J
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es neue Erkenntnisse 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Alten schon alle abgearbeitet? Dann würden wir uns über deine Berichte freuen!Gibt es neue Erkenntnisse![]()
hm, falls da von der gleichen Anna die Rede ist, mit der ich ich vor ca. 2 Jahren mal in der Haslinger zugange war, dann kann ich keinesfalls von einer "serviceorientierten" Erfahrung sprechenDie Anna in der Haslingergasse 13 dürfte hier hereinpassen. Ein Kollege hat sie als "Bär" von einem Mädel bezeichnet. Sie ist jedenfalls in jeder Hinsicht groß, nett und serviceorientiert.
Gibt es die noch?könnte die bestenfalls mit einer dicken Türkin (jung, aber sehr ...) dienen ...![]()
interessante Frage - immerhin ist das zitierte Posting fast 3 Jahre altGibt es die noch?
Bei mir vor 2 Wochen schon serviceorientiert.Die Anna in der Haslingergasse 13 dürfte hier hereinpassen. Ein Kollege hat sie als "Bär" von einem Mädel bezeichnet. Sie ist jedenfalls in jeder Hinsicht groß, nett und serviceorientiert.
da bleiben nicht viele übrigEinfacher ist es die schlanken Asiatinnen aufzulisten. Da gilt dann das Ausschlussprinzip - der überwiegende Rest ist da nämlich blad.
naja, soooo schlimm ist es auch wieder nichtda bleiben nicht viele übrig
aus meiner langjährigen asia-erfahrung in wien und linz kann ich sagen, dass mir mollige asiatinnen eher selten untergekommen sind.da bleiben nicht viele übrig
das ist auch meine Erfahrung.aus meiner langjährigen asia-erfahrung in wien und linz kann ich sagen, dass mir mollige asiatinnen eher selten untergekommen sind.