
Das passt absolut nicht zum Inhalt, wäre unstimmig und in meinen Augen auch hässlich.

Nö, ich finde mein künftiger Kadaver altert sehr manierlich.
Ich schau ihm gern zu dabei. :)

Pärchen mit vollschlanker Frau und schlankem Herren sieht man doch öfters in den Straßen und auf den Gassen :hmm:?!?!?

Die wird der TE vermutlich häufiger sehen als umgekehrt. Selektive Wahrnehmung im Zusammenhang mit eigenen Komplexen ist ziemlich verbreitet, das was man "befürchtet" wird entweder ausgeblendet oder es begegnet einem an jeder Ecke ("grüne Ampel Syndrom").

Aber selbst wenn er doppelt so viele Paare sie: sehr schlank / er: dick sähe: die werden eher selten darüber erzählen, wie sie den Sex gestalten. :D

Bussi. :)

Jo eh.
Ich denk drüber nach, gleich, a bissi noch....ich denk....nö funktioniert net…..Ich bin ja nicht wo angrennt, finde im Schlimmsten noch das Fünkchen morbiden Humors, damit ich mir nachher meine Adelsfalten ob freundlicher Lebensführung verliehen, wegspannen lasse?

Mir ist mein Leben und seine Zeichen weitaus bedeutsamer als einen Kunstkörper basteln zu lassen.
Denn sind wir uns ehrlich.
Man kann etwas künstliches herstellen, dass einer jüngeren Frau ähneln sollte.
Das passt absolut nicht zum Inhalt, wäre unstimmig und in meinen Augen auch hässlich.

Nö, ich finde mein künftiger Kadaver altert sehr manierlich.
Ich schau ihm gern zu dabei. :)
Traumfrau :)

Aber selbst wenn er doppelt so viele Paare sie: sehr schlank / er: dick sähe: die werden eher selten darüber erzählen, wie sie den Sex gestalten. :D

Weil´s nämlich komplett egal ist.

Vielleicht spielt es für manche in der Partnerwahl in Sachen Affinität eine Rolle.
Aber ansonsten sagt es über die Qualität eines Menschen oder der künftigen Beziehung absolut nix aus.
Da können wir genauso die Form der Ohrläppchen diskutieren.

Das ist eine recht einfache Rechnung die Höhe und Breite in Relation setzt. Und die Breite zu kennen reicht schon um das Ergebniss grob einschätzen zu können. Alles andere ist keine Toleranz sondern Schönfärberei. Aber hier weitab vom Thema.
Ich rede nicht von BMI und anerkannte Ärzte verwenden das nicht mehr. Dafür gibt es mittlerweile andere Methoden, die sicherer sind und deutlich mehr Aufschlüsse über den aktuellen Ernährungs- und Gesundheitszustand geben. Bei Leistungssportler darf der BMI auch nicht angewandt werden, weil der Ergebnisse nicht stimmen.

Zurück
Oben