E
Gast
(Gelöschter Account)
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ,aber wir haben uns schon für leder entschieden![]()
Zum Beispiel www.achenbach-sattlerei.at ist halt Salzburger Land
Wir wollen schon eher etwas in richtung schmuck und nicht nur ein halsband. Das haben wir schon
Der macht auch wirklich sehr hochwertige Lederarbeiten. Würde mich freuen, wenn es Dir geholfen hat.
"WIR"? oder meinst du eher etwa "DU"....![]()
... das sie gerne und stolz trägt![]()
Die Fesselsets würde ich für langzeiteinsatz empfehlen, das Halsband schaut mir sehr sauber gearbeitet aus und die Preise sind absolut vernünftig für die Qualität
www.etsy.com/de/listing/400036765/halsband-mit-o-ring-echtleder?ref=similar_listings_row
Die selben oder die gleichen? ^^Die Fesselset High Quality , 6,5cm breit, rot ?!
Genau die selben hab ich vor urzeiten bei amazon gekauft![]()
Ich.wer will so etwas nicht?![]()
Die selben oder die gleichen? ^^
Da ich mit Seilen fessle und nie und nimmer mein Eigentum bloss mit gekauften Zeug zieren würde kann ich dir offensichtlich nicht weiter helfen da du in diesen Gefilden weit beschlagener bist als ich und offenbar schon alles weit länger oder besser kennst,
Lächel1:1 HIGH QUALITY Gepolsterte Bondage echt Leder Hand und Fuß Fesseln Fessel + Halsband Fesselset schwarz rot Handfesseln Fußfesseln gepolstert TOP QUALITÄT:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege
Durch 1 aussage so eine schlussfolgerung.respekt.
Lächel
Auch wenn du nur die eine Aussage an mich gerichtet hast, ist es nicht deine einzige.
Und auch in dieser Reaktion zeigt sich, dass dein Interesse deutlich weniger sachbezogen sich an der Ausgangsfrage orientiert denn auf der gruppendynamischen Ebene
Und da ich, wie oben beschrieben, nur ein individuelles, selbstgefertigtes Halsband vergebe, kann ich dir wohl weder auf der Sachebene weiterhelfen, da du sehr erfahren bist, noch bin ich für die gruppendynamische Ebene der richtige Ansprechpartner
Ich.
Versperrbare Halsbänder sind selten dämlich und überstehen meist die Jahresfrist im Dauereinsatz nicht, weil es einfach zu unpraktisch ist.
Immer diese Besitzansprüche ... tzzzWozu schenkst du deiner frau/freundin schmuck/blumen etc. ?!
Um ihr eine freude zu machen,
hier kommt noch die dom/sub beziehung hinzu und der ausdruck das sie "mir gehört".