Dezentes Halsband für sub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der macht auch wirklich sehr hochwertige Lederarbeiten. Würde mich freuen, wenn es Dir geholfen hat.

"WIR"? oder meinst du eher etwa "DU"....:?::fies:

Da sie sonst eher schüchtern ist und ich der erste bin bei dem sie sich so öffnet in sachen sex und vorlieben, darf sie auch ein bisschen mit entscheiden.
Bringt mir doch nichts wenn ich ihr etwas kaufe was ihr nicht gefällt sie es hasst und dann wieder zu macht. Dann lieber etwas was ihr selbst auch gefällt und das sie gerne trägt und nicht nur mir zuliebe.

Die Fesselset High Quality , 6,5cm breit, rot ?!

Genau die selben hab ich vor urzeiten bei amazon gekauft :lol:
Die selben oder die gleichen? ^^

Da ich mit Seilen fessle und nie und nimmer mein Eigentum bloss mit gekauften Zeug zieren würde kann ich dir offensichtlich nicht weiter helfen da du in diesen Gefilden weit beschlagener bist als ich und offenbar schon alles weit länger oder besser kennst,

Ich sehe mir das einzelne Produkt an und beurteile die Qualität dessen. Das von mir verlinkte Halsband erscheint mir am Foto sauber verarbeitet, die Naht fehlerfrei, das abgerundete Ende deutet auf gebrauchsorientiertes Design hin, weshalb es imho einer näheren Betrachtung wert ist respektive eine Kontaktaufnahme ob sie dir dein Halsband nach deinen Wünschen fertigen können.

Aber da du ja offenbar bestens Bescheid weißt bedarf es ja keiner Hilfestellung :)

Die selben oder die gleichen? ^^

1:1 HIGH QUALITY Gepolsterte Bondage echt Leder Hand und Fuß Fesseln Fessel + Halsband Fesselset schwarz rot Handfesseln Fußfesseln gepolstert TOP QUALITÄT:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege

Da ich mit Seilen fessle und nie und nimmer mein Eigentum bloss mit gekauften Zeug zieren würde kann ich dir offensichtlich nicht weiter helfen da du in diesen Gefilden weit beschlagener bist als ich und offenbar schon alles weit länger oder besser kennst,

o_O Durch 1 aussage so eine schlussfolgerung.respekt.

Lächel

Auch wenn du nur die eine Aussage an mich gerichtet hast, ist es nicht deine einzige.

Und auch in dieser Reaktion zeigt sich, dass dein Interesse deutlich weniger sachbezogen sich an der Ausgangsfrage orientiert denn auf der gruppendynamischen Ebene :)

Und da ich, wie oben beschrieben, nur ein individuelles, selbstgefertigtes Halsband vergebe, kann ich dir wohl weder auf der Sachebene weiterhelfen, da du sehr erfahren bist, noch bin ich für die gruppendynamische Ebene der richtige Ansprechpartner

Lächel

Auch wenn du nur die eine Aussage an mich gerichtet hast, ist es nicht deine einzige.

Und auch in dieser Reaktion zeigt sich, dass dein Interesse deutlich weniger sachbezogen sich an der Ausgangsfrage orientiert denn auf der gruppendynamischen Ebene :)

Und da ich, wie oben beschrieben, nur ein individuelles, selbstgefertigtes Halsband vergebe, kann ich dir wohl weder auf der Sachebene weiterhelfen, da du sehr erfahren bist, noch bin ich für die gruppendynamische Ebene der richtige Ansprechpartner

:verwirrt:
Manchmal weiß ich nicht was ich antworten soll. Genau das ist hier der fall.

Könntest nachfragen auf FB = Schmuck aus Pferdehaar ! Ist etwas anderes und exclusives ( meine Meinung ) Lg

Zurück
Oben