Dick und sexlos ?

Ich hab noch nie eine Dame getroffen die gute Manieren nicht zu schätzen wusste.
Ob Türe offnen, Jacke abnehmen, Stuhl zurecht rücken, Wasservogel filetieren, Autotüre öffnen, .......um mal einfache Dinge zu nennen

Boah sehr wohl. Vorallem bei Geschäftsessen wenn ich mit Managerinnen usw.. zu tun habe, die stehen da garnicht darauf.

Kenne auch privat sehr viele Damen die sagen dass sie das nicht mehr wollen - leider. Hatte immer was (jetzt auch ohne Hintergedanken )

Entschuldige bitte, ich muss oft zu Größe 44 greifen, aus dem einfachen Grund, weil ich 1,80 bin und ich nicht will, dass mir ein Tshirt nur bis zum Bauchnabel geht. Also kann man schon mal nicht sagen, dass ALLE Frauen mit Größe 44 zu dick sind.

An den TE: wie schon gesagt wurde, kommt das auch viel drauf an, wie man sich präsentiert. Natürlich wird ein dicker Mann, der sich noch dazu nicht grade Vorteilhaft kleidet nicht so gut ankommen wie ein dicker Mann, dem man allerdings ansieht, dass er trotzdem auf sein Äußeres achtet. Viele haben ja den Gedanken "Ich bin dick, also ist es eh wurscht, wie ich Ausschau" - aber genau das Gegenteil ist der Fall. Kevin James ist auch dick und mit dem würde ich sofort in die Hapfen springen. :D

Die meisten Frauen stehen auch auf Jack Black - weil er eine total geile Person ist

Mensch ist Mensch.
Egal ob klein oder groß; dünn oder dick; hässlich oder schön.
Denn wir werden alle älter sofern es uns nicht schon frühzeitig aus dem Leben wirft; von daher Brust raus strecken und hoch erhobenem Hauptes durch das Leben gehen.

Boah sehr wohl. Vorallem bei Geschäftsessen wenn ich mit Managerinnen usw.. zu tun habe, die stehen da garnicht darauf.

Kenne auch privat sehr viele Damen die sagen dass sie das nicht mehr wollen - leider. Hatte immer was (jetzt auch ohne Hintergedanken )
Den besten Ausspruch den ich in letzter Zeit gehört habe, auch von einer Managerin,- der Genderwahn ist das blödeste was passieren konnte, es ist sogar ein Rückschritt in der Emanzipation.-
Hab a bissl braucht um zu verstehen wie sie das gemeint hat, aber im Zusammenhang mit ihrer ganzen Rede hat sie recht damit

Den besten Ausspruch den ich in letzter Zeit gehört habe, auch von einer Managerin,- der Genderwahn ist das blödeste was passieren konnte, es ist sogar ein Rückschritt in der Emanzipation.-
Hab a bissl braucht um zu verstehen wie sie das gemeint hat, aber im Zusammenhang mit ihrer ganzen Rede hat sie recht damit
Der Sündenbock wird dann zur Sündengeiß. ;)

Du bist so ein Herzchen. :liebe:
(übrigens hab ich erst auf 2 deiner über 700 Beiträge reagiert.. soviel zu "fühl dich nicht permanent ans Bein gepinkelt" :D )

Ich kann mir nicht vorstellen, dass EINE DAME nicht will, dass man ihr die Türe öffnet. Und wenn, dann sind das keine Damen. :D

Also wenn ein Mann die "gute alte Schule" beherrscht, dann macht er in meinen Augen alles richtig!!!
Jetzt nicht falsch verstehen, aber ich bin eine Dame und möchte auch so behandelt werden...
Ich bin das (vor allem berufsbedingt) schon so gewöhnt, dass ich auch "darauf warte" und ihm ein Zeichen gebe, sollte der Mann etwas vergessen... :)

Echt? Ich finde, manches passt nicht mehr so recht in die Zeit. Autotüre aufmachen z.B. das kommt aus einer Zeit in der Frauen nie selber gefahren sind.
Gute Manieren kommen nicht aus der Zeit. Wenn ein Mann eine Frau zu einem Date abholt, sollte er ihr auch die Autotüre öffnen. Why not? OK, auf den Handkuss verzichte ich. *lach*

sollte er ihr auch die Autotüre öffnen. Why not?
Weil, in dem Moment wo ich auf die Fernbedienung drücke, sie schon drinnen sitzt. So schnell kann man gar nicht sein und wenn ich old school mit dem Schlüssel aufsperre lacht sie mich aus! Stuhl zurück rücken im Restaurant etc. alles okay, aber die Autotüre geht mir nicht in den Kopf

Zurück
Oben