Dick und sexlos ?

Was war jetzt konkret deine Erwartungshaltung? ...
Dass Du deinen Thread startest ... eine Runde Jammerst ...

Und Dir dann als Resultat sofort 100e Angebote williger Damen unterbreitet werden, Dir deine Schüchternheit mit hemmungslosen Sexsessions auszutreiben ?

Glaubst Du ernsthaft, Du verbesserst dein Chancen, indem du mittels deiner Kommentare Negativ und Unsympathisch rüberkommst?

Nur so als Denkanstoß ....

Ich hatte ursprünglich auch nur geantwortet, weil ich dachte, da gibt es ernsthafte Probleme ...

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon interessant das gerade die das Maul am größten aufreißen die zu FEIGE sind Bilder von sich zu zeigen
Ich sehe das jetzt schon richtig. DU hast es in fünf Jahren nicht geschafft, hier eine Frau kennenzulernen. DU hast einen Suderthread aufgemacht und auch durchaus ernsthafte Antworten bekommen. Und da bist Du jetzt bockig, weil es Leute gibt, die es nicht nötig haben, mit ihrem Zipfel hausieren zu gehen? :roll:

Ist schon interessant das gerade die das Maul am größten aufreißen die zu FEIGE sind Bilder von sich zu zeigen

Von mir gibts ein Bild im Ef, das mich in allen Facetten zeigt. Das muss man sich allerdings erlesen, ein simples pic wär viel zu einfach.

Und wenn sich Mut für dich darin manifestiert, dass man ein Foto online stellt, dann hast vom wirklichen Leben keinen blassen Schimmer. ;)

Dann erkläre mir mal wie man hier sonst auf sich aufmerksam machen soll.
Ich habe übrigens auch weit über 250 Unterhaltungen in den letzten Jahren begonnen

Es kommt sicher nicht aufs Gewicht an, find das Gewicht bei der Größe nicht schlimm.
Warum es nichts wird, werden wir dir hier, ohne Einblick zu haben, gar nicht sagen können. Bist du bereit dich selbst zu hinterfragen, dein Verhalten zu reflektieren? Wenn nein, hak es einfach ab.
Es kommt immer darauf an wo man selbst steht, was man will, wie man es vermittelt und ob man die Zielgruppe anspricht und erreicht.

Mein Rat: Vergeude deine Zeit nicht damit wahllos jede Userin anzuschreiben um bei irgendeiner davon zu landen, sondern binde dich aktiv ins Forenleben ein, zeig wer du bist und was dich interessiert und das nicht auf plumpe und beleidigende Art und Weise, sondern respektvoll. Du zeigst etwas von dir und wirst auch UserInnen besser einschätzen können und vll (weil Garantie hast du nirgends) sitzt eine hinterm Kastl, die genau dich sucht. ;)
Was ich damit sagen will - nicht das was war ist wichtig, sondern das was du aus dieser Erfahrung gelernt hast, was du daraus machst. Die 250 Unterhaltungen kübelst du jetzt einfach (auch gedanklich) und lässt dich auf einen EF-Weg NEU ein.
Mit Sudern wird's nämlich fix nix! :)

@Mitglied #215368, statt hier anhaltend sehr einsilbig und dann zuletzt recht gereizt zu antworten, könntest Du den Thread an dieser Stelle z.B. herumreißen indem Du einfach mal ein bisschen ausführlicher erzählst, wie Du die Stammtische erlebt hast, auf denen Du schon warst.

Was hast Du Dir von den Stammtischen erhofft? Wie ist es gelaufen? Wie ging es anschließend weiter? Bist Du mit Leuten in Kontakt geblieben? Gab es unterschiedliche Erwartungen und Enttäuschungen? Wolltest Du gerne in Kontakt bleiben, aber die Gegenseite schien nicht interessiert? Hast Du das Interesse an einzelnen Leuten verloren? Usw...

Plauder mal ein bisschen drauf los! Niemand hat Lust, Dir alles aus der Nase zu ziehen.

Damit, dass Dich Leute verarschen, wenn Du darüber schreibst und mehr von Dir preisgibst, musst Du rechnen. Und auch damit, dass Leute das lesen und sagen "Hmm, ok, finde ich jetzt nicht so spannend, antworte ich nicht mehr drauf". Na und? No risk, no fun.

Die Alternative ist: der Thread ist am Ende und Du wirst jetzt noch x-mal dasselbe lesen, nämlich dass Dein kleiner Wutausbruch nicht so gut war und Deine Strategie hier im Forum nicht zu Sex führen wird. Du kannst dann so weiter machen wie bisher und in 5 Jahren diesen Thread neu eröffnen, mit denselben Resultaten.

Oder meld Dich hier ab und mach was noch Gescheiteres: gib die Hoffnung auf schnelle Sexkontakte im Internet auf (die sich für Dich seit Jahren nicht erfüllt und das auch wahrscheinlich in Zukunft nicht tun wird) und schau wieder mehr ins "reale" Leben.

Warum sollte man als dicke Person keinen Sex haben? Egal ob Mann oder Frau,es gibt meist trotzdem genügend Sexualpartner und exta Gruppen dafür

Zurück
Oben