- Reaktionen
- 129.113
- Checks
- 14
Ob das dann wirklich Frauen sind?!ich höre von männern immer öfter, dass frauen so etwas verlangen.
die wollen wohl vorab checken, ob sich der "aufwand lohnt". ich bin zu altmodisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das dann wirklich Frauen sind?!ich höre von männern immer öfter, dass frauen so etwas verlangen.
die wollen wohl vorab checken, ob sich der "aufwand lohnt". ich bin zu altmodisch.
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sowas gibt. wenn jmd wirklich nur auf sex aus ist, beschleunigt das die auswahl.Ob das dann wirklich Frauen sind?!
Oje,ich sollte künftig ein mrt vom hirn und ein psychologisches gutachten verlangenhab halt andere ansprüche
Da wäre ich dann rausich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sowas gibt. wenn jmd wirklich nur auf sex aus ist, beschleunigt das die auswahl.
ich sollte künftig ein mrt vom hirn und ein psychologisches gutachten verlangenhab halt andere ansprüche
Also wenn ich mal wieder suche, will ich ein Beweisfoto, dass sie mit Kondom umgehen könnenich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sowas gibt. wenn jmd wirklich nur auf sex aus ist, beschleunigt das die auswahl.
ich sollte künftig ein mrt vom hirn und ein psychologisches gutachten verlangenhab halt andere ansprüche
Auspacken und aufblasen wird schon gehnAlso wenn ich mal wieder suche, will ich ein Beweisfoto, dass sie mit Kondom umgehen können
Richtig anwenden wäre besserAuspacken und aufblasen wird schon gehn![]()
Muss man die nicht aufblasen?E
Richtig anwenden wäre besser![]()
Nur die GrossschwaenzigenMuss man die nicht aufblasen?
Beidlbüdl fertig adjustiert?Also wenn ich mal wieder suche, will ich ein Beweisfoto, dass sie mit Kondom umgehen können
Jöö schau, a LuftballonAuspacken und aufblasen wird schon gehn![]()
Und ka anzigs Büdl auf de 10 Seiten, zawos hast Di do jetzt durchg’wurschteltWow, 10 Seiten innerhalb 1 Tages für den 654321sten Mimimi Dick Pic Thread von einem Frauenversteher![]()
Zum Glück, bring die nicht noch auf dumme Gedanken.Und ka anzigs Büdl auf de 10 Seiten, zawos hast Di do jetzt durchg’wurschtelt![]()
Und ka anzigs Büdl auf de 10 Seiten, zawos hast Di do jetzt durchg’wurschtelt![]()
Und ka anzigs Büdl auf de 10 Seiten, zawos hast Di do jetzt durchg’wurschtelt![]()
Hab gestern Abend schon Trash im TV gesehen, mein Pensum ist für diese Woche erreicht.
Ich bin nach der ersten Seite gleich auf die letzte gesprungen.![]()
Hab gestern Abend schon Trash im TV gesehen, mein Pensum ist für diese Woche erreicht.
Net aufpasst und auf ATV g‘landet?Hab gestern Abend schon Trash im TV gesehen, mein Pensum ist für diese Woche erreicht.