Dezentes Halsband für sub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heyho,

Ich suche für meine sub ein dezentes halsband das sie auch in der öffentlichkeit tragen kann.

Sollte in etwa so aussehen Exclusives Leder Halsband der O. L/XL (Breit: ca. 4cm, Lang: ca. 48cm) gepolstert, mit Schloss abschließbar, innen rot:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege
Nur nicht so auffällig und viel dünner. Aber schon in die richtung. Also schwarz rotes leder mit einem schönen anhänger oder schmuck.

Kann mir jemand von euch einen juwelier empfehlen in wien ?! Oder shop der so etwas anfertigen kann ?!

Meine persönliche Meinung:
Das Halsband ist etwas so wertvolles und persönliches, das ich es nie kaufen würde.
Leder und Schließe kaufen, und selber machen. Dann ist es einzigartig und etwas ganz besonderes.

Meine persönliche Meinung:
Das Halsband ist etwas so wertvolles und persönliches, das ich es nie kaufen würde.
Leder und Schließe kaufen, und selber machen. Dann ist es einzigartig und etwas ganz besonderes.

Ich hab in meinem Leben noch nie mit Leder gearbeitet außer mal einen gürtel repariert. Ich denke nicht dass das endprodukt so aussieht das ich zufrieden bin.
Dann lieber was vom experten anfertigen lassen (:

Wärm das Thema mal wieder auf:

Möchte meiner Freundin ebenfalls ein dezentes Halsband schenken.
Am liebsten ein schmales aus Leder mit Ring.
Bei google hab ich optisch Schöne (aber leider mit schlechten Bewertungen) gefunden.
Vielleicht hat ja jemend einen Tipp.

Wärm das Thema mal wieder auf:

Möchte meiner Freundin ebenfalls ein dezentes Halsband schenken.

ich bin den umgekehrten Weg gegangen und trag meines - wenn ich es trage - so offensiv, dass es die meisten für ein Modeaccessoire halten xD

Man braucht meiner Meinung nach kein bestimmtes supertolles hochwertiges Material dafür, wichtig ist einfach dass es nicht kratzt oder einschneidet. Außer der Schenkende will das vielleicht so haben...

Es reicht eigentlich, dass die Trägerin oder der Träger weiss was Sie/er da um den Hals trägt. Auch wenn's ab und zu unbequem oder störend ist.

Zurück
Oben