Dick unf FKK

Mitglied #531386

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.079
Checks
1
Wie steht ihr zu diesen Thema, ich bin relativ dick und ich liebe FKK, ich habe vor einigen Jahren eine Magenverkleinerung machen lassen und seitdem auch schon 55 kg abgenommen. Nun habe ich natürlich sehr viel überschüssige Haut die zurückgeblieben ist und auf der einen Seite geniere ich mich mich nackt zu zeigen auf der anderen Seite bin ich sehr gerne nackt, aber ich denke immer daran das die Leute schauen und sich denken mit soviel Fett sollte man nicht FKK machen, ich würde mich sehr freuen nackten Anschluß zu finden, gemeinsam nackt sein ist viel schöner. PS ich vertrete die Meinung das FKK und SEX nichts miteinander zu tun haben, LG Gerhard

Egal ob dick oder ehemals dick, das ist nicht so unterschiedlich zu erkennen ob man eine Badehose an hat oder nicht. Dein Körper ist der deine, der hat dich durchs Leben getragen, du hast so wie alle anderen auch das Recht dein Leben zu genießen. Wenn du FKK magst dann mach’s und zweifel nicht.

Ich war auch dick, hab auch einen Magenbypass und auch viel abgenommen. Aber gottseidank weniger Haut (weil ich sehr jung war bei OP und folgender Abnahme).

Ich hab mich auf alle Fälle auch geschämt bis ich irgendwann zu dem Standpunkt gekommen bin:

Mein Körper hat JEDEM und JEDER egal zu sein solang ich sie nicht zu Sex zwinge. Und da ich niemanden zu Sex zwinge... Sagen Leute die mich, wegen Dingen die sie einen scheisdreck angehen und nicht betreffen, bewerten mehr über sich als über mich damit aus.

Und gerade den Leuten die manches ekelig finden will ich gern ein Dorn im Auge sein. Leute die sich über andere erheben und andere runtermachen... Ja die sollen und dürfen sich in meinen Augen ruhig ekeln. Da kann man stolz drauf sein die abzustoßen.

Wunsch dir noch viel Glück mit der OP und einen guten Abnahmeweg! Irgendwann kommst du hoffentlich auch an den Punkt wo du deinen Körper magst.

Wie steht ihr zu diesen Thema, ich bin relativ dick und ich liebe FKK, ich habe vor einigen Jahren eine Magenverkleinerung machen lassen und seitdem auch schon 55 kg abgenommen. Nun habe ich natürlich sehr viel überschüssige Haut die zurückgeblieben ist und auf der einen Seite geniere ich mich mich nackt zu zeigen auf der anderen Seite bin ich sehr gerne nackt, aber ich denke immer daran das die Leute schauen und sich denken mit soviel Fett sollte man nicht FKK machen, ich würde mich sehr freuen nackten Anschluß zu finden, gemeinsam nackt sein ist viel schöner. PS ich vertrete die Meinung das FKK und SEX nichts miteinander zu tun haben, LG Gerhard
Alleine dass du soviel abgenommen hast, zeigt schon dass du einen starken Willen hast. Respekt!
Auf zum FKK Strand und kümmer dich nicht was andere denken könnten. ;)

Im Allgemeinen ist es eingefleischten Fkk - Anhängern vollkommen egal, wie jemand aussieht, ob er behindert ist, oder sonst irgendwie nicht der "Norm" entspricht. ;)

Das Männer wie auch Frauen am FKK Strand durchaus auch mal einen Blick riskieren, liegt in der Natur der Sache, wird aber überbewertet, so schlimm ist das nicht, wie immer getan wird.

Mach dir weniger Gedanken darüber, was andere über deinen Körper denken könnten, sondern hab einfach Spass daran zu tun, wonach dir ist.

Falls mal ein dummer Blick kommen sollte, einfach ignorieren und dich davon nicht unterkriegen lassen.

Du wirst ferner erstaunt sein, wie wenig "perfekt" Menschen aussehen, gerade am FKK Strand, wenn die Hüllen komplett fallen wird das deutlich sichtbar.

Das Männer wie auch Frauen am FKK Strand durchaus auch mal einen Blick riskieren, liegt in der Natur der Sache, wird aber überbewertet, so schlimm ist das nicht, wie immer getan wird.

Mach dir weniger Gedanken darüber, was andere über deinen Körper denken könnten, sondern hab einfach Spass daran zu tun, wonach dir ist.

Falls mal ein dummer Blick kommen sollte, einfach ignorieren und dich davon nicht unterkriegen lassen.

Du wirst ferner erstaunt sein, wie wenig "perfekt" Menschen aussehen, gerade am FKK Strand, wenn die Hüllen komplett fallen wird das deutlich sichtbar.
Was bei mir noch erschwerend hinzu kommt ist die Tatsache das mein kleiner Freund durch die Fettschürze die mit mir rumschleppe sehr klein wirkt

Was bei mir noch erschwerend hinzu kommt ist die Tatsache das mein kleiner Freund durch die Fettschürze die mit mir rumschleppe sehr klein wirkt

Komm ab zum FKK Strand zeig dich habe Spass

Hasssssssse es wenn andere LEUTE über andere Menschen lachen oder nur scheisse sind sollen mal selbst vor der Tür kehren

Ich denke mal ich werde es heute mal versuchen mit FKK und werde auf die Donauinsel fahren, vielen Dank für Eure Beiträge und Eure Kommentare

FKK ist ein Lebensgefühl und für alle da...... da wird nicht in cm gemessen.... wir hatten in Kärnten auf dem FKK-Camingplatz eine Frau, deren rechte Brust amputiert war...... hat absolut neimanden gestört..... es steckt hinter allem eine Lebensgeschichte....... und es ist niemand perfekt....

Keine Sorge, an jedem, als solchen ausgewiesenen, FKK-Platz findest Du fast ausschließlich Deinesgleichen (Also all jede die so ausschaun wie der normale Mensch eben ausschaut). Die Model Scouts für ANT und GNT suchen an ausgewählten Stränden auf Ibiza am Ballermann oder in diversen Clubs. Zur Zeit, pandemiebedingt weniger! :)

FKK ist für alle da die es gerne machen möchten. Das hat mit gut oder weniger gut aussehen, dick oder dünn nichts zu tun. Es ist eine Freizeitbeschäftigung und daher mach es! Lebe es und genieße es!!
Niemand wird dich dort nach deinem Aussehen beurteilen, FKKler sind gesellige nette Leute. Man findet immer rasch Anschuß.

ich vertrete die Meinung das FKK und SEX nichts miteinander zu tun haben,
Hat es auch absolut nicht, deshalb sollte es dir auch relativ egal sein was andere denken. Ich bin selbst fkkler und mir ist es völlig egal wer nebenan liegt, wie er ausschaut und was er für einen Körper hat.
Genieß die sonne, das textilfreie baden und mach dir um die meinung andere keine gedanken.

Fkk ist zwar nicht mein ding............aber ich hab auch durch ne op viel abgenommen.
Ich trage gern shirts mit schmalen trägern,
auch wenn meine oberarme nicht wirklich straff sind😁
Manche schauen sowieo...........egal wie man aussieht.
Hab da ein leck mich am arsch gefühl entwickelt,
Ich bin wie ich bin und wenn sie blöd schauen sollen sie.
Jeder hat das recht sich so zu geben wie er will,
das leben ist zu kurz für andere.

Wie steht ihr zu diesen Thema

die antwort kannst du nur für dich selbst finden!

fakt ist: du wirst angestarrt werdenm du wirst blöde meldungen hören! das richtige leben ist nicht so wohlmeinend wie ein thread im internet!

hast du ausreichend selbstvertrauen um darüber zu stehen ohne dass dich obiges beschäftigt? dann mach fkk, hast du es nicht, dann lass es im eigenen interesse besser sein!

ich würde mich sehr freuen nackten Anschluß zu finden, gemeinsam nackt sein ist viel schöner.

dazu musst du dir wohl einen fkk verein o.ä. suchen, am fkk strand bist du am falschen ort! die leute gehen ja nicht dorthin um dort neue freunde zu finden!

Zurück
Oben