- Reaktionen
- 89.485
- Checks
- 36
War des mit dem "stecken" ned grad der Teil der explizit ausgeschlossen war?![]()
Er versteht es hoffentlich richtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War des mit dem "stecken" ned grad der Teil der explizit ausgeschlossen war?![]()
Viele User ober mir haben dir schon gute Tipps gegeben. Mein Mann ist wirklich auch kein Schlanker, aber er hat großes Selbstbewußtsein und das macht anziehend. Und an deiner Schüchternheit kannst du auch arbeiten. Mach was aus dir. Ein bisserl Sport hat noch niemanden geschadet, du kannst klein mit Spazierengehen anfangen. Und ziehe dich modisch an, so dass du dir auch selbst gefällst und wäre ICH in deiner Situation, würde ich mich einer Selbsthilfegruppe anschließen. Gemeinsam ist nämlich Vieles viel einfacher.Bin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
Alter lass stecken![]()
Grundsätzlich kein Sex aufgrund von Dick - Nein ... absolut nichtBin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
z.B. - einen gebratenen Wasservogel mit Löffel und Gabel filetieren,- Damen stehen auf Tischmanieren und schaut cool aus den Vogel Ripperlfrei zu machen ohne MesserSomst kannst noch ein leichtes Training drauf hauen - bringt was für die Optik und das Selbstvertrauen
z.B. - einen gebratenen Wasservogel mit Löffel und Gabel filetieren,- Damen stehen auf Tischmanieren und schaut cool aus den Vogel Ripperlfrei zu machen ohne Messer
Das nenne ich mal ein brauchbares Posting.z.B. - einen gebratenen Wasservogel mit Löffel und Gabel filetieren,- Damen stehen auf Tischmanieren und schaut cool aus den Vogel Ripperlfrei zu machen ohne Messer
Jetzt mal die Statur außen vorgelassen. Hast du schon mal aktiv das Auftreten und die Körpersprache inkl. Haltung von Leuten angesehen die sich für nicht attraktiv halten - gebückter Gang, hängende Schultern ....
stehst du nicht auf Tischmanieren?Das nenne ich mal ein brauchbares Posting.![]()
Ich steh auf Manieren generell ...stehst du nicht auf Tischmanieren?
siehste, und dann noch a bissl beeindrucken und schon ist die Welt bunterIch steh auf Manieren generell ...![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass EINE DAME nicht will, dass man ihr die Türe öffnet. Und wenn, dann sind das keine Damen.zweckst Türe öffnen usw..... aber es gibt leider sehr viele Damen denen das heute nicht mehr zusagt - in meinem Bekanntenkreis zumindest
Ich stelle es mir schon anstrengend vor, wenn jede Türe auf geht an der die Dame vorbei geht. Sie wird sich aber bestimmt über die geöffneten Türen freuen, an denen sie zuvor geklingelt hat.Ich kann mir nicht vorstellen, dass EINE DAME nicht will, dass man ihr die Türe öffnet.
Ich hab noch nie eine Dame getroffen die gute Manieren nicht zu schätzen wusste.Heutzutage werden Manieren nicht mehr Wert geschätzt.
So ehrlich müss ma schon sein...
Menschen mit 150kg haben's verdammt schwer jemanden zu finden. Es ist einfach nicht ansprechend.
Oder Frauen die Gr. 44 tragen- dito. Die haben's auch schwer und da reden wir noch nicht von 150kg.
Die Welt ist grausam und ungerecht
Es kommt dann halt darauf an wie DU damit umgehst. Schuld sind definitiv nicht die anderen.
Kenne aber genug schwere Typen, die plötzlich eine Freundin hatten.
Für mich unverständlich, aber irgendwas liebenswürdiges hatten die offensichtlich an sich...
Für mich, obwohl ich selber kein Model bin, wäre Sex mit einem 150kg Mann absolut nicht vorstellbar.
Aber sonst schließe ich mit so einem Großennichts aus.