Dick Pics "ein Muss" oder unnötig?

Hi Ihr Lieben!

Als Hetero Mann erschließt sich mir iwi nicht die Logic, warum ich jeden Tag ein Dick Pic Posten soll?! .. Nach dem ich mich hir angemeldet habe, sehe ich ungefähr 1000 Schwänzen die am Tag gepostet werden, da glaube ich, kommt es auf meinen auch nicht mehr drauf an 😂... Viele lieben es "aber" viele wiederum nicht, was denkt ihr darüber?

LG Aron

:shy: Meine Meinung dazu:

Im Prinzip egal, wem Schwänze gefallen, der schaut sie an, liket und kommentiert sie eventuell auch, der dem keine gefallen, schaut sie halt nicht an :mrgreen: wer neidig ist auf sie, sucht sie regelrecht, stört sich an ihnen und raunzt dann hier im Forum über sie! :joyful:

:shy: Meine Meinung dazu:

Im Prinzip egal, wem Schwänze gefallen, der schaut sie an, liket und kommentiert sie eventuell auch, der dem keine gefallen, schaut sie halt nicht an :mrgreen: wer neidig ist auf sie, sucht sie regelrecht, stört sich an ihnen und raunzt dann hier im Forum über sie! :joyful:
Ich finde es schön erotisch mich erregt zu zeigen, aber da muß nicht immer mein Penis zu sehen sein... Erotik zu leben oder sie zu erleben braucht mehr als nur ein pic

Ich finde es schön erotisch mich erregt zu zeigen, aber da muß nicht immer mein Penis zu sehen sein... Erotik zu leben oder sie zu erleben braucht mehr als nur ein pic

:schulterzuck:Jo, du sprichst von Erotikfotos, andere wollen halt Sexfotos, sprich reduziert auf einige Körperteile, dafür aber diese in Grossformat.

Wie gesagt, wems taugen soll sie anschauen, die anderen halt nicht. Quasi freie Marktwirtschaft.

:schulterzuck:Jo, du sprichst von Erotikfotos, andere wollen halt Sexfotos, sprich reduziert auf einige Körperteile, dafür aber diese in Grossformat.

Wie gesagt, wems taugen soll sie anschauen, die anderen halt nicht. Quasi freie Marktwirtschaft.
Schöne Antwort, wenn jeder jeden so sein lassen kann wie er ist, dann

Schöne Antwort....jedem das seine da hast du vollkommen recht... Aber find deine Einstellung schon gut

Hatte mal was mit einer Frau.
ist noch gar nicht so lange her, die stand auf dick pics.

ich hab sie auch gefragt was sie daran so faszinierend findet... sieht eh jeder gleich aus.
die antwort hat mich grad noch mehr überrascht....

Die blutadern im penis.

Zurück
Oben