Massagen Dicke Asia Masseurin

Mitglied #667635

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1120)
Registriert
10.6.2023
Beiträge
37
Reaktionen
17
Punkte
8
Hat jemand einen Tipp für einen Fan von üppigen Rundungen sowie Asis/Thai Massagen?
Ich habe bereits gelesen dass es im Royal Siam Thai so eine Göttin gab. Ich war allerdings dort un auf Nachfrage wurde mir das vom Studio nicht so bestätigt
 
Wenn Du nett bist, kannst Sie vielleicht erweichen.

Obs noch dort ist? Mein Besuch ist schon ein paar Wochen her.
 
Royal Siam hatte ich auch als Tipp gelesen, war dann auch einige mal dort (Obere Donau str.), doch die BBW Dame hatte ich dort nie gesehen.

Meine Favoritin war die Mongolin aus der Weißgasse und eine Dame aus dem Wandee, sind beide aber nicht mehr dort anzutreffen. Bzw. wenn jemand den Kontakt noch kennt zur Weißgassen Masseurin, wär das ein hit!

Was letztens am ehesten hingekommen ist an eine Vollschlanke Asia Masseurin war wohl im Chiang Mai eine sehr runde Masseurin.

Ansonsten waren zwar im einige rundliche Damen (Schanzstraße, Rung Twan) aber eine richtig Dicke oder gar BBW war dann auch nicht darunter, zumindest keine Asia Dame.

Über den Tipp der Türkin wäre ich auch dankbar,

lg wam
 
Zum Thema:

Die derzeitige Besatzung im Kaylin könnte den Vorstellungen des Threaderstellers entsprechen. Beide halt schon ein bisserl reifer. Muss man mögen. Ich war jedenfalls sehr zufrieden.

 
Zurück
Oben