Dick und sexlos ?

Bin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
Viele User ober mir haben dir schon gute Tipps gegeben. Mein Mann ist wirklich auch kein Schlanker, aber er hat großes Selbstbewußtsein und das macht anziehend. Und an deiner Schüchternheit kannst du auch arbeiten. Mach was aus dir. Ein bisserl Sport hat noch niemanden geschadet, du kannst klein mit Spazierengehen anfangen. Und ziehe dich modisch an, so dass du dir auch selbst gefällst und wäre ICH in deiner Situation, würde ich mich einer Selbsthilfegruppe anschließen. Gemeinsam ist nämlich Vieles viel einfacher. :)

Bin ich als dicker, schüchterner Mann wirklich zur Beziehungs- und Sexlosigkeit verdammt?
Grundsätzlich kein Sex aufgrund von Dick - Nein ... absolut nicht

Meine Wenigkeit hat über fast ein viertel Jahrhundert aufgrund hoher (und zuletzt immer weiter steigender) Cortisondosen sehr zugelegt.
Trotzdem führe ich seit 20 Jahren eine Beziehung und wir haben auch weitere sexuelle Kontakte außerhalb dieser (Swinger).

Ja - es ist richtig, es gibt sehr Viele, für die zählt vor allem/nur die Optik - gerade bei Sex-Kontakten - aber es gibt auch Andere und Gelegenheiten, wo dann viel mehr über die Situation, Chemie und Sympathie läuft .... Lachen verbindet ... auch ist gelegentlich Humor ein wesentlicher Attraktivitätsfaktor .... nebstbei hast den besten Sex nicht unbedingt mit den "schönsten" Leuten .... und die Erfahrung haben dann schon Einige gemacht ;)

Nur wennst stumm, in Dich Zusammengesunken und Zurückgezogen in der Ecke sitzt - generell nicht Kommunizierst, dann wird's schwierig.

Das wäre einmal ein Ansatzpunkt - Humorvoll und offen sein und auch auf die Leute zugehen .... Und von dort an geht's dann weiter :up:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Aufgeschlossen sein, was trauen, ein Bisschen am Auftreten arbeiten ( ich meine damit Körpersprache ) und dann wirds schon.

Somst kannst noch ein leichtes Training drauf hauen - bringt was für die Optik und das Selbstvertrauen ....

z.B. - einen gebratenen Wasservogel mit Löffel und Gabel filetieren,- Damen stehen auf Tischmanieren und schaut cool aus den Vogel Ripperlfrei zu machen ohne Messer

Stimmt beeindruckt auch. Dachte aber mehr an Übungen zur Verbesserung der Haltung.

Jetzt mal die Statur außen vorgelassen. Hast du schon mal aktiv das Auftreten und die Körpersprache inkl. Haltung von Leuten angesehen die sich für nicht attraktiv halten - gebückter Gang, hängende Schultern ....

Ja dann noch ein Bisschen Schlagfertigkeit üben - beispiel hier mit ein paar Leuten Blödeln und dann ist man schon ein neuer Mensch.

Sicheres Auftreten, eine Retourkutsche wenn dir wer eine blöde Fresse anhängen will und dann noch mit frischen Mut jemanden ansprechen - dann funzt da sicher.

Aber: nicht zwanghaft suchen und auch nicht einschüchtern lassen.

Kenne eine Menge gutaussehende Typen die verzweifelt suchen - das klappt nit ...

Heutzutage werden Manieren nicht mehr Wert geschätzt.

Will da jetzt keine Grundsatzdiskussion herausbrechen aber das ist das Schlechte an der Emanzipation.

Ich habe zwar meist eine freche Klappe aber bei einer Dame sollte doch das Gesamtbild passen - zweckst Türe öffnen usw..... aber es gibt leider sehr viele Damen denen das heute nicht mehr zusagt - in meinem Bekanntenkreis zumindest

Ich kann mir nicht vorstellen, dass EINE DAME nicht will, dass man ihr die Türe öffnet.
Ich stelle es mir schon anstrengend vor, wenn jede Türe auf geht an der die Dame vorbei geht. Sie wird sich aber bestimmt über die geöffneten Türen freuen, an denen sie zuvor geklingelt hat.

So ehrlich müss ma schon sein...

Menschen mit 150kg haben's verdammt schwer jemanden zu finden. Es ist einfach nicht ansprechend.
Oder Frauen die Gr. 44 tragen- dito. Die haben's auch schwer und da reden wir noch nicht von 150kg.

Die Welt ist grausam und ungerecht ;)
Es kommt dann halt darauf an wie DU damit umgehst. Schuld sind definitiv nicht die anderen.

Kenne aber genug schwere Typen, die plötzlich eine Freundin hatten.
Für mich unverständlich, aber irgendwas liebenswürdiges hatten die offensichtlich an sich...

Für mich, obwohl ich selber kein Model bin, wäre Sex mit einem 150kg Mann absolut nicht vorstellbar.
Aber sonst schließe ich mit so einem Großen ;) nichts aus.

Entschuldige bitte, ich muss oft zu Größe 44 greifen, aus dem einfachen Grund, weil ich 1,80 bin und ich nicht will, dass mir ein Tshirt nur bis zum Bauchnabel geht. Also kann man schon mal nicht sagen, dass ALLE Frauen mit Größe 44 zu dick sind.

An den TE: wie schon gesagt wurde, kommt das auch viel drauf an, wie man sich präsentiert. Natürlich wird ein dicker Mann, der sich noch dazu nicht grade Vorteilhaft kleidet nicht so gut ankommen wie ein dicker Mann, dem man allerdings ansieht, dass er trotzdem auf sein Äußeres achtet. Viele haben ja den Gedanken "Ich bin dick, also ist es eh wurscht, wie ich Ausschau" - aber genau das Gegenteil ist der Fall. Kevin James ist auch dick und mit dem würde ich sofort in die Hapfen springen. :D

Zurück
Oben