Aufgaben für den Alltag

Mitglied #578701

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.291
Ich versuche derzeit meinen Alltag etwas kinky zu gestalten und Suche gerne Vorschläge für kleine Aufgaben im Alltag. Dinge wie analplug tragen, Halsbänder, sexy Outfits und kink Tage Bücher kommen mir da in den Sinn. Habt ihr noch Vorschläge? Auch dafür wie ich diese dokumtieren kann

Ganz liebe Grüße ^^

Liebe Nina,

Wir spielen gerne mit einem Analplughöschen unter der Alltagskleidung 😎 Unsere sie ist dabei Herrin ihrer eigenen Pein, indem sie für die Zahl der Pumpstösse per Würfel selbst verantwortlich ist. Die aufgerissenen Augen, wenn eine 6 kommt, ist herrlich anzusehen :sneaky:

Liebe Grüsse,
Alex und Sabine

Ich versuche derzeit meinen Alltag etwas kinky zu gestalten und Suche gerne Vorschläge für kleine Aufgaben im Alltag.

Ich bin sehr für kinkisiertes Training: Liegestütz mit Analplug, Wandsitzen mit Figging, Situps mit Nipple Clamps...

Schön daran ist, dass du den Fortschritt mitschreiben kannst und das Ganze auch noch gut für die Form ist. Kerze in der Hand halten, Vibrierende Plugs usw.

Wennst dann noch jemanden findest, der deinen Fortschritt bewundert und die Motivation steigert, wäre das doch höchst entzückend, oder? 😄

Ich versuche derzeit meinen Alltag etwas kinky zu gestalten und Suche gerne Vorschläge für kleine Aufgaben im Alltag. Dinge wie analplug tragen, Halsbänder, sexy Outfits und kink Tage Bücher kommen mir da in den Sinn. Habt ihr noch Vorschläge? Auch dafür wie ich diese dokumtieren kann

Ganz liebe Grüße ^^

Finde heraus, ob ein Kilo Rundkornreis mehr Körner beinhaltet, als ein Kilo Langkornreis.... Gezählt wird mit Holzspänen unter die Fingernägel getrieben.......

Bei uns sehr beliebt, tease&denial, mit Videodokumentation oder beim Videoanruf.
Das in Kombination mit einer Vorgabe wie oft bei einem Mal.
Oder auch innerhalb eines bestimmten Zeitraums (ein paar Minuten) ein Foto der nackten Brust mit Nippel machen, auf dem man sieht das ich nicht zu Hause bin und an ihn schicken.

Ganz liebe Grüße ^^
Hey Nina,

spannendes Thema 😄 Ich glaube, solche kleinen Alltagsaufgaben funktionieren am besten, wenn sie nicht zu offensichtlich sind, aber im Kopf viel auslösen.

Ein Kink-Tagebuch finde ich super: kurz notieren, was die Aufgabe war, wie es sich davor/danach angefühlt hat und vielleicht eine kleine Bewertung von 1–10. Dazu dezente Detailfotos, aber nur so, dass du dich damit auch später noch wohlfühlst.

Ideen wären z. B. bestimmte Unterwäsche, ein dezentes Zeichen am Körper, ein Tageswort, kleine Gehorsamsaufgaben oder abends ein kurzer Bericht. Wenn jemand Dominantes involviert ist, könnte man daraus auch einen kleinen Wochenplan machen und langsam steigern.

Klingt auf jeden Fall nach einer schönen Mischung aus Kopfkino und Alltag 😉

Hallo,
wIe wäre es, deine Kleidung möglichst frech zu gestalten? Knappe Bluse ohne BH, hautenge Hose oder Jeans ohne Slip, aber mit sichtbarer Spalte (Cameltoe)? Oder unterm Mini nur einen "Nur-String", also ein String, der nur aus eiem schmalen Band im Schritt besteht? Und du steigerst dann, wo und wie du so gekleidet bist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben