Massagen Dicke Asia Masseurin

Gibt es Neuigkeiten zu molligen Asia-Massagefrauen. Der Asiathread gibt in letzter Zeit nicht viel her.

Die Anna in der Haslingergasse 13 dürfte hier hereinpassen. Ein Kollege hat sie als "Bär" von einem Mädel bezeichnet. Sie ist jedenfalls in jeder Hinsicht groß, nett und serviceorientiert.

Die Anna in der Haslingergasse 13 dürfte hier hereinpassen. Ein Kollege hat sie als "Bär" von einem Mädel bezeichnet. Sie ist jedenfalls in jeder Hinsicht groß, nett und serviceorientiert.
hm, falls da von der gleichen Anna die Rede ist, mit der ich ich vor ca. 2 Jahren mal in der Haslinger zugange war, dann kann ich keinesfalls von einer "serviceorientierten" Erfahrung sprechen :(

Bei mir vor 2 Wochen schon serviceorientiert.
Massieren tut sie allerdings schwächer als früher, weil momentan mit Jing allein und gut ausgelastet. Hat manchmal Handgelenk Schmerzen
Nehme sie so zwei bis drei mal im Jahr, wenn ich Lust auf eine Fette mit grosser Brust habe.

aus meiner langjährigen asia-erfahrung in wien und linz kann ich sagen, dass mir mollige asiatinnen eher selten untergekommen sind.
das ist auch meine Erfahrung.
An eine ziemlich mollige Chinadame erinnere ich mich heute noch sehr gut, die ordinierte im Ecklokal Engerthstraße/Traisengasse, vor ca. 10-12 Jahren, und hat gevögelt als gäbe es kein morgen :mrgreen:

Zurück
Oben