M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, war das ein Annäherungsversuch, um mir ein Halsband anzulegen?
Heyho,
Ich suche für meine sub ein dezentes halsband das sie auch in der öffentlichkeit tragen kann.
Sollte in etwa so aussehen Exclusives Leder Halsband der O. L/XL (Breit: ca. 4cm, Lang: ca. 48cm) gepolstert, mit Schloss abschließbar, innen rot:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege
Nur nicht so auffällig und viel dünner. Aber schon in die richtung. Also schwarz rotes leder mit einem schönen anhänger oder schmuck.
Kann mir jemand von euch einen juwelier empfehlen in wien ?! Oder shop der so etwas anfertigen kann ?!
Meine persönliche Meinung:
Das Halsband ist etwas so wertvolles und persönliches, das ich es nie kaufen würde.
Leder und Schließe kaufen, und selber machen. Dann ist es einzigartig und etwas ganz besonderes.
Übung macht den Master.Ich hab in meinem Leben noch nie mit Leder gearbeitet außer mal einen gürtel repariert. Ich denke nicht dass das endprodukt so aussieht das ich zufrieden bin.
Dann lieber was vom experten anfertigen lassen![]()
Zum Beispiel www.achenbach-sattlerei.at ist halt Salzburger Land
Haben einen bestellt .Talena gefällt mir. Gut vorstellbar es ständig tragen zu können.
Talena . Das beste was es gibtfür meine Sub hab ich diesen Halsreif gekauft
das würde ich gerne live sehen....für meine Sub hab ich diesen Halsreif gekauft
Die selben oder die gleichen? ^^
Sieht sehr geil aus.!für meine Sub hab ich diesen Halsreif gekauft
Wärm das Thema mal wieder auf:
Möchte meiner Freundin ebenfalls ein dezentes Halsband schenken.
Gute Investition...wenn der Ring schön straff sitzt...sie soll ihn spüren und wissen wer das Sagen hat......für meine Sub hab ich diesen Halsreif gekauft