In diesem Thread zu den Asia Mädels mit Rundungen werden Namen und Straßen genannt, due ich nicht googeln kann.
Anna in der Hasslingergasse
Coco in der Eslarn
Dann jemand in der Illekgasse
Anna in der klagbaumgasse
Oder
Drachen von der Flori 16 namens Yoko
Kann mur jemand nähere Infos über die Personen geben?
Einige der Hinweise sind zugegebenermaßen kryptisch. Einige lassen sich aber sehr leicht finden. Der Fond Soziales Wien bietet Internetkurse für Senioren an.
Wie im Hinweis geschrieben, ordiniert die Anna in der Haslingergasse
13. Gibst Du diese Adresse in der Suchfunktion (oben rechts) ein, erhaltest Du einen Hinweis zum Thread dieses Studios, in dem ziemlich detailliert zu den Räumlichkeiten und dem Personal berichtet wird. Auch hat das Studio eine Werbeeinschaltung auf kontaktbazar.at. Ergo:
Cindy zieht in dieses alte Studio ein und will am 7 April eröffnen.
Damit hat Sie es geschafft ein legales Studio zu betreiben. Der Trend in Wien von Wohnungen zu Straßen lokalen ist nicht zu verkennen. Durch die Gesetzeslage bedingt, klar.
Die letzten Drachen sind Kiwa von der Buchfeldgasse in der Schwender und Kai über mehrere Stationen von Wohnungen auf den Praterstern in die Franzensbrückenstrasse.
Wer von der alten Belegschaft wird da sein?
Studioname soll angeblich China Dreamgirls sein.
Herzlich Willkommen im unserem Studio! Unseres Studio ist neu eröffnet und hat alle gesetzlichen Genehmigungen. Bei uns erwarten dich 3 elegante und schöne Frauen aus China die ein erstklassiges Massageservice bieten und Ihnen die beste Entspannung für Ihren Körper garantieren.Neue Kollegin...
kontaktbazar.at
Nach Eingeben von "Eslarngasse" in der Suchfunktion wird rasch klar, dass es in dieser Gasse auf
26 und
4 zwei Lokale gibt. Das Lokal auf 26 ist ein "seriöses" oder vielleicht gar wirklich seriöses. Auf 4 gibt es das volle Programm. Auch hier - nach Eingeben von "Eslarngasse 4" in der Suchfunktion bzw. auf google.com:
Hello peoples,
Heute habe ich das neueröffnete Asiastudio besucht und muss sagen ich bin absolut begeistert.
Sie haben 4 junge hübsche Mädls mit den klassischen Namen "Coco, Anny Lili und Youyou.
Zu einfach um es sich nicht zu merken

genug gespaßt! Denn dort wird es richtig heiß!
Ich werde sicherlich alle Madls durchprobieren.
Das größte Plus ist, dass die sauberkeit & hygiene absolut oberste Liga ist, soetwas habe ich
in einem Asia Studio noch nicht erlebt. Die Räumlichkeiten sind komplett neu Renoviert das Bad einwandfrei.
Man fühlt sich dort richtig wohl! Sie haben angeblich...
www.lilistudio.at
Coco scheint zurzeit nicht unter den Anwesenden auf und ist vielleicht auf Heimaturlaub.
Eingabe von "Klagbaumgasse" in die Suchfunktion spuckt diesen neuen Thread aus:
War nach Weihnachten in der Klagbaumgasse / spontan vorbei geschaut, nachdem auf Locanto mit einer neuen Masseurin geworben wird und ich den Eindruck hatte, dass diese eine mächtigen Vorbei haben könnte. Nachdem ich geläutet hatte, wurde ich eingelassen, das Studio befindet sich im 1. Stock eines Altbaus. Die neue Masseuri Anna hat mir aufgemacht, allerdings keine Zeit - ich solle in 30 Minuten wiederkommen. Ich schätze sie auf um die 40 Jahre, nett und hat von Massage Ahnung. Nach Duschen startete sie mit kräftiger Massage / nach dem Umdrehe käm die Frage nach HE. Ich wollte...
Dort lernst Du, dass das Studio seit Kurzem "4 Jahreszeiten Massage" heißt. Wenn Du "4 Jahreszeiten Massage" googelst, findest Du alles, was Du zu einer erfolgreichen Anbahnung benötigst.
Zu "flori 16" fällt auch mir nichts ein. Girgo?