Massagen Dicke Asia Masseurin

In diesem Thread zu den Asia Mädels mit Rundungen werden Namen und Straßen genannt, due ich nicht googeln kann.
Anna in der Hasslingergasse
Coco in der Eslarn
Dann jemand in der Illekgasse
Anna in der klagbaumgasse
Oder
Drachen von der Flori 16 namens Yoko
Kann mur jemand nähere Infos über die Personen geben?

In diesem Thread zu den Asia Mädels mit Rundungen werden Namen und Straßen genannt, due ich nicht googeln kann.
Anna in der Hasslingergasse
Coco in der Eslarn
Dann jemand in der Illekgasse
Anna in der klagbaumgasse
Oder
Drachen von der Flori 16 namens Yoko
Kann mur jemand nähere Infos über die Personen geben?

Einige der Hinweise sind zugegebenermaßen kryptisch. Einige lassen sich aber sehr leicht finden. Der Fond Soziales Wien bietet Internetkurse für Senioren an. :domina:

Wie im Hinweis geschrieben, ordiniert die Anna in der Haslingergasse 13. Gibst Du diese Adresse in der Suchfunktion (oben rechts) ein, erhaltest Du einen Hinweis zum Thread dieses Studios, in dem ziemlich detailliert zu den Räumlichkeiten und dem Personal berichtet wird. Auch hat das Studio eine Werbeeinschaltung auf kontaktbazar.at. Ergo:

Nach Eingeben von "Eslarngasse" in der Suchfunktion wird rasch klar, dass es in dieser Gasse auf 26 und 4 zwei Lokale gibt. Das Lokal auf 26 ist ein "seriöses" oder vielleicht gar wirklich seriöses. Auf 4 gibt es das volle Programm. Auch hier - nach Eingeben von "Eslarngasse 4" in der Suchfunktion bzw. auf google.com:

Coco scheint zurzeit nicht unter den Anwesenden auf und ist vielleicht auf Heimaturlaub.

Eingabe von "Klagbaumgasse" in die Suchfunktion spuckt diesen neuen Thread aus:

Dort lernst Du, dass das Studio seit Kurzem "4 Jahreszeiten Massage" heißt. Wenn Du "4 Jahreszeiten Massage" googelst, findest Du alles, was Du zu einer erfolgreichen Anbahnung benötigst.

Zu "flori 16" fällt auch mir nichts ein. Girgo?:lol:

Zurück
Oben